Die Endzeit-Reporter Von den letzten Tagen der Welt

3Mai/21

Das neue Babylon-Reich – Teil 4

Quelle - 3. Januar 2021

Wie die Eliten COVID nutzen, um die Welt neu einzurichten

Der amerikanische Journalist David Kupelian legt dar, welche Wahl die Amerikaner im Jahr 2021 haben.

„Wenn wir auf das Jahr 2020 zurückschauen, ist es unbestritten, dass dies eines der seltsamsten Jahre in der Geschichte Amerikas war. Das gab es:

  • Das Amtsenthebungsverfahren gegen den Präsidenten Donald Trump
  • Die Corona-Virus-Pandemie
  • Die Vernichtung der Wirtschaft als Folge von dem nationalen Lockdown
  • Die verbreitete Hysterie, 'der Polizei die Gelder zu entziehen'
  • Der marxistische Mob, der ungestraft amerikanische Städte plündern und niederbrennen konnte
  • GAFAM, also die Unternehmen 'Google', 'Amazon', 'Apple', 'Microsoft' und 'Facebook', die den freien Journalismus unterdrückten
  • Die Leitmedien, die sich auf die Seite des senilen und korrupten Joe Biden stellten, während sie Donald Trump als geisteskranken, rassistischen Diktator bezeichneten
  • Der atemberaubende Wahlbetrug im November, wie er noch nie in der amerikanischen Geschichte stattgefunden hat

Bei all diesen Krisen hatten die Bürgermeister und Gouverneure, welche der Demokratischen Partei angehören, noch die Zeit gefunden, die Kirchen und Gemeinden zu schließen, während die Striptease-Clubs offen bleiben durften und viele kleine Geschäfte vernichtet wurden, hatten zu Aufständen aufgerufen und gesetzestreuen Bürgern Haftstrafen angedroht, weil sie zum Erntedankfest und zu Weihnachten mit zu vielen Menschen gefeiert hatten.

Die weit verbreitete Furcht, Verwirrung, das Misstrauen und vor allem die Wut und die Angst bei all diesen Ereignissen, das wird garantiert zu Spaltung und Gewalt in ganz Amerika führen, wenn nicht gar zum Bürgerkrieg. Es ist mehr als 100 Jahre her, dass die amerikanische nationale Politik so hässlich und explosiv war.

Aber das, was heute in Amerika passiert, kann nicht wirklich durch eine politische Linse verstanden werden.

Es wird oft gesagt: 'Politik ist der Ausläufer der Kultur', das heißt, dass das politische Leben einer Gesellschaft die tiefgründigen kulturellen Werte ihrer Bürger widerspiegelt. Doch die Kultur wiederum ist der Ausläufer der Religion. Sie repräsentiert den 'unsichtbaren Bereich' im Hinblick auf die grundsätzlichen Themen wie:

  • Was gut und was böse ist
  • Sünde
  • Erlösung
  • Den Ursprung
  • Die Bedeutung und den Sinn des Lebens
  • Wo wir unsere Ewigkeit verbringen

Das ist der allerwichtigste moralisch-geistliche Bereich, auf den wir Menschen achten sollten. Denn es ist der Bezugsrahmen, in dem man wirklich verstehen kann, was gerade in Amerika und im Rest der Welt passiert.

Der große Krieg, den die Amerikaner gerade erleben, wird nicht von Linken gegen Rechte, von Demokraten gegen Republikaner oder von Trump-Unterstützern gegen Biden-Unterstützer geführt, sondern dabei geht es um Gut gegen Böse. Und wie gewöhnlich tarnt sich das Böse als nobel und gut, während von ihm alles Gute und Anständige als unmoralisch und verwerflich bezeichnet wird. Das ist der klassische Fall von Projektion: Das Böse gibt vor, gut zu sein, während das Gute als böse verurteilt wird.

'The Great Reset'

Was wir hintergründig als „links“ bezeichnen, ist immer der Versuch, die Welt „zu reformieren“, „zu transformieren“ oder „neu zu gestalten“, da dies grundsätzlich eine revolutionäre Weltanschauung ist. Barack Hussein Obama sagte kurz vor seiner Wahl zum Präsidenten im Jahr 2008:

'Wir sind noch 5 Tage von einer grundsätzlichen Transformation der Vereinigten Staaten von Amerika entfernt.'

Heute besteht Joe Biden ebenfalls darauf, Amerika 'zu transformieren'. Chuck_Schumer, der Vorsitzende der Minderheitsfraktion im Senat erwartete voller Spannung die bevorstehende Stichwahlen im US-Bundesstaat Georgia, welche die Kontrolle über den US-Senat bestimmen sollte und verkündete stolz:

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.

Newsletter abonnieren »
Seite drucken Drucken
Mach mit beim Endzeit-Reporter-Projekt!
veröffentlicht unter: Endzeit