Wächter-Stimmen – Teil 3

Quelle:

Interview von Wächter Michael Grawe vom Kultur-Studio mit Alexander Schnarf, Gerhard Wisnewski und Martin Kramp

vom 14. April 2020 – Teil 3

Impf-Pflicht für 7 Milliarden Menschen

Michael Grawe:
Aber die Frage, die ich Dr. Lanka eigentlich stellen wollte, war: Wir werden ja krank, und wir haben ja auch so etwas wie eine Ansteckung. Wir haben ja das Meme, dass so wie die Sonne aufgeht, sind wir natürlich davon überzeugt, dass es Ansteckungs- und Infektionskrankheiten gibt, wobei wir Grippe oder Erkältung halt auch auf unseren Lebenspartner übertragen können, was ja auch passiert. Wenn ich mal krank war, wurde meine Partnerin eben auch krank.

Aber wie funktionieren diese Mechanismen. Da würde die Infektions-Theorie gut passen. Ich weiß nicht, ob du mir diese Frage beantworten kannst, Martin. Vielleicht ist das ja aber auch die Frage, die mir eher Dr. Lanka beantworten kann. Oder er hat es womöglich schon 10 Mal beantwortet, nur habe ich die Antwort leider noch nicht gefunden.

Martin Kramp:
Die Sache mit der Infektions-Theorie ist sehr interessant. Da gab es den Professor Prof. Gerald L. Geison an der Princeton-Universität, der damals die Protokolle und die Tagebücher des Louis_Pasteur von dessen Ururenkel erworben hat. Eigentlich war es so, dass diese Dokumente geheim bleiben sollten. Es handelt sich dabei um mehr als mehr als 10 000 Seiten an Büchern und Nachweisen. Und diese sollten eigentlich im Familienbesitz bleiben. Aber dieser Professor von der Princeton-Universität kam eben doch an dieses Material und hat dementsprechend dann 20 Jahre lang geforscht.

Dabei hat er herausgefunden, dass Pasteur in Bezug auf diese wissenschaftlichen Fakten gefälscht und gelogen hat. (Siehe dazu). Professor Geison veröffentlichte die bis dato geheimen Labor-Tagebücher mit dem Nachweis der Fälschungen dann komplett 1995 in Buchform, ironischerweise in dem “Pasteur-Jahr” (100. Todestag): „The Private Science of Louis Pasteur“, Princeton 1995 (Die Privatwissenschaft des Louis Pasteur). Dieses Buch wurde dann auch zum Beispiel in der „Süddeutschen Zeitung“ publiziert. Da wird man sicherlich zu der Frage mehr fündig werden, was die fachwissenschaftliche Aussage angeht, wodurch jetzt tatsächlich Krankheiten entstehen und wie da in dieser Hinsicht gelogen und betrogen wurde.

Aber natürlich ist das genau der zentrale Punkt, der eigentlich in der Schulmedizin und auch in der Alternativmedizin dringend besprochen werden sollte, um diese Thematik erst einmal in den Fokus zu rücken. Denn die Leute von der WHO kommen immer gleich mit dem Impfen und mit allen möglichen Sachen daher und denken, dass das dann die Lösung des Problems wäre. Aber sie können mit ihrer Sache auch völlig daneben liegen.

Michael Grawe:
Das Impfen ist ja – sage ich mal – auch schon seit längerer Zeit in die Kritik geraten. Es wurde ja gerade auch die Masern-Mumps-Röteln-Pflicht-Impfung von Herrn Bankkaufmann Jens Spahn durchgesetzt.

Da sind wir ja gleich bei den Lösungen, die uns angeboten werden. Viele Protagonisten sagen halt: „Es wird wahrscheinlich nur dann wieder die ‚Freiheit‘ zurückerlangt werden können, wenn wir alle durchgeimpft sind“. Bill Gates hat schon verlautbaren lassen, dass er 7 Milliarden Menschen möchte.

Gerhard, Bill Gates und die WHO. Das ist ja auch so eine Story für sich.

Gerhard Wisnewski:
Ja, das ist die Geschichte von einem Mann, der loszog, um die Weltgesundheitsorganisation (WHO) zu kaufen. Die WHO war ja vor einiger Zeit in finanziellen Schwierigkeiten geraten. Und daraufhin hat sich die Bill & Melinda Gates Stiftung als einer der größten Spender dieser Organisation angeboten. Ich nenne das „die Privatisierung der Weltgesundheitsorganisation durch einen Impfstoff-Lobbyisten“. Denn Mr. Gates ist selbst in der Impfstoff-Forschung und in Impfstoff-Programmen engagiert und an Impfstoff-Firmen beteiligt. Sieh da! Und er versucht uns jetzt erst einmal in den bereits vorhin besprochenen gruseligen Grafiken einen Riesen-Virus vorzuführen und damit eine Riesen-Panik über den gesamten Globus zu verbreiten.

Wie ich schon sagte, macht man uns mit diesem Virus erst einmal die Hölle heiß, um uns dann die Erlösung davon zu verkaufen. Und diese Erlösung ist natürlich der Impfstoff.

Vor einigen Tagen hat ja Bill Gates frei von der Leber weg in den „Tagesthemen“ den Leuten mit dem Zitat, was du soeben genannt hast, reinen Wein eingeschenkt, dass sie 7 Milliarden Menschen impfen WERDEN. Da wurde nicht gesagt, dass er das EMPFEHLEN oder ANRATEN WÜRDE oder so. Nein, letztendlich werden 7 Milliarden Menschen geimpft werden. Das ist eigentlich nur mit einer Zwangsimpfung möglich. Denn logischerweise wird man niemals alle 7 Milliarden Menschen dazu bringen, sich freiwillig impfen zu lassen.

Wir kennen ja solche Impf-Programme von der Bill & Melinge Gates-Stiftung bereits, die zum Beispiel in Indien durchgeführt wurden. Da wurden junge Frauen und Mädchen gegen Humane_Papillomviren (HPV-Viren) geimpft. Dabei kam es aber zu schwersten Nebenwirkungen, zu schweren Krankheiten und sogar zu Todesfällen.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.