Die Endzeit-Reporter Von den letzten Tagen der Welt

14Sep/19

Geistlicher Höhenblick – Eine Bestandsaufnahme zur derzeitigen Welt-Situation – Teil 32

Quelle:

Anthony Patch – Die Geister, die man ruft – 23.November 2018 – PCs sollen mit D-Wave-Quantencomputer verbunden werden – Teil 4

Offenbarung Kapitel 21, Verse 1-7

1 Dann sah ich einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde waren verschwunden, und auch das Meer ist nicht mehr da. 2 Und ich sah die heilige Stadt, ein neues Jerusalem, aus dem Himmel herabkommen von Gott her, ausgestattet wie eine für ihren Bräutigam geschmückte Braut. 3 Dabei hörte ich eine laute Stimme aus dem Himmel rufen: »Siehe da, die Hütte (das Zelt, die Wohnstatt) Gottes ist bei den Menschen! Und Er wird bei ihnen wohnen, und sie werden Sein Volk sein; ja, Gott Selbst wird unter ihnen sein 4 und wird alle Tränen aus ihren Augen abwischen, und der Tod wird nicht mehr sein, und keine Trauer, kein Klaggeschrei und kein Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen.«

5 Da sagte der auf dem Thron Sitzende: »Siehe, ICH mache alles neu!« Dann fuhr Er fort: »Schreibe! Denn diese Worte sind zuverlässig und gewiss!« 6 Weiter sagte Er zu mir: »Es ist geschehen. ICH bin das A und das O, der Anfang und das Ende; ICH will dem Dürstenden aus der Quelle des Lebenswassers umsonst (zu trinken) geben. 7 Wer da überwindet, soll dieses erben (zu Eigen erhalten), und ICH will sein Gott sein, und er soll Mein Sohn sein.«

Wir sehen heute schon, während ich hier spreche, die Manifestation davon. Die Erdbeben auf der Welt nehmen immer mehr zu.

Die Strangelets ziehen instabile Materie an, wogegen die „Seltsame Materie“ stabil ist. Die Strangelets haben keine elektrische Ladung, sind also weder positiv noch negativ geladen, was bei jeder anderen Art von Materie, mit der Du und ich interagieren, der Fall ist. Und diese Seltsame Materie ist instabil. Dadurch, dass die stabilen Strangelets diese andere instabile Materie anzieht, wird es dazu kommen, dass die Erde kollabiert. Durch diese Anziehung wird ein dichter Neutronenstern produziert, ein Pulsar. Ein Pulsar (Kunstwort aus engl. pulsating source of radio emission, „pulsierende Radioquelle“) ist ein schnell rotierender Neutronenstern. Die Symmetrieachse seines Magnetfelds weicht von der Rotationsachse ab, weshalb er Synchrotronstrahlung entlang der Dipolachse aussendet.

Mit diesem Verständnis können wir noch viele weitere Erdbeben auf der Erde erwarten, die Jesus Christus uns für die Endzeit vorausgesagt hat in:

Matthäus Kapitel 24, Verse 7-8

7 „Denn ein Volk wird sich gegen das andere erheben und ein Reich gegen das andere (Jes 19,2); auch Hungersnöte werden eintreten und Erdbeben hier und da stattfinden; 8 dies alles ist aber erst der Anfang der Wehen (Nöte, Leiden).“

Kathleen Patch:
Eine Sache, über die Anthony und ich gesprochen haben, möchte ich hier erwähnen, damit auch Du darüber nachdenken kannst.

Als sich bei Jesus Christus am Kreuz auf Golgatha der Geist von Seinem physischen Körper trennte, gab es ein gewaltiges Erdbeben. Und es ist in historischen Dokumenten aufgezeichnet, dass dabei die Toten auferstanden und aus ihren Gräbern gekommen sind. Und weiter wird da von Jesus Christus gesagt, dass Er hinabgestiegen ist.

Matthäus Kapitel 27, Verse 51-53

51 Da zerriss der Vorhang im Tempel von oben bis unten in zwei Stücke, die Erde erbebte und die Felsen zersprangen, 52 die Gräber taten sich auf, und viele Leiber der entschlafenen Heiligen wurden auferweckt, 53 kamen nach Seiner Auferstehung aus ihren Gräbern hervor, gingen in die heilige Stadt hinein und erschienen vielen.

1.Petrusbrief Kapitel 3, Verse 19-20

19 Im Geist (als Geist) ist Er auch hingegangen und hat den Geistern im Gefängnis gepredigt (die Heilsbotschaft verkündigt), 20 nämlich denen, welche einst ungehorsam gewesen waren, als Gottes Langmut geduldig wartete in den Tagen Noahs, während die Arche hergestellt wurde, in der nur wenige, nämlich acht Seelen, Rettung fanden durchs Wasser hindurch.

Epheserbrief Kapitel 4, Vers 9

Dass Er aber hinaufgestiegen ist, welchen Sinn hat das als den, dass Er auch (zuvor) in die niederen Gegenden der Erde HINABGESTIEGEN ist?

Und wir sprechen hier über Strangelets und über die Trennung von Quarks. Ich hatte folgenden Satz vorgelesen: „Nach Thomas_von_Aquin nannten arabische Philosophen die Seelen der Sterne intelligentiae separatae, d. h. 'göttliche Intelligenzen, die von der Materie getrennt sind'.“

Anthony Patch:
Göttliche Intelligenz, die von der Materie getrennt ist.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.

Newsletter abonnieren »
Seite drucken Drucken
Mach mit beim Endzeit-Reporter-Projekt!
veröffentlicht unter: Endzeit