Wie sich heute biblische Prophetie zu erfüllen beginnt – Teil 3

Quelle:

20. August 2021 – Pastor William Thompson

Die Erfüllung von biblischer Prophetie im Hinblick auf Israel im afghanistanischen Debakel

Es fängt an. Die Zeichen für die Erfüllung der Endzeit-Prophetie zeigen sich exakt so, wie sie in der Heiligen Schrift vorausgesagt sind. Es wird immer offensichtlicher, dass wir uns dem Ende des Gnaden-Zeitalters nähern und Jesus Christus JETZT jeden Moment zur Entrückung kommen kann.

In diesem Video erfährst Du, inwiefern die Ereignisse und Entwicklungen, die gerade geschehen, biblische Zeichen sind, die mit den Endzeit-Prophezeiungen in der Bibel verbunden sind. Das bedeutet, dass wir uns dem Erscheinen von Jesu Christi zur Entrückung dem Ende des Gnaden-Zeitalters nähern.

Wir haben jetzt – Mitte August 2021 – einen weiteren überstürzten Abzug amerikanischer Soldaten von einem weiteren gescheiterten Eingreifen in einem anderen Land gesehen. Dabei haben sich in Afghanistan am Flughafen von Kabul ängstliche Afghanen an die Fahrwerke von Frachtflugzeugen der US-Luftwaffe geklammert. Sie hofften, der islamistischen Terrorgruppe Taliban zu entkommen, die in wenigen Tagen Afghanistan eroberte, nachdem das US-Militär 20 Jahre lang dort stationiert war.

Dieses Ereignis hat Auswirkungen auf den gesamten Nahen Osten. Und es gibt Anzeichen für Israels biblische Prophetie in diesem Afghanistan-Debakel, welches Israels Feinde der Erfüllung biblischer Prophezeiung näher bringen werden.

Und diese Prophezeiungen zeigen auch auf, dass die Strafe Gottes ebenso auf die Köpfe der westlichen Nationen kommen wird – die denken, dass sie weit weg von allem in der Sicherheit ihrer Küstengebiete leben, aber das göttliche Gericht wird, wie vorhergesagt, auch sie treffen.

Um richtig zu verstehen, was sich da gerade in Afghanistan im Zusammenhang mit den USA abspielt, müssen wir zu den 1960er Jahren zurückgehen. Das war die Zeit, in der Amerika nach dem Zweiten Weltkrieg in den 1940er Jahren sehr erfolgreich für die Freiheit der Welt gekämpft hatte. Dafür wurden die USA auch in den 1950er-Jahren von Gott gesegnet, wurden zur stärksten Macht auf der Welt und ernteten die Früchte einer blühenden Wirtschaft.

Doch in den 1960er-Jahren begannen die USA sich mit ihrem populären Slogan „Gott ist tot“ vom biblischen Gott abzuwenden. Er war sogar auf der Titelseite vom „Time Magazin“ und vom „Life Magazine“ zu lesen. Von da an begann sich in den USA alles zu verändern. Für die Amerikaner war Gott tatsächlich gestorben, als sie sich von der Bibel lösten und sich stattdessen einer Kultur widmeten, die von Drogen, Hard-Rock und freier Liebe geprägt war. Dabei kannte man bei den Gräueltaten und bei der biblischen Gesetzlosigkeit keine Grenzen! Das Beten und Bibellesen wurde in den Schulen und in der Öffentlichkeit verboten. Und das, was in der Bibel explizit als böse und Sünde bezeichnet wird, wurde nun in Amerikas Gesetzen verankert. Dadurch wurde Amerikas institutionalisierte Rebellion gegen Gott offiziell besiegelt.

Die Folge davon war, dass Amerika stets erfolgloser wurde, was die Regierung seiner eigenen Bevölkerung anbelangte und bei seinen militärischen Bemühungen im Ausland. Es war nicht die Schuld der amerikanischen Soldaten; denn sie hatten ja nur die Befehle ihrer Regierung ausgeführt und waren bestrebt, ihrem Land optimal zu dienen.

Das war ein deutliches Zeichen dafür, dass Gott damit aufgehört hatte, die USA zu segnen.

Was Vietnam anbelangt, schätzt man die Zahl der vietnamesischen Kriegsopfer auf mindestens zwei bis zu über fünf Millionen, darunter über 1,3 Millionen Soldaten. Zudem fielen 58.220 US-Soldaten und 5.264 Soldaten ihrer Verbündeten. Mehrere Millionen Vietnamesen wurden verstümmelt und dem hochgiftigen Entlaubungsmittel Agent Orange ausgesetzt. Dieser verlorene Krieg hatte die amerikanischen Steuerzahler 168 Milliarden Dollar gekostet. Am Ende mussten die amerikanischen Soldaten überstürzt Vietnam verlassen.

Auch aus dem Irak hatte sich die amerikanische Armee zurückgezogen. Von Sunniten und Schiiten gegeneinander geführte Terrorangriffe, aber vor allem die direkten und indirekten Folgen der amerikanischen Besatzung forderten bis 2008 je nach Studie zwischen 100.000 und 1.000.000 Tote. Am 30. Juni 2009 verließen die amerikanischen Kampftruppen die Städte und übergaben ihre Stützpunkte und andere Einrichtungen an die irakischen Streitkräfte. Im August 2010 verließen die letzten US-Kampftruppen das Land, seitdem befanden sich noch 50.000 Ausbilder und Militärberater im Land. Deren Abzug wurde am 18. Dezember 2011 abgeschlossen. Inzwischen wird der Irak von dem bösartigen, schiitischen Iran-Regime beeinflusst und von dessen Miliz kontrolliert.

Und jetzt herrscht die muslimische Terrorgruppe Taliban über das islamische Emirat von Afghanistan. Man konnte mitansehen, wie sich verzweifelte Afghanen an Frachtflugzeuge gehängt hatten und abgestürzt waren. Es wurde berichtet, dass man tote Afghanen im Fahrwerk eines Flugzeuges gefunden hat, nachdem die Maschine am Zielflughafen gelandet war.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.