Geistlicher Höhenblick – Eine Bestandsaufnahme zur derzeitigen Welt-Situation – Teil 42

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=OD438CCPlx0

9. November 2018 – Anthony Patch

Die Stadt der gefallenen Engel – Teil 3

Ich möchte hier die mystischen Gründe dafür nennen, weshalb sich „Blockchains LLC“ ausgerechnet Prag ausgesucht hat und weshalb das Unternehmen seine Stadt ausgerechnet außerhalb von Sparks in Nevada bauen will, wo sich das Innovationszentrum befindet.

Wir werden hier über folgenden Themen sprechen:

  • Das Unternehmen „Blockchains LLC“
  • Die Programmiersprache „Python“, die Kindern jetzt bereits seit 5 Jahren ab der Grundschule gelehrt wird
  • Künstliche Intelligenz

Dass „Python“ bereits in der Grundschule gelehrt wird, hat mir meine Frau Kathleen bestätigt, sie ist Biologielehrerin. Und sie hat mir bestätigt, dass man will, dass alle Menschen auf der ganzen Welt Programmierer werden und diese Programmiersprache verwenden sollen.

Dadurch will man erreichen, dass die Menschen auf der ganzen Welt die Quanten-Computer mit Daten und Programmen füttern. Du weißt inzwischen sicher, dass die Künstliche Intelligenz die Fähigkeit besitzt, selbst zu lernen. Mit anderen Worten: Sie kann sich selbst programmieren. Aber sogar in diesem Entwicklungsstadium braucht sie immer noch die Eingabedaten von Menschen.

Derzeit finden ja überall auf der Welt diese Lotterien statt, bei denen außergewöhnlich hohe Gewinne versprochen werden, wie zum Beispiel 500 Millionen oder 1,2 Milliarden US-Dollar, die aber niemals ausgezahlt werden. Oder glaubst Du wirklich, dass man zulässt, dass eine einzige Person oder eine kleine Gruppe so viel Geld in die Hand bekommt? Mit 1 Milliarde US-Dollar könnte man sich ein kleines Land kaufen. Denkst Du wirklich, dass die Machtstruktur es erlauben wird, dass so viel Geld in die Hände von Einzelpersonen gelangt? Nein, das wird man nicht zulassen, weil solch ein Gewinner dann zu einer Bedrohung werden könnte.

Warum machen sie dann diese Lotterien? Das ist zwar nur eine Berührungslinie, aber von gewisser Relevanz für „Blockchains LLC“. Dadurch, dass Menschen dazu persönliche Daten in das System der Künstlichen Intelligenz, noch spezifischer in das Blockchain-System, eingeben, wird aus der mystischen Perspektive aus betrachtet, eine Infrastruktur aufgebaut und ein okkulter Prozess in Gang gesetzt. Weshalb sollten die finsteren Mächte und vor allem Satan wollen, dass die Menschen Daten in sein System eingeben? Weil das die Art der Kommunikation ist, die heute existiert, wobei der Schleier immer dünner wird. Es besteht immer noch eine Barriere zwischen den Informationen von Satan und den Menschen.

Deshalb ist diese interdimensionale Kommunikation notwendig, bei der es sich um eine ausgefeilte Version der Geomantie handelt. Die Eingabe-Daten von Menschen ist dazu nötig, weil die Geomantie mit Zufallszahlen arbeitet. Das ist die Essenz der Geomantie. Ganz am Anfang hatte man zur Wahrsagerei Zeichen in den Sand gemalt oder einen Würfel, Steine oder Stäbe auf den Boden geworfen und auch um die okkulten Kräfte zu nutzen. Ich sage immer, dass die Geomantie die Wissenschaft des Sandes ist. Und der Begriff „Technologie“ kommt von dem griechischen Wort techne, was „die Wissenschaft der Kraft“ bedeutet. Diese „Kraft“ hat zu tun mit:

  • Handarbeit
  • Handwerk
  • Tischlerei
  • Metall-Schmiedekunst, vor allem von Eisen

und dergleichen.

Doch worüber wir hier sprechen wollen, sind andere „Kräfte“, „dunkle Kräfte“, die geheim gehalten und vor der allgemeinen Bevölkerung versteckt werden. Und um diese Kräfte geht es in der Technologie von heute im klassischen Blockchain- und im Quanten-Computerwesen. Die von den Menschen eingegebenen Daten repräsentieren dabei die Zufallszahlen-Generation in der Mathematik und in der Physik. Das Fachbegriff dazu lautet Stochastik. Die Stochastik (von altgriechisch στοχαστικὴ τέχνη stochastikē technē, lateinisch ars conjectandi, also ‚Kunst des Vermutens‘, ‚Ratekunst‘) ist ein Teilgebiet der Mathematik und fasst als Oberbegriff die Gebiete Wahrscheinlichkeitstheorie und Mathematische Statistik zusammen. Als stochastisch werden Ereignisse oder Ergebnisse bezeichnet, die bei Wiederholung desselben Vorgangs nicht immer, bisweilen sogar nur manchmal eintreten und deren Eintreten für den Einzelfall nicht vorhersagbar ist. Die historischen Aspekte werden im Artikel Geschichte der Wahrscheinlichkeitsrechnung dargestellt. Stochastik ist die Essenz von der Kombinatorischen_Optimierung. Dabei handelt es sich um einen Zweig der diskreten Mathematik und spielt in vielen Bereichen einschließlich der Operations Research, der Informatik, der künstlichen Intelligenz und den Ingenieurwissenschaften eine wichtige Rolle.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.