Die Endzeit-Reporter Von den letzten Tagen der Welt

12Aug/20

Vorboten der Trübsalzeit – Teil 71

Die Eine-Welt-Regierung – Teil 3

Quelle - 26. Mai 2020 – Geoffrey Grider – Teil 1

Die UNO ruft im Rahmen der Neuen Weltordnung im wirtschaftlichen Paradigma-Projekt die „globalen Bürger“ dazu auf, den geschaffenen „Internationalen Tag des Glücks“ zu feiern

Du kannst Dir nichts Passenderes für die Endzeit vorstellen als die Geschichte, die wir Dir heute präsentieren. Aber einige wachsame Leser unserer Artikel haben uns heute geschrieben und uns gefragt, ob wir schon etwas von der „United Nations New World Order“ (Neue Weltordnung der UNO)-Webseite gehört hätten. Das hatten wir nicht. Du kannst Dir sicher meine Überraschung und meinen Schock vorstellen, als ich bei meiner Recherche feststellen musste, dass diese Webseite real ist. Aber nicht nur das: Meine Erwartungen, was die Intrigen und Spielereien anbelangt, wurden bei weitem übertroffen. Willkommen beim Projekt der Neuen Weltordnung der UNO https://unnwo.org/, bei dem der „International Day of Happiness“ (Internationale Tag des Glücks) angepriesen wird.

Offenbarung Kapitel 17, Verse 15-17

15 Dann fuhr er (der Engel) fort: »Die Wasser, die du gesehen hast, wo (an denen) die Buhlerin thront, sind Völker und Scharen, Völkerschaften und Sprachen; 16 und die zehn Hörner, die du gesehen hast und das Tier: Die werden die Buhlerin hassen, werden sie einsam und nackt machen (ausplündern), ihr Fleisch verzehren und sie selbst mit Feuer verbrennen; 17 denn Gott hat ihnen ins Herz gegeben, seinen Ratschluss auszuführen und in einem Sinn zu handeln und ihre Königsherrschaft solange dem Tier zur Verfügung zu stellen, bis die Worte Gottes erfüllt (vollkommen verwirklicht) sein werden.

Die Bibelprophetie hat etwas Seltsames an sich. Es ist in etwa so, als würde man im Smog durch die Innenstadt von Los Angeles fahren. Aus weiter Ferne sieht alles ziemlich klar und scharf abgegrenzt aus. Doch je näher Du kommst, umso schwieriger wird es, alles mit Deinem Auge zu überblicken.

Als ich vor 29 Jahren erlöst wurde, waren Christen sehr umsichtig, was die kommende Neue Weltordnung und globale Gesellschaft, wie sie im Buch der Offenbarung prophezeit wird, anbelangt. Aber jetzt, im Jahr 2020, wo diese Dinge tatsächlich eintreten und sich direkt vor unseren Augen erfüllen, werden viele geistig blind dafür.

Auf der Webseite der Neuen Weltordnung der UNO heißt es:

„Um was es geht:

Das Neue-Weltordnung-Projekt der UNO ist eine globale Initiative auf hohem Niveau, das im Jahr 2008 ins Leben gerufen wurde, um ein neues wirtschaftliches Paradigma, eine neue politische Ordnung und - noch umfassender - eine Neue Weltordnung für die Menschheit voranzubringen, welche bis 2030 die 'Globalen Ziele für nachhaltige Entwicklung' und bis zum Jahr 2050 das Glück, das Wohlergehen und die Freiheit für alles Leben auf der Erde erreichen soll.“

Als wir diese Webseite heute gefunden haben, war unser Team so schockiert, dass es Stunden damit zugebracht hat, zu überprüfen, ob sie real ist und nicht irgendeine Satire-Webseite. Wir dachten, dass die Globalisten doch nicht so dreist und unverschämt sein würden, um so etwas zu machen? Aber da lagen wir falsch. Sie operieren ganz offen und ohne Angst vor Repressalien, weil sie wissen, dass die lauwarme laodizäische Kirche am Schalter schläft und sie nicht ausschaltet.

Aber für uns gilt:

Offenbarung Kapitel 3, Verse 7-8

7 „Und dem Engel der Gemeinde in Philadelphia schreibe: So spricht Der Heilige, Der Wahrhaftige, Der den Schlüssel Davids hat, Er, Der da öffnet, so dass niemand wieder zuschließen wird, und Der da zuschließt, so dass niemand wieder öffnet (Jes 22,22): 8 ICH kenne deine Werke. Siehe, ICH habe eine offene Tür vor dir angebracht, die niemand zuzuschließen vermag; denn du besitzest zwar nur geringe Kraft, hast aber doch an Meinem Wort festgehalten und Meinen Namen nicht verleugnet.“

Gut, dass wir hier bei „Now the End begins“ (Jetzt beginnt das Ende) nicht zur laodizäischen Gemeinde, sondern zur Philadelphia-Gemeinde gehören. Wenn das auch für Dich gilt, dann verbreite diese Informationen über das Neue Weltordnung-Projekt der UNO und entlarve diese globale Elite.

Das Projekt „Neue Weltordnung“ der UNO

Die Presse-Abteilung von „United Nations Industrial Development Organization (UNIDO = Organisation der Vereinten Nationen für industrielle Entwicklung“ veröffentlichte am 19. März 2020 folgenden Beitrag auf „Finance Yahoo“:

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.

Newsletter abonnieren »
Seite drucken Drucken
Mach mit beim Endzeit-Reporter-Projekt!
veröffentlicht unter: Endzeit