Vorboten der Trübsalzeit – Teil 11

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=PahVsAOPb6I

22. März 2020 – Pastor Brandon Holthaus

Keine Krise ungenutzt verpuffen lassen – Teil 1

Sämtliche Zeichen der letzten Tage laufen gerade gleichzeitig zusammen. Bibelprophetie erfüllt sich JETZT direkt vor unseren Augen. Wie Geburtswehen treten nun die vorhergesagten Ereignisse immer schneller und mit immer mehr Intensität in Erscheinung. Niemals zuvor in der Menschheitsgeschichte sind so viele Kräfte zusammengekommen, um diese Welt, die bereits über dem Rand des Abgrunds taumelt, zu einem Punkt zu bringen, an dem es kein Zurück mehr gibt.

Diese Kräfte kommen unter Anderem aus folgenden Bereichen:

  • Wirtschaft
  • Wissenschaft
  • Technologie
  • Ökologie
  • Kultur
  • Geopolitik
  • Moral
  • Spiritualität
  • Religion

Jesus Christus sagt uns:

Matthäus Kapitel 24, Vers 33

„So auch ihr: Wenn ihr dies alles seht, so erkennet daran, dass es (das Erscheinen des Menschensohnes zur Entrückung) nahe vor der Tür steht.“

Wir wollen hier nun die Ereignisse, die gerade auf der Welt geschehen, von einer biblisch-prophetischen Perspektive aus betrachten.

Nicht nur hier in Amerika, sondern auf der ganzen Welt befinden wir uns derzeit in einem totalen Krisen-Modus. Alles begann mit dem pandemischen Corona-Virus, der aus Wuhan in China kam. Von da an wurden Ausgangssperren verhängt, und die Menschen fingen überall an, die Lebensmittelgeschäfte zu stürmen und Hamsterkäufe zu machen und sich mit immensen Mengen von Toilettenpapier, Mineralwasser und Fleisch einzudecken.

Diese Panik und Hysterie wurde von den Medien ausgelöst und ständig geschürt und zwar so, dass so gut wie keine anderen Nachrichten mehr übermittel wurden. Die Menschen weltweit wurden dadurch aufgewühlt, besonders diejenigen, die den HERRN Jesus Christus nicht kennen. Sie wurden in Angst und Schrecken versetzt. Wenn dies geschieht, suchen sie immer nach weltlicher Sicherheit. Die Medien erzeugen tatsächlich Panik und Angst bei solchen Menschen, so dass sie beinahe verrückt werden.

Im Rahmen des Corona-Virus habe ich gehört, dass einige dieser Menschen
200 000 und sogar 400 000 Dollar von ihren Konten abgehoben haben. So sieht Panik in einer Gesellschaft aus.

Der Corona-Virus ist gefährlich, keine Frage. Das leugnet niemand. Aber die Panik darüber wurde gefördert. Restaurants mussten geschlossen werden, und es wurde verboten, dass sich mehr als zwei Menschen in der Öffentlichkeit versammeln. Dadurch wurden sämtliche Gemeinde- und Kirchenversammlungen unmöglich gemacht. In manchen Ländern wurde sogar das Kriegsrecht ausgerufen. Und überall wurden Gerüchte in Umlauf gebracht, die erst recht zu einer Hysterie geführt haben.

Aber schauen wir uns dazu ein größeres Bild von der biblischen Perspektive aus an, das über diese Panik hinausgeht, um aufzuzeigen, wie

  • Solch eine Panik von Satan benutzt wird
  • Die Globalisten sie verwenden
  • Sie uns der Endzeit schneller näher bringt

Wir wollen hier einige Punkte zusammenbringen.

Rahm_Emanuel sagte vor einigen Jahren: „Lasst niemals eine Krise ungenutzt verstreichen“. Die Idee stammt aber ursprünglich nicht von ihm, sondern von Saul_Alinsky. Er hat diese Phrase nicht ausdrücklich gebraucht, aber in seinen Schriften war ein Punkt zu lesen, dass man in einer Kultur, in einer Gesellschaft Vorteile daraus ziehen soll, wenn sie sich in einer Krise befindet, indem man noch ein größeres Problem schafft, damit die Regierung zum Zug kommt, um dieses Problem zu lösen. Die Regierung könnte dabei die Freiheiten des einzelnen Bürgers und des gesamten Volkes total einschränken und sich mehr nehmen als ihr zusteht. Von diesem Konzept hat Emanuel Rahm seine Phrase hergenommen. Dabei sollte man beachten, dass Saul Alinsky sein Buch „Rules for Radicals“ (Regeln für Radikale) dem ersten „Radikalen“ gewidmet hat, von dem er sagte, dass es Luzifer ist. Diese Widmung lautet:

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.