Geistlicher Höhenblick – Eine Bestandsaufnahme zur derzeitigen Welt-Situation – Teil 41

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=OD438CCPlx0

9. November 2018 – Anthony Patch

Die Stadt der gefallenen Engel – Teil 2

Ich bekam die Videos von https://www.blockchains.com/ nach einer Live-Sendung von einem Zuhörer zugeschickt. Und ich möchte ein wenig über die Floskeln und die Botschaften sagen, die da in die Welt hinausgesendet werden. Normalerweise beobachte ich nicht, was auf anderen YouTube-Kanälen passiert, es sei denn, jemand macht mich auf einen ganz bestimmten aufmerksam, den ich dann überprüfe. Das machen übrigens viele Zuhörer. Ich begrüße das und gebe dann mein Bestes, um alles auszuwerten.

Ich schaue auch nicht darauf, wie Andere die Beiträge interpretieren, sondern ich warte ab, was der HERR dazu zu Kathleen und mir sagt. Dann vergleichen wir die Offenbarungen und besprechen, welche Schlussfolgerungen wir daraus ziehen.

Deshalb weiß ich auch nicht, was andere Leute über Blockchains LLC sagen.

Zunächst noch zwei weitere Beiträge dazu aus anderen Quellen:

Quelle
6. November 2018

Anwalt Jeffrey Berns will Krypto-Stadt in der Wüste bauen

Jeffrey Berns, ehemaliger Anwalt für Verbraucherschutz, ist der Geschäftsführer von „Blockchains LLC“. Das Unternehmen hat für 170 Millionen US-Dollar mehr als 300 km² Land im nördlichen Nevada gekauft. „Dort will unsere Firma eine Krypto-Stadt bauen“, erklärte Berns am Donnerstag. Für dieses Vorhaben wurden bereits 300 Millionen US-Dollar investiert.

Jeffrey Berns Utopie: Krypto-Stadt – Sandbox City

Berns, der sich in seiner Zeit als Anwalt vor allem mit Sammelklagen gegen große Finanzdienstleistungsunternehmen beschäftigte, machte Berichten zufolge 2015 eine große Menge Geld, indem er in Ethereum investierte. Nun will er etwas an die Krypto-Community zurückgeben; deshalb will er mit der Gründung der Sandbox City (Sandkasten-Stadt) ein Zeichen setzen.
Das großangelegte Projekt soll das Modell einer „Smart City“ (Intelligenten Stadt) darstellen, die eine dezentrale Blockchain-Infrastruktur für alle Interaktionen nutzt. Dort wird es einen High-Tech-Park geben, in dem die Blockchain-Technologie, künstliche Intelligenz, 3D-Druck und Nanotechnologie miteinander verbunden werden können. Die Stadt wird Tausende von Wohneinheiten bieten. Natürlich wird es auch Einkaufsmöglichkeiten für die Einwohner der Stadt geben. Des Weiteren sind eine Arena für E-Sports und ein Studio zur Produktion von Spielen, Filmen und Musik geplant.

Bank, Bunker und Strom

„Blockchains LLC“ hat neben einem attraktiven Angebot für Entwickler und Investoren noch mehr zu bieten.

Während seiner Rede, in dem er seine Vision für die Stadt vorstellte, erklärte Jeffrey Berns, dass er außerdem zwei ehemalige Militärbunker gekauft habe. Diese befinden sich an zwei unterschiedlichen Standorten in den Vereinigten Staaten und bieten einen sicheren Platz für digitale Anlagen. Außerdem hat „Blockchains LLC“ zwei weitere Militär-Anlagen für denselben Zweck in der Schweiz und in Schweden erstanden.

Ebenfalls hat Berns eine Bank gekauft. Diese soll nun an Lösungen für die Krypto-Branche arbeiten. Die Idee war ihm gekommen, als seine eigene Bank ihm Dienstleistungen verwehrte, als diese herausfand, dass er Kunde von „Coinbase“ war.

Außerdem hat „Blockchains LLC“ einen Absichtsvertrag mit dem örtlichen Energieversorgungsunternehmen, „NV Energy“, unterzeichnet. So soll eine Zusammenarbeit für große Blockchain-Projekte garantiert werden.

Quelle

Krypto-Millionär Jeffrey Berns plant eine intelligente Blockchain-Stadt in Nevada

5. November 2018 Von: David Pimentel

Jeffrey Berns, Eigentümer und Direktor von „Blockchains LLC“ plant eine intelligente Blockchain-Stadt in Nevada zu bauen.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.