Das Tier-System – Teil 17

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=Y7XIyrJ1IKY

28. Juni 2020 – Brandon Holthaus

Die Welt-Einheitsreligion – Teil 3

Für die Anhänger dieser „Wokeness“ (Erwacht-Sein)-Religion gilt eine neue Moral, die aber in Wirklichkeit uralt ist. Wenn ich hier von „Moral“ spreche, meine ich damit die Moralvorstellungen in dieser „Erwacht-Sein“-Religion, die in Wahrheit keine Moral ist.

Ich werde gleich die Lehrsätze und Glaubensüberzeugungen der „Erwacht-Sein“-Religion aufzeigen, damit Du verstehen und erkennen kannst, woher sie kommt, was ihr Ursprung ist und wohin sie führt. Immer mehr Menschen schließen sich dieser Religion an.

Das Bemerkenswerte dabei ist, dass jeder, der sich dieser Religion anschließt, seine eigene bisherige Religion nicht aufgeben muss. „Die Hure Babylon“ erlaubt es, dass Du welchen Gott auch immer anbeten darfst, solange Du Dich letztendlich ihr unterwirfst. Sie schließt also die Mormonen, die Zeugen Jehovas, die Katholiken, den Islam, den Buddhismus und die New Age-Bewegung usw. ein. Doch sie duldet keine bibelgläubige Christen und messianische Juden, weil diese Religion das Wort Gottes verworfen hat. Deshalb hasst sie die Bibel und betrachtet die messianischen Juden und bibeltreuen Christen als ihre Feinde. Das ist die einzige Gruppe, die sie nicht duldet oder toleriert.

Die Lehrsätze und Glaubensüberzeugungen der „Erwacht-Sein“-Religion

1. Postmoderne und Relativismus

Da wird die göttliche Wahrheit als relativ und nicht als absolute Wahrheit betrachtet. Das kommt aus der Zeit vom Turmbau zu Babel und ist überhaupt nichts Neues. Aber diese Einstellung nimmt jetzt in Amerika überhand und verbreitet sich auf der ganzen Welt. „Die Hure Babylon“ erlaubt Dir, Deine eigene Wahrheit festzulegen, solange Du Dich ihrer Wahrheit unterwirfst.

2. Anti-Rassismus

Dazu musst Du verstehen, dass im babylonischen System Rassismus die ursprüngliche Sünde war. Ich spreche hier vom institutionellen Rassismus. Heute sagt man den Menschen, dass alle rassistisch seien. Wenn Du ein Weißer bist, dann bist Du automatisch ein Rassist. Mit dieser Taktik spaltet man erst einmal die Menschen.

3. Gleiches Einkommen für alle

Und dann erobert man die Menschen, indem man sie zu der Vorstellung der Gleichheit drängt und lockt sie mit der Idee des gleichen Einkommens für alle. Das ist Kommunismus, Sozialismus und Marxismus.

Das hat nur damals in Babylon funktioniert und sonst zu keiner Zeit mehr in der Menschheitsgeschichte. Aber jetzt will „die Hure Babylon“, dass der Bäcker und der Kerzenhersteller dasselbe Einkommen haben sollen wie ein Gehirnchirurg. Deshalb ist jetzt ständig vom Grundeinkommen die Rede. Und aus diesem Grund versucht man, den Reichen das Geld wegzunehmen. Das ist eine Art Robin-Hood-Taktik. Dieses Geld will man dann unter den Armen verteilen. „Das“, so sagt die „Hure Babylon“, „ist nur fair“.

So sind die Anhänger der „Erwacht-Sein“-Religion ihr eigener Gott und versuchen festzulegen, was fair und gerecht ist.

4. Mord ist gerechtfertigt

Man sieht es bei den Aufständen und Protesten von „Black Lives Matter“, dass Mord für sie okay ist, wenn er zu ihrem System passt und ihren Zwecken dient und eben auch bei den vielen Abtreibungen, wobei man ja auch Babys ermordet.

Ist es nicht interessant, dass ausgerechnet die Menschen, die sagen „Schwarze Leben zählen“ NICHT sagen „Schwarze Babys zählen“? Es sind gerade vorwiegend schwarzhäutige Babys, die abgetrieben und im Leib der Mutter ermordet werden. Es war genau das, was Margaret_Sanger wollte, nämlich Schwarzhäutige und Hispanics durch Abtreibungen eliminieren. Sie war eine Aktivistin der Bewegung für Geburtenkontrolle und Zwangssterilisation und begründete 1921 die American Birth Control League, aus der 1942 die Organisation Planned Parenthood (Geplante Elternschaft) und später auch die deutsche Pro Familia hervorgingen, bei der sie Gründungsmitglied war.

  • Warum gibt es „Planned Parenthood“-Institute in Amerika überwiegend in Bezirken, die überwiegend von Schwarzhäutigen bewohnt werden?
  • Weshalb werden so viele schwarzhäutige Babys abgetrieben?
  • Warum zählen die Leben von schwarzhäutigen Babys nicht?
  • Warum beantworten die Liberalen und die Linken diese Fragen nicht?
  • Weshalb stellt man sich nicht dem Problem, dass Schwarzhäutige Verbrechen an Schwarzhäutigen begehen?
  • Wo bleibt da der Aufschrei?

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.