Vorboten der Trübsalzeit – Teil 16

Haben Bill Gates und das Weltwirtschaftsforum den Corona-Virus-Ausbruch vorhergesagt? Ein Insider-Blick wird Dich schockieren – Teil 1

Wie in „Vorboten der Trübsalzeit“ Teil 12 bereits kurz erwähnt, wurde am 18.Oktober 2019 (also VOR Ausbruch des Corona-Virus) eine Simulation einer globalen Pandemie unter dem Titel „Event 201“ in New York durchgeführt. Auf Einladung des Johns Hopkins Center for Health Security (Johns Hopkins Zentrum für Gesundheitssicherheit – Das ist das Zentrum, was im Realfall des Corona-Virus die täglichen Zahlen liefert!!!) versammelten sich dort Experten und Wirtschaftsführer und diskutierten, was zu tun ist, um eine gefährlichen Infektionskrankheit zu bekämpfen: Als Mitveranstalter fungierten das Weltwirtschaftsforum WEF und die „Bill und Melinda Gates-Stiftung“.

Interessant an dem Namen „Event 201“ (Ereignis 201) ist, dass der Corona-Virus im Januar 2020 offiziell zur Epidemie erklärt wurde, also ein Ereignis im Jahr 2020 im 1.Monat! Dabei KÖNNTE 20 für das Jahr 2020 stehen und 1 für den Monat Januar.

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=mx8xKcQMTRs

25. Januar 2020 – Spiro Skouras

Dieser Bericht ist deshalb so extrem faszinierend, weil diese Pandemie-Simulation des Corona-Virus etwa 6 Wochen VOR Auftreten des ersten Krankheitsfalls in der Stadt Wuhan in China stattgefunden hat! Was für ein höllischer Zufall!

Ein weiterer faszinierender Zusammenhang besteht in der Tatsache, dass die Bill und Melinda Gates Stiftung dabei geholfen hat, diese Pandemie-Simulation zustande zu bringen, sondern auch gerade die Gruppe finanziert, die das Patent für diesen tödlichen Corona-Virus besitzt und bereits an einer Impfung arbeitet, um die derzeitige Krise zu lösen. Wiederum ein unglaublicher Zufall!

In diesem Video-Beitrag werden wir Filmmaterial von dieser Simulation sehen, an der Repräsentanten von Großbanken, der UNO, der Bill und Melinda Gates-Stiftung, des amerikanischen Pharmazie- und Konsumgüterherstellers Johnson&Johnson, logistischen Energiezentren, die Medien und Beamte der chinesischen und amerikanischen Centers_for_Disease_Control_and_Prevention (Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention) teilgenommen haben, um nur einige zu nennen.

Zu dieser Simulation gehörte es auch, dass Nachrichten eingespielt wurden, die speziell für diese Übung fabriziert wurden. Bitte schenke diesen eine ganz besondere Aufmerksamkeit, weil sie den Berichten unheimlich ähneln, die wir jetzt gerade in der realen Welt im Zusammenhang mit der Corona-Virus-Krise sehen.

Übersetzung des Videos:

„Die Linie zwischen Falschinformationen zum Zweck der Täuschung und irrtümlichen Fehlinformationen ist nicht immer leicht zu erkennen.“

Stephen Redd sagt: „Die Regierung muss dazu bereit sein, die außerhalb ihrer historischen Perspektive liegen, oder zum größten Teil ist es wirklich eine Kriegshaltung, die wir einnehmen müssen.“

„Es kann schnell passieren, dass eine Art Marshall-Plan in Kraft tritt, der dazu führt, dass sich alles verändert.“

„Man misstraut allgemein dem Gesundheitssystem, vor allem, wenn die Regierungen Zwangsmaßnahmen gegen Falschinformationen durchsetzen.“

„Ich denke, einige Dinge, die wir beachten müssen, sind, dass es vorher schon eine Anti-Impfung-Bewegung gab, die sehr stark war. Und ihre Aktivitäten wurden sehr massiv in den sozialen Medien verbreitet.“

Spiro Skouras:
Das waren einige Stimmen, die bei der Pandemie-Simulation „Event 201“ zu hören waren. Darauf werden wir später noch genauer eingehen.

Mein Name ist Spiro Skouras. Ich werde hier noch einige Video-Clips von dem „Event 201“ zeigen. Über die ganze Pandemie-Simulation gibt es Aufzeichnungen, die insgesamt 5 Stunden dauern. Ich habe mir jede Sekunde davon angeschaut. Und mein Bericht darüber passt haargenau zu meinem bisher veröffentlichten Beitrag vom 6.Januar 2020 mit dem Titel „The U.N. & Central Banks: A Rockefeller & Rothschild Coup“ (Die UNO und die Zentralbanken: Ein Rockefeller & Rothschild-Putsch) (https://www.youtube.com/watch?v=5y8zAPr7yu8) über die globalen Institutionen und Regierungen, welche das Klimaschutz-Programm der UNO aufbauschen, um wiederum die politische und wirtschaftliche Macht in den Händen der herrschenden Elite zu festigen. In jenem Video-Beitrag wird enthüllt, wie George_Soros aktiv Kampagnen finanziert, bei denen Inhalte auf YouTube zensiert werden, in denen die Legitimität des von Menschen gemachten „Klimawandels“ kritisiert wird. Meine Recherchen haben ergeben, dass dieser so genannte „Klimawandel“ nichts Anderes ist als ein Scheingrund ist, um folgende Dinge durchzusetzen:

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.