Die Endzeit-Reporter Von den letzten Tagen der Welt

12Jan/22

LEFT BEHIND – Die Zurückgelassenen – Sie hätten es wissen können – Teil 20

Quelle - 11. September 2021 – von Joel

250 Gründe für die Entrückung vor der 7-jährigen Trübsalzeit – Teil 16

Die siebenfach versiegelte Buchrolle

198.
DER ZORN GOTTES BEGINNT mit dem ERSTEN SIEGEL der Buchrolle, das AM THRON GOTTES geöffnet wird und eine Serie von katastrophalen GERICHTEN offenbart, die sich auf der Erde ereignen werden.

Zunächst erscheint der Antichrist auf der Weltbühne, und UNMITTELBAR DANACH folgen in schneller Abfolge:

  • Kriege
  • Hungersnöte
  • Seuchen
  • Tod
  • Hölle
  • Das Martyrium derjenigen, die während der 7-jährigen Trübsalzeit zum Glauben an Jesus Christus gekommen sind
  • Ein großes Erdbeben
  • Furchterregende Sichtungen und Zeichen am Firmament

199.
Die Trübsalzeit ist NICHT durch den „gewöhnlichen Alltag“ gekennzeichnet.

1.Thessalonicherbrief Kapitel 5, Verse 2-3

2 ihr wisst ja selber genau, dass DER TAG DES HERRN so kommt wie ein Dieb in der Nacht. 3 Wenn sie (die Kinder der Nacht) sagen: »Jetzt herrscht Friede und Sicherheit«, (gerade) dann überfällt sie das Verderben plötzlich wie die Wehen eine schwangere Frau, und sie werden sicherlich nicht entrinnen.

Hier wird uns ganz klar gesagt, dass „der Tag des HERRN“ PLÖTZLICHE ZERSTÖRUNG bringen wird.

Offenbarung Kapitel 6, Verse 1-8

1 Nun sah ich, wie das Lamm eines (das erste) von den sieben Siegeln öffnete, und ich hörte eines (das erste) von den vier Lebewesen wie mit Donnerstimme rufen: »Komm!« 2 Als ich nun hinsah, erblickte ich ein weißes Ross, und der auf ihm sitzende (Reiter) hatte einen Bogen; es wurde ihm ein (Sieges-) Kranz gereicht, und er zog dann aus von Sieg zu Sieg. 3 Als (das Lamm) hierauf das zweite Siegel öffnete, hörte ich das zweite Lebewesen rufen: »Komm!« 4 Da kam ein anderes Ross, ein feuerrotes, zum Vorschein; und dem auf ihm sitzenden (Reiter) wurde (die Macht) verliehen, den Frieden von der Erde wegzunehmen und (die Menschen dahin zu bringen), dass sie einander niedermetzelten; und es wurde ihm ein großes Schwert gereicht.

5 Als (das Lamm) dann das dritte Siegel öffnete, hörte ich das dritte Lebewesen rufen: »Komm!« Da erschien vor meinen Augen ein schwarzes Ross, dessen Reiter eine Waage in der Hand hielt; 6 und ich hörte, wie eine Stimme mitten unter den vier Lebewesen sagte: »Ein Speisemaß (Tagmaß) Weizen für einen Denar und drei Speisemaß Gerste für einen Denar! Doch dem Öl und dem Wein darfst du keinen Schaden zufügen!« 7 Als (das Lamm) dann das vierte Siegel öffnete, hörte ich das vierte Lebewesen laut rufen: »Komm!« 8 Da sah ich hin und erblickte ein fahles (leichenfarbenes) Ross, und der auf ihm sitzende (Reiter), der hieß ›der Tod‹, und das Totenreich bildete sein Gefolge; und es wurde ihnen (ihm) die Macht über DEN VIERTEN TEIL DER ERDE gegeben, die (Menschen) durch das Schwert und Hunger, durch Pest und durch die wilden Tiere der Erde zu Tode zu bringen.

Hier wird uns gesagt, dass sogar der Antichrist „Frieden“ verspricht und dass er dieses Versprechen jedoch nicht wird halten können.

200.
Bei der Öffnung des 4. SIEGELS in Offbg 6:8 wird uns gesagt, dass EIN VIERTEL der Erdbevölkerung STERBEN WIRD. Bei der heutigen Zahl von fast 7,8 Milliarden Menschen (Stand August 2021) wäre EIN VIERTEL eine TODESZAHL von 1,95 Milliarden Menschen! Das ist eine RIESIGE Menge an Todesfällen – viel GRÖSSER als die schlimmste Katastrophe, die wir bis zur Stunde nennen können, gebracht hat. Da kann man im Zusammenhang mit der Trübsal-Welt definitiv NICHT von von einem „gewöhnlichen Alltag“ sprechen.

201.
Es wird definitiv in den ersten 3 ½ Jahren der Trübsalzeit KEINEN FRIEDEN geben. Diejenigen, welche an eine Entrückung vor den Zornschalen-Gerichten glauben, behaupten fälschlicherweise, dass bis dahin Frieden auf der Erde herrschen würde.

Dass die GERICHTE von GOTTES THRON ausgehen, zeigt uns auf, dass sie von Anfang an beim Öffnen der Siegel der Buchrolle vom himmlischen Vater und von dem Lamm, Jesus Christus, freigesetzt werden.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.

Newsletter abonnieren »
Seite drucken Drucken
Mach mit beim Endzeit-Reporter-Projekt!
veröffentlicht unter: Entrückung