Vorboten der Trübsalzeit – Teil 73

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=D0sH_D8vi-A

(Dieses Video wurde inzwischen gelöscht sowie auch das Konto des Video-Betreibers)

19. April 2020 – von Rooster’s House

Die Eine-Welt-Wirtschaft – Teil 1

Es gibt eine Ordnung von der Regierung, bei der Deine Rechte außer Kraft gesetzt werden.

Wir werden hier über drei Dokumente sprechen:

  1. Das Coronavirus (COVID-19)-Krankheitstraining: Simulationsübung der WHO
  2. Das Dokument „Event 201: Eine globale Pandemie-Übung“
  3. Das „Rockefeller-Dokument“

1. Das Coronavirus (COVID-19)-Krankheitstraining: Simulationsübung der WHO

Du findest dieses legitime Dokument auf der Webseite der „World Health Organization“ (WHO = Weltgesundheitsorganisation). Da hat man eine Simulationsübung mit dem Namen „Corona“ durchgeführt, was dann zu einem tatsächlichen Ereignis wurde.

2. Das Dokument „Event 201: Eine globale Pandemie-Übung“

Es findet sich auf www.centerforhealthsecurity.org. Zu dieser Übung kamen hochrangige Persönlichkeiten von der „Bill & Melinda Gates Foundation“ und von vielen anderen kooperierenden Unternehmen zusammen, um die Corona-Pandemie zu simulieren.

3. Das „Rockefeller-Dokument“

Hier sieht man, dass die WHO, die „Bill & Melinda Gates Foundation“ und all diese Persönlichkeiten mit der „Rockefeller Foundation“ zusammenarbeiten. Du findest dieses Dokument vom 10. Mai 2010 von der „Rockefeller Foundation“ und dem „Global Business Network“ und mit dem Namen „Scenarios for the Future of Technology and International Development“ (Szenarien für die Zukunft von Technologie und internationaler Entwicklung) auf www.nommeraadio.ee.

Das ist jetzt der interessante Teil, denn dieses Dokument geht sehr ins Detail, wobei sich buchstäblich die Büchse der Pandora öffnet. Denn darin werden Schritt für Schritt von Anfang an ihre Agenden aufgezeigt, um die geplante Corona-Geschichte für sie so erfolgreich wie möglich zu machen, das heißt, alles zu rechtfertigen, was Du jetzt gerade siehst, wie z. B. die Lockdowns und die Zwangsimpfungen in allernächster Zukunft.

Jetzt habe ich den Heiligen Gral hinter all diesen Leuten und ihren Plänen gefunden, nämlich deren Gesamtkonzept. Das sind ganz wichtige Informationen.

Viele haben schon einmal etwas vom Committee_of_300 (Komitee der 300) gehört, den 300 Menschen, von denen jeder jeden kennt, welche die wirtschaftliche Geschicke des Kontinents lenken und sich Nachfolger aus ihrer Umgebung suchen. Dabei handelt es sich um die reichsten Leute der Welt, die zwar sehr, sehr viele verschiedene Unternehmen leiten, die aber alle zusammenarbeiten. Sie haben auf höchster Ebene Einfluss auf sämtliche Regierungen der Welt, haben eine Weltregierung geplant und sind gerade dabei, sie zu etablieren, wobei sie die totale Kontrolle übernehmen wollen. Dabei sagen sie, das wäre von Nutzen für die USA, für Europa, Afrika und selbst für die Dritte-Welt-Länder. Das „Komitee der 300“ kontrolliert jetzt schon jede Regierung, und es arbeitet sehr eng mit der UNO zusammen.

Ich werde Dir jetzt den Heiligen Gral aufzeigen. Dazu nehme ich Dich mit zum Weltwirtschaftsforum, dessen Webseite www.weforum.org ist. Es wird finanziert vom „Komitee der 300“ und von vielen anderen verschiedenen zusammenarbeitenden Unternehmen und Gesellschaften und deren Geschäftsführern, die selbst nicht unmittelbar zum „Komitee der 300“ gehören. Sie sind in Wahrheit aber alle offizielle oder inoffiziellMitglieder dieser Organisation. Deren Vorstellungen, Einflüsse und alles, was sie geschaffen haben, siehst Du gerade jetzt auf der ganzen Welt.

Wenn Du jetzt auf der Webseite www.weforum.org bist, gehe auf die Rubrik „Platforms“. Dann klicke auf das Bild mit der Schrift „COVID Action Platform“. Anschließend klicke auf „Watch the overview“, um Dir ein Video anzuschauen. Und da möchte ich Dich bitten, ganz genau auf die Schlüssel-Information in diesem Video zu achten.

Ich werde das Video an dieser Stelle anhalten, so dass Du sie hören kannst. Und dann werde ich Dir erklären, was sie bedeutet. Damit Du verstehst, um was es dabei geht, werde ich es danach noch einmal ablaufen lassen. Bevor ich es jetzt abspiele, möchte ich, dass Du eine Sache richtig verstehst: Die Corona-Geschichte ist KEINE REALE Pandemie, sondern ein Schwindel und ein Betrug. Die ganze globale Elite, wozu auch das „Komitee der 300“ und deren viele anderen Mitglieder, Unterstützer und Sponsoren gehören, steckt hinter dieser Vernebelung.

So, nun bitte ich Dich, ganz genau Acht zu geben! Denn ich habe da buchstäblich den Heiligen Gral gefunden. Das, was Du gleich sehen wirst, ist wirklich welterschütternd! Dieser Heilige Gral besteht aus all den versteckten, trügerischen Plänen, welche diese Leute geschmiedet haben und deren Umsetzung Du gerade siehst, auch wenn das alles durch eine Vernebelung zustande gekommen ist. Du wirst gleich die Wahrheit hinter dieser ganzen Vernebelung erkennen. Pass gut auf, denn sie geben sogar zu, dass sie Krisen-Akteure einsetzen, die all das bewirken, was Du gerade weltweit siehst!

Ja, sie wirken sogar im Iran, wo nun eine Menge Iraner deswegen verstört sind, weil da gerade so viele Menschen sterben. Sie alle bringen das mit COVID-19 in Verbindung. Aber das ist NICHT der Fall. Deshalb gib jetzt genau Acht!

Dieses Video stammt vom 11. März 2020, wohl bemerkt VOR dem globalen Lockdown! Unter diesem Video mit dem Titel: „How can we collaborate to stop the spread of COVID-19?“ (Wie können wir zusammenarbeiten, um die Ausbreitung von COVID-19 zu stoppen?)

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.