Die Endzeit-Reporter Von den letzten Tagen der Welt

16Jan/22

LEFT BEHIND – Die Zurückgelassenen – Sie hätten es wissen können – Teil 24

Quelle - 24. Oktober 2021 – Pastor J.D. Farag

Prophetie-Aktualisierung – Teil 1

20 Dinge, über die offen geredet werden muss

1.
Diese ganze Krise wird in der Entrückung der Gemeinde von Jesus Christus für all jene enden, die erlöst sind und in der 7-jährigen Trübsalzeit für diejenigen, die es nicht sind.

2.
Diese „Impfung“ ist bereits und wird auch immer eine von Menschen gemachte BIOWAFFE sein, die als chemisches Kampfmittel eingesetzt wird.

3.
Wir haben es hier mit einer SATANISCHEN AGENDA zu tun, die einen globalen Genozid unter dem Banner von Bevölkerungskontrolle vorsieht.

4.
Die so genannte „Impfung“ wurde nicht für das gemacht, was wir als COVID-19 kennen. Und COVID-19 wurde für diese so genannte „Impfung“ gemacht.

5.
Die so genannte „Impfung“ hat für Zigtausende Todesfälle und für unzählige Schäden bei Menschen gesorgt.

6.
Die DÄMONISCHE TÄUSCHUNG, dass die gesamte Weltbevölkerung „geimpft“ sein muss, wird letztendlich die ganze Welt mit einem digitalen System verbinden.

7.
Mit diesem System wird auch eine BIOMETRISCHE IDENTIFIKATION verbunden sein, damit die Blockchain-Technologie als ein Nachweis für die „Impfung“ verwendet werden kann.

8.
Diese Überprüfung der so genannten „Impfung“ wird mit der Übereinstimmung der Einhaltung von Vorschriften und der sozialen Kreditwürdigkeit im Hinblick auf das Kaufen und Verkaufen einhergehen.

9.
Dieses soziale Bonitätsbewertungssystem wird bestimmen, worauf jemand Zugriff haben wird und worauf nicht, insbesondere was das Angebot von Waren und Dienstleistungen anbelangt.

10.
Eine verstärkte Nachfrage nach lebensnotwendigen Gütern und Dienstleistungen wird durch eine unterbrochene Lieferkette entstehen, die jetzt gerade entsteht.

11.
Diese unterbrochene Lieferkette ist GEWOLLT, damit das derzeitige bereits angeschlagene Weltwirtschaftssystem kontrolliert und vollständig zerstört wird.

12,
Diese vollständig kontrollierte Zerstörung der globalen Wirtschaft wird die „Vierte Industrielle Revolution“ vom Weltwirtschaftsforum hervorbringen.

13.
Mit dieser „Vierten Industriellen Revolution“, die auch „The Great Reset“ (Das große Zurücksetzen) genannt wird, wird mit den Worten geworben: „Du wirst NICHTS besitzen, aber glücklich sein“.

14.
Dieser „Great Reset“ ist eine „Große Irreführung“, die sich vollständig in der 7-jährigen Trübsalzeit erfüllen wird.

15.
Die 7-jährige Trübsalzeit wird eine unbeschreiblich schreckliche Periode sein, die im Buch der Offenbarung in den Kapiteln 6-19 beschrieben wird.

16.
Zu diesem unaussprechlichen Horror wird auch gehören, dass all jene enthauptet werden, die das Bild des Tieres und das Tier selbst NICHT anbeten und die das „Malzeichen des Tieres“ ablehnen.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.

Newsletter abonnieren »
Seite drucken Drucken
Mach mit beim Endzeit-Reporter-Projekt!
veröffentlicht unter: Entrückung