Die Endzeit-Reporter Von den letzten Tagen der Welt

11Jul/20

Vorboten der Trübsalzeit – Teil 39

Quelle

Teil 1

Geoffrey Grider – 23. April 2020

Bereite Dich auf den ID2020 COVID-19 „Immunitäts-Pass“ vor, der die digitale Identität mit Impfungen, Blockchain und Nanotechnologie verbindet

Das Ganze wird „COVID-19 Credentials Initiative“ (CCI = Beglaubigungs-Initiative) genannt und ist ein globaler Zusammenschluss von Technologieunternehmen wie:

  • ID2020
  • Microsoft
  • Bill Gates
  • Dem National Health Service (dem nationalen Gesundheitsdienst) in Großbritannien
  • Silicon Valley hier in Amerika

Was wäre, wenn die Regierung sagen würde. „Wenn Sie der Einnahme des Impfstoffs zustimmen und den Pass für die digitale Immunität annehmen, werden Ihnen alle Ihre Schulden jeglicher Art erlassen“?

Es würde tatsächlich einen Ansturm von Menschen geben, die sich impfen lassen und den Pass für die digitale Immunität erhalten wollen, und Du weißt es. Schau Dir nur an, wie gierig die Leute auf die Überbrückungs-Schecks im Wert von 1.200 US-Dollar sind, und 84% der Amerikaner wollen noch mehr Geld haben. Stell Dir vor, was die Leute tun würden, um alle ihre Schulden auf einen Schlag loszuwerden! Das führt mich zu meinem nächsten Punkt.

Würdest Du auch diesen COVID-19-Immunitäts-Pass annehmen? Darauf läuft ja das Ganze hinaus. Während Du heute diesen Artikel liest, möchte ich Dich jetzt bitten, einmal darüber nachzudenken, wie Deine Antwort auf diese Frage lauten würde, wenn man sie Dir stellte.

Lass mich Dir erklären, was das zu bedeuten hat. Ich kann Dir zu 99,9999 % garantieren, dass die Weltregierungen alles daransetzen werden, um jeden Menschen auf diesem Planeten zu impfen. Doch das ist erst der Anfang der Bewegung und nicht das Ende.

Der Clou wird sein, wenn Du bei der Impfung gleichzeitig auch einen COVID-19-Immunität-Pass annehmen musst. Zufällig arbeitet die ID2020-Allianz (https://id2020.org/) gerade im Team daran. Letztendlich wirst Du also entscheiden müssen, was Du tun willst, wenn Dein Moment gekommen ist.

2.Thessalonicherbrief Kapitel 2, Verse 3-5

3 Lasst euch von niemand auf irgendeine Weise täuschen; denn zunächst muss ja doch der Abfall eintreten und der Mensch der Gesetzlosigkeit (des Frevels) erschienen sein, der Sohn des Verderbens, 4 der Widersacher, der sich über alles erhöht (gegen alles erhebt), was Gott oder anbetungswürdig (rechtmäßige Gottesverehrung) heißt, so dass er sich sogar in den Tempel Gottes setzt und sich für Gott ausgibt. 5 Erinnert ihr euch nicht, dass ich euch dies schon während meiner Anwesenheit bei euch wiederholt gesagt habe?

Nimm Dir doch einmal die Zeit und lass die Phrase „covid-19 immunity passport ID2020“ durch die „Google“-Mühle laufen und schau Dir an, was dabei herauskommt.

Dazu lesen wir zum Beispiel folgenden Beitrag vom 19. April 2020:

ÜBERWACHUNG: Dient Covid-19 dem Projekt des World Economy Forum (WEF = Weltwirtschaftsforum) „Known Traveller Digital Identity“ (KTDI = Bekannte Digitale Identität von Reisenden) als (Brand-)Beschleuniger?

Die Wenigsten dürften bislang von diesem Projekt gehört haben. Einer der Hauptprotagonisten und Initiatoren dieses Projektes ist ein uns allseits bekanntes Machtinstrument der Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE): das Weltwirtschaftsforum (World Economic Forum, WEF).

Das ist genau jene Gruppe, die auch federführend für die Pandemieübung Event 201 (für die neben unter Anderem auch die „John Hopkins University“ und die „Bill & Melinda Gates Foundation“) zeichnete. Am 26. März 2020 hat nun das WEF Spezifikationen und eine neue Website für das „Known Traveller Digital Identity“ (KTDI)-Projekt veröffentlicht bzw. online gestellt.

Neben dem WEF beteiligen sich nachfolgende “Partner” bei KTDI:

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.

Newsletter abonnieren »
Seite drucken Drucken
Mach mit beim Endzeit-Reporter-Projekt!
veröffentlicht unter: Endzeit