Zwischen zwei Welten – Teil 23

Quelle:

Keith Malcomson – The Great Reset – Teil 4
27. November 2020

Die Vierte Industrielle Revolution – Teil 6

Der eigentliche Sinn der „Vierten Industriellen Revolution“

Die Huxleys, Dr. Klaus Schwab und die Elite vom Weltwirtschaftsforum behaupten zwar, in einem neuen Evolutionsschritt beim Menschen durch moderne Technologien die bewussten Erfahrungen anzureichern und zusammenzulegen, wodurch die Menschheit vereint wird, aber in Wahrheit soll dadurch eine völlig neue Menschheit und eine neue Zivilisation geschaffen werden. Julian Huxley wusste ganz genau, wovon er sprach.

Auch Dr. Klaus Schwab, der Gründer vom Weltwirtschaftsforum, ist ein Befürwortet des Transhumanismus. Er glaubt ebenfalls, dass man moderne Technologie mit dem Menschen verschmelzen kann.

Der Bruder von Julian Huxley war Aldous_Huxley. Er hat im Jahr 1932 das Buch „Schöne neue Welt“ geschrieben, einen Zukunftsroman, der das Leben im Jahr 2540 in London beschreibt. Es gibt da einen Weltstaat und eine gemeinsame Diktatur in 10 regionalen Zonen auf der Erde, überwacht von 10 Welt-Kontrolleuren. Europa ist eine dieser Zonen. Und in der Gesellschaft wird eingesetzt:

  • Das Klonen
  • Gedankenkontrolle
  • Ablenkung durch Drogen, Unterhaltung und Sex

Aldous Huxley sagte von dieser tyrannischen Weltregierung:

„Ich glaube, dass wir kurz davor sind, dass dies Realität wird.“

Im Jahr 1958 brachte er eine überarbeitete Version von „Schöne neue Welt“ heraus, in dem der Transhumanismus das Thema war im Zusammenhang mit dem Aufkommen von einer Welt, die in 10 Regionen unterteilt ist.

Dem babylonischen König Nebukadnezar deutete der Prophet Daniel dessen Traum und sagte:

Daniel Kapitel 2, Verse 41-43

41 „Dass du aber die Füße und Zehen teils aus Töpferton, teils aus Eisen bestehend gesehen hast, (dies zeigt an, dass) es ein Reich von ungleicher Beschaffenheit sein wird; einerseits wird es etwas von der Festigkeit des Eisens an sich haben, insofern du ja Eisen mit Tonerde vermischt geschaut hast; 42 doch dass du die Zehen der Füße teils von Eisen, teils von Ton gesehen hast, (weist darauf hin, dass) das Reich zum Teil fest, zum Teil brüchig sein wird. 43 Dass ferner das Eisen, wie du gesehen hast, mit Tonerde vermischt war, (bezieht sich darauf, dass) trotz der vielfachen Verbindungen durch Heiraten doch kein Teil an dem anderrn fest haften bleibt, gerade wie Eisen sich mit Ton nicht mischen lässt.“

Bei den 10 Zehen, teils aus Ton, teils aus Eisen in der Bildsäule, welche Nebukadnezar in seinem Traum gesehen hatte, handelt es sich um ein nie zuvor dagewesenes politisches System, das einerseits demokratisch, andererseits tyrannisch ist. Es führt aber NICHT zur Harmonie.

Und in einer anderen Vision zurzeit des babylonischen Königs Belsazar wurde dem Propheten von einem Diener Gottes gesagt:

Daniel Kapitel 7, Verse 23-27

23 Er gab mir also folgende Auskunft: ›Das vierte Tier (bedeutet) ein viertes Reich, das auf Erden sein wird, verschieden von allen anderen Reichen; es wird die ganze Erde verschlingen und sie zertreten und zermalmen. 24 Die zehn Hörner aber (bedeuten), dass aus eben diesem Reiche zehn Könige erstehen werden; und nach ihnen wird noch ein anderer (der Antichrist) auftreten, der von den früheren verschieden ist und drei Könige stürzen wird. 25 Er wird vermessene Reden gegen den Höchsten führen und die Heiligen des Höchsten misshandeln und darauf ausgehen, die Festzeiten und das Gesetz (Gottes) zu ändern; und sie werden seiner Gewalt preisgegeben sein ein Jahr und zwei Jahre und ein halbes Jahr.

26 Dann aber wird der Gerichtshof Sitzung halten, und man wird ihm die Herrschaft entreißen, um sie endgültig zu vernichten und zu beseitigen. 27 Alsdann wird das Königtum und die Herrschaft und die Macht über die Reiche unter dem ganzen Himmel dem Volke der Heiligen des Höchsten verliehen werden: SEIN Reich wird von ewiger Dauer sein, und alle anderen Mächte werden Ihm dienen und untertan sein.‹

Und im Buch der Offenbarung wird uns durch den Apostel Johannes vorhergesagt, dass es „den Falschen Propheten“ geben wird in:

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.