Zwischen zwei Welten – Teil 42

Quelle – 10. Januar 2021 – Keegan Fernandes

Die Corona-Virus – Das Trojanische Pferd – Teil 4

2021: DAS JAHR VON „THE GREAT RESET“

Die Davoser Agenda markiert auch den Start der „Great Reset-Initiative“ des Weltwirtschaftsforums (WEF) und beginnt im Frühjahr 2021 mit der Vorbereitung vom Sonderjahresmeeting. Kürzlich sagten die globalen Elitisten vom Weltwirtschaftsforum der Öffentlichkeit, sie sollten anfangen, Unkraut, Algen, Käfer und Pilze anstelle von tierischen Produkten zu essen.

„Lasst uns Kuchen essen“ war einfach zu schön. Jetzt möchten unsere Eliten, dass Du stattdessen Unkraut isst. Eliten planen, globale Probleme zu lösen, indem sie Dich hungern lassen, und sie wollen nicht mehr gesunde Nahrungsmittel produzieren! In seinem Buch „COVID-19: The Great Reset“ vom Juli 2020, das gemeinsam mit Thierry Malleret verfasst wurde, betrachtet Dr. Klaus Schwab das Virus als einen günstigen Vorwand, um die Welt neu zu gestalten und um eine „Vierte Industrielle Revolution“ auszulösen, die, wie wir beobachtet haben, das Privateigentum eliminieren, das Reisen beschränken und einen Überwachungsstatus schaffen wird, bei dem jeder einen Chip implantiert bekommt und überwacht wird!

Er sagt:

„Wohin die ‚Vierte Industrielle Revolution‘ führen wird, ist eine Verschmelzung von unseren physikalischen, digitalen und biologischen Identitäten.“

Die Autoren dieses Buchs geben zu, dass COVID-19 keine „existenzielle Bedrohung“ und „eine der am wenigsten tödlichen Pandemien der Welt in den letzten 2000 Jahren“ ist. Dennoch nehmen sie COVID-19 heimlich als Vorwand für einen beispiellosen sozialen und wirtschaftlichen Wandel! Die Ausgangssperren sind eine Methode, die Bevölkerung dahingehend aufzuweichen, damit sie eine globale techno-faschistische Revolution akzeptieren, die von einem Club von Milliardären, deren politischen Adjutanten und ausgewählten „Experten“ sowie UN-Mandarinen geleitet wird. Schwabs Bücher machen dies deutlich. In: „Der große Reset wird die Welt neu gestalten, um in Zukunft eine integrativere, belastbarere und nachhaltigere Welt zu schaffen“ sind alle Plattitüden ordentlich in einem Satz zusammengefasst.
Schwabs Worte:

  • „Privateigentum deformiert die natürlichen Beziehungen zwischen Menschen und muss abgeschafft werden
  • Private Transporte sind nicht erlaubt
  • Hausgärten werden verboten
  • Der christliche Glaube wird allmählich unterdrückt (wie es heute bereits geschieht)
  • Impfungen werden obligatorisch!
  • Die Gesellschaft wird „bargeldlos“
  • Alle gängigen Geldtransaktionen werden durch digitale Währungen ersetzt und auf elektronischem Wege geregelt. Diese können von der amtierenden Behörde bei der geringsten Provokation annulliert werden.
  • Der Handel wird zunehmend „kontaktlos“
  • Die Vereinigten Staaten müssen durch soziale Isolation, durch Lockdown verursachte Armut sowie Konformität und durch die Passivität der Gesichtsmasken neutralisiert werden
  • Eine ständige Überwachung wird eingesetzt, um die Einhaltung sicherzustellen
  • Der Mensch wird durch Biosicherheit, synthetische Biologie, implantierbare Mikrochips, Brain-Computer-Interface, Nanobots, genetische Bearbeitung und Designerbabys verbessert“

Er verspricht:

„Jeder wird gleich sein. Jeder wird vor den Folgen von Wettbewerb, Risiko und Zufall geschützt sein. Jeder wird glücklich sein.“

– allerdings nur so wie die Menschen es heute in der politischen Vorlage für den „Great Reset“, im kommunistischen China und seinem faschistisches Geschäftsmodell sind!

Das Weltwirtschaftsforum (WEF) hat am 21.Oktober 2020 ein so genanntes „Weißbuch“ mit dem Titel „Das Zurücksetzen: Die Zukunft der Arbeitsagenda in einer Welt nach Covid“ veröffentlicht. Das 31-seitige Dokument liest sich wie eine Blaupause für die „Umsetzung“ des Buches „Covid-19 – The Great Reset“ vom Juli 2020 von Dr. Klaus Schwab und seinem Mitarbeiter Thierry Malleret. Es verheißt rund 80% der (überlebenden) Bevölkerung eine schreckliche Zukunft. George Orwells „1984“ liest sich wie eine gütige Fantasie im Vergleich zu dem, was das WEF für die Menschheit im Sinn hat.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.