Zwischen zwei Welten – Teil 4

Quelle – 22. Dezember 2020

Der Pandemie-Plan

Wurde der Fahrplan in die Corona-Diktatur geleakt? Bis Ende 2021 ist der „Great Reset“, dank mutiertem Coronavirus, vollbracht…

Bereits seit dem Sommer 2020 kursiert in diversen sozialen Netzwerken ein schriftlicher Bericht über einen detaillierten Fahrplan zur „Corona-Diktatur“, der unbestätigten Meldungen zufolge aus einem Hinterzimmergespräch am Rande einer Konferenz des Internationalen Währungsfonds in Kanada an die Außenwelt gelangte. Darin wird präzise aufgelistet, welche Schritte der Freiheitseinschränkung und der globalen Gleichschaltung unternommen werden. Es erinnert stark an die Aussagen des Gründers vom Weltwirtschaftsforum, Klaus Schwab und seinem „The Great Reset“ (Das große Zurücksetzen), der in der Coronavirus-Pandemie eine „einzigartige Chance“ für eine „globale Neugestaltung“ sieht und dessen Forum unter anderem damit wirbt, dass der Mensch der Zukunft „nichts besitzen und dabei glücklich sein wird“.

Aufbau des Szenarios

Mittlerweile existieren mehrere sehr ähnliche Versionen in verschiedenen Sprachen dieser Niederschrift des ursprünglich gedanklichen Memos. Die Authentizität darf natürlich bezweifelt werden, jedoch ist es erschreckend, dass nahezu alle (!) in den Berichten aufgelisteten Maßnahmen und Geschehnisse bisher eingetreten sind.
Das so genannte „Pandemie-Playbook“ wurde auch in einem Online-Beitrag (weit umfassender) exzerpiert. Hier die Inhalte dieses Fahrplans in die Corona-Diktatur:

Ablaufplan

  • Hypothese/Annahme eines simulierten globalen Pandemie-Ausbruchs, der erforderlichen Schritte, der verschiedenen Phasen, des Gesamtzeitplans und der erwarteten Ergebnisse (gem. Rockefeller Strategiepapier – Lock-Step, 2010)
  • Entwicklung eines sehr ansteckenden Virus mit einer sehr niedrigen Sterblichkeitsrate, das dem erforderlichen Plan entspricht (SARS / HIV-Hybridforschungsstamm, der von 2008 bis 2013 im Fort Detrick Klasse 4-Labor im Rahmen eines Forschungsprojekts entwickelt wurde, um herauszufinden, warum sich das Coronavirus sehr stark bei Fledermäusen verbreitet, es jedoch äußerst schwierig auf den Menschen übertragbar ist (daher die 4 HIV-Inserts, auch bekannt als der fehlende Schlüssel zur Infektion des menschlichen ACE-2-Rezeptors)
  • Erstellung einer waffenfähigen Version des Virus mit einer deutlich höheren Sterblichkeitsrate als “BACKUP-Plan”, der in Phase 3 Anwendung finden kann, ABER NUR FALLS NÖTIG (SARS / HIV / MERS waffenfähiger Tribridenstamm, der 2015 im Fort Detrick Klasse 4-Labor entwickelt wurde). (Anmerkung Johann: Mit waffenfähig wäre der Einsatz von 5G möglich, welches wohl durch die Absorption von Sauerstoff auf bestimmten Bandbreiten ähnliche Symptome wie Covid-19 auslösen kann bis hin zur Lungenembolie)
  • Transport des Forschungsstammes in ein anderes Klasse 4-Labor (National Microbiology Lab in Winnipeg, Kanada), absichtlicher Diebstahl und Schmuggel durch China (Shi Zhengli) in das einzige chinesische Klasse 4-Labor (Wuhan Institute of Virology in Wuhan, China) zur besseren Glaubwürdigkeit bzw. plausiblen Leugnung, sowie um das gewünschte öffentliche BACKUP-Narrativ zu etablieren auf das ggf. zurückgegriffen werden kann (das primäre Narrativ ist das o.g. natürliche Narrativ des Diebstahls; das Backup-Narrativ ist, dass China das Virus selbst entwickelt hat und es versehentlich nach außen gelangt ist)
  • Finanzierung aller Meinungsführer (Anthony_Fauci, Deborah_Birx, Tedros_Adhanom_Ghebreyesus …) und Agenturen/NGO‘s (World Health Organization (WHO = Weltgesundheitsorganisation, National_Institute_of_Allergy_and_Infectious_Diseases (NIAID = Nationales Institut für Allergie- und Infektionskrankheiten), Centers_for_Disease_Control_and_Prevention (CDC = Zentren für Krankheitskontrolle und -prävention), UN …), die bei der geplanten Freisetzung des Forschungsstammes an der Pandemie-Kette beteiligt wären, um das gewünschte Narrativ während der gesamten Umsetzungsphase zu kontrollieren/hochzuhalten
  • Erstellung und Finanzierung des Impfentwicklungs- und -einführungsplanes, damit dieses weltweit umgesetzt werden kann (Gates – das Jahrzehnt der Impfungen: Globaler Impf-Aktionsplan, 2010–2020)
  • Erstellung und Finanzierung der Impfprüfungs- / Impf-Zertifizierungsprotokolle (Digitale Identität) zur Durchsetzung / Bestätigung des Impfprogramms nach ZWANGSWEISEM Roll-Out (Gates – ID2020 – Die UNO-Weltidentität)
  • Simulation des Lock-Step-Szenarios (gem. Rockefeller Strategiepapier – Lock-Step, 2010) unmittelbar vor dem geplanten Ausbruch des Forschungsstammes in Form einer realen Übung/Simulation mittels War Game, um die erwarteten Reaktionen / Zeitpläne / Ergebnisse zu bestimmen (Gates – Event 201, Okt. 2019)

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.