Wie sich heute biblische Prophetie zu erfüllen beginnt – Teil 2

Quelle – 26.August 2021

Weitere Informationen, die auf die Vorbereitung der Erfüllung biblischer Prophetie hindeuten

Die Unruhen um Kaschmir haben drei mögliche Kämpfer: Indien, Pakistan und China. Das arme Kaschmir wird von allen drei Nationen kontrolliert! Beachte dazu diesen Nachrichtenbrief vom 5.Januar 2002 auf www.rense.com mit der Überschrift:

„Kaschmir schürt tödliche Rivalität zwischen Indien und Pakistan“.

Darin heißt es:

„Indien, das 45 Prozent des umstrittenen Territoriums von Kaschmir mit schneebedeckten Bergen und eisblauen Seen besitzt, betrachtet Kaschmir als integralen Bestandteil des Landes. Pakistan, das ein Drittel der Fläche kontrolliert, fordert die Umsetzung einer Resolution des Sicherheitsrats der Vereinten Nationen von 1948 für eine Volksabstimmung, um die Wünsche des kaschmirischen Volkes zu bestimmen, das dem ersten Krieg mit Indien folgte. China hält den Rest von Kaschmir unter seiner Kontrolle, der etwa 13 Millionen Menschen hat – etwa 77 Prozent davon Muslime.“

Somit kontrollieren die drei Länder – Indien, Pakistan und China – einen unterschiedlichen Teil von Kaschmir.

Wenn Kaschmir ein unabhängiges Land wäre, so wäre die Position Pakistans im Konflikt mit Indien militärisch undenkbar. Pakistans wichtigstes Tor zu China führt durch den schmalen Bereich des Khunjerab-Passes entlang der Karakorum-Straße, die sich durch den Karahoram-Pass schlängelt. (Behalte diese Gebirgspässe im Kopf, denn sie werden später in den Ereignissen der Endzeit eine große Bedeutung erlangen.)

Indien hingegen hat eine lange, durchgehende Grenze zu Kaschmir im Westen, ebenso wie China im Osten. Daher kannst Du die militärische Bedeutung der pakistanischen Kontrolle des nördlichen Drittels von Kaschmir erkennen, wobei China den Rest des nördlichen Teils in seiner Hand hält und Indien fast 50% des im Allgemeinen südlichen Gebiets von Kaschmir kontrolliert.

Daher ist dieser kleine Teil der Welt der Schauplatz einer möglichen Konfrontation zwischen drei Mächten – Indien, China und Pakistan – die alle mit Atomwaffen ausgerüstetet sind. Und glaube mir, China interessiert sich am meisten für Kaschmir mit seinen Pässen Khunjerab und Karakorum.

Die wichtigste prophetische Implikation in dieser ganzen Episode ist, dass dieser Konflikt China in die Lage versetzen könnte, einige sehr wichtige biblische Prophezeiungen bezüglich des Endes des Zeitalters zu erfüllen!!

Nun wollen wir die einschlägigen Prophezeiungen untersuchen, um zu sehen, ob sich dies tatsächlich so entwickeln könnte.

Offenbarung Kapitel 9, Verse 13-16

13 Nun stieß der sechste Engel in die Posaune: Da hörte ich aus den vier Hörnern des goldenen Altars, der vor Gott steht, eine Stimme, 14 die gebot dem sechsten Engel, der die Posaune hatte: »Binde die vier Engel los, die am großen Strome EUPHRAT gefesselt sind!« 15 Da wurden die vier Engel losgebunden, die auf Stunde und Tag, auf Monat und Jahr in Bereitschaft standen, um den dritten Teil der Menschen zu töten. 16 Die Zahl der Scharen des Reiterheeres betrug ZWEIHUNDERT MILLIONEN – ich hörte nämlich ihre Zahl.

In dieser unfassbaren Prophezeiung wird uns gesagt, dass eine von Gottes Bestrafungen vorsieht, vier DÄMONISCHE „Engel“ loszulassen, die irgendwo in der Nähe des EUPHRAT gebunden sind, wahrscheinlich in dieser Extra-Dimension, in der Engel und Dämonen existieren. Diese Engel führen eine große Armee von 200 Millionen Mann an. Wenn wir nun zu unserem Abschnitt in Offenbarung Kapitel 9 zurückkehren, erhalten wir weitere Einsichten darüber, wer diese Armee sein und woher sie kommen könnte.

Kommen wir nun zum nächsten Vers, um mehr Informationen über diese beispiellose Armee zu erhalten.

Offenbarung Kapitel 9, Verse 17-19

17 Und wie ich in meinem Gesicht sah, hatten die Rosse und ihre Reiter folgendes Aussehen: Sie trugen feuerrote, hyazinthblaue und schwefelgelbe Panzer, und die Köpfe ihrer Rosse waren wie Löwenköpfe, und aus ihrem Maul kam Feuer, Rauch und Schwefel hervor. 18 Durch diese drei Plagen wurde ein Drittel der Menschen getötet, nämlich durch das Feuer, den Rauch und den Schwefel, der aus ihrem Maul herauskam. 19 Die Kraft dieser Rosse liegt nämlich in ihrem Maul und in ihren Schwänzen; denn ihre Schwänze sehen wie Schlangen aus und haben Köpfe, mit denen sie Unheil anrichten (verletzen).

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.