Die Endzeit-Reporter Von den letzten Tagen der Welt

24Nov/21

Wie sich heute biblische Prophetie zu erfüllen beginnt – Teil 20

Quelle - 15. September 2021 – Geoffrey Grider

Das D10-Strategie Forum

Während Australien ankündigt, dass es daran arbeitet, die Neue Weltordnung voranzutreiben, drängt es auch auf die GLOBALE D10-Konföderation von 10 Nationen.

Dazu schrieb James Rogers vom „Australian Strategic Policy Institute“ (ASPI = Australisches strategisches Politik-Institut) am 17. Juni 2021 auf www.aspistrategist.org.au:

„Das D10-Forum erscheint strategisch sinnvoll. Die G7-Gruppe als Forum für die Staats- und Regierungschefs der größten Mächte zur Erörterung strategischer Wirtschaftsfragen wurde lange Zeit von der G20-Gruppe abgelöst (2008 nach der globalen Finanzkrise). Und die G7-Gruppe hat, obwohl sie Russland 2014 wegen der Invasion in die Ukraine ausgeschlossen hatte, viel von ihrer geopolitischen Rationalität verloren, nicht zuletzt, weil die Weltmacht nicht mehr so stark auf die euro-atlantische Region konzentriert ist. Der Indo-Pazifik ist heute das Cockpit der Weltwirtschaft und die Bühne für den internationalen geopolitischen Wettbewerb.“

Weiß Australien, was es sagt, wenn es mit dem Begriff „Neue Weltordnung“ um sich wirft? Wahrscheinlich nicht; aber als gläubiger Christ, der seine Bibel durch und durch kennt, weißt Du, was das bedeutet und noch viel mehr darüber, was die Zukunft noch alles bringen wird.

Beim D10_Strategy_Forum bezieht sich „D10“ auf eine Initiative des US-Außenministeriums zur Politikplanung aus dem Jahr 2008. Diese wurde vom Atlantic Council aufgegriffen, der im Jahr 2014 eine Initiative zur Aufrechterhaltung einer "regelbasierten demokratischen Ordnung" unter der Führung von 10 "führende Demokratien" ins Leben gerufen hatte. Das „D10“-Treffen repräsentiert über 60 % der Menschen, die in Demokratien auf der ganzen Welt leben.

Der frischgebackene "Asia Czar" (Asien-Zar) des US-Außenministeriums, Kurt_M._Campbell, der in der Presse als "ein China-Falke" dargestellt und "als Architekt der "Pivot to Asia"-Strategie der Obama-Regierung im Jahr 2012 angesehen wurde", veröffentlichte einen Artikel mit dem Titel „Wie Amerika die asiatische Ordnung stärken kann“. Obamas „Pivot to Asia“ ist eine umfassende diplomatische, wirtschaftliche und militärische Strategie mit dem Ziel, die Vorherrschaft der USA in Asien sicherzustellen.

In dem Artikel befürwortete er die Initiative des „Atlantic Council“ und den anschließenden Vorschlag der Regierung von Donald Trump, die G7 zu einer größeren Gruppe von Demokratien auszuweiten, die als D10 bekannt sein wird, mit der Hinzufügung von Australien, Indien und Südkorea, um "die dringendsten Probleme im Hinblick auf Handel, Technologie, Lieferketten und Standards anzugehen."

Die Mitglieder vom „D10 Strategy Forum“ sind:

  • Australien
  • Kanada
  • Deutschland
  • Frankreich
  • Das Vereinigte Königreich
  • Die USA
  • Indien
  • Südkorea
  • Italien
  • Japan

Australien sagt, dass das „D10 Strategy Forum“ akzeptiert werden sollte. Denn dieses könnte damit beginnen, die führenden Demokratien der Welt zu konsolidieren und die NEUE WELTORDNUNG und die 10-Nationen-Konföderation einzuführen.

Die australische Nation hat die Google-Suchanfragen im Zusammenhang mit der „Neuen Weltordnung“ beleuchtet, und aus gutem Grund hat sie von den höchsten Ebenen ihrer eigenen Regierung angekündigt, dass sie COVID-19-Mandate nutzen will, um die NEUE WELTORDNUNG einzuführen. Ihre Worte, nicht meine.

Dazu heißt es in folgendem Video vom 11.September 2021 vom „RT-DE Podcast“

https://www.youtube.com/watch?v=lUbc82IXxpQ:

„Der 'RT-DE Podcast': Die Nachricht:

Australische Gesundheitsbeamtin verweist auf die 'NEUE WELTORDNUNG' und löst einen Shitstorm aus

Kerry_Chant, eine australische Gesundheitsbeamtin von New South Wales, hat in den sozialen Medien und bei einer Presse-Konferenz Ende August 2021 einen wahren Shitstorm ausgelöst, nachdem sie von der 'NEUEN WELTORDNUNG' gesprochen hatte. Sie sagte:

'COVID-19 wird uns für immer beschäftigen, und die Menschen müssen sich daran gewöhnen, ENDLOSE Auffrischungs-Impfungen zu bekommen. Wir werden prüfen, wie die Ermittlung von Kontaktpersonen in der NEUEN WELTORDNUNG aussehen wird.'

Diese Äußerungen fielen auf der gleichen Presse-Konferenz, auf der die Premierministerin von New South Wales, Gladys_Berejiklian sagte:

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.

Newsletter abonnieren »
Seite drucken Drucken
Mach mit beim Endzeit-Reporter-Projekt!
veröffentlicht unter: Endzeit