Geistlicher Höhenblick – Eine Bestandsaufnahme zur derzeitigen Welt-Situation – Teil 13

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=NPFVVGpEqzg

Anthony Patch – 11. Januar 2019

5G und das Malzeichen des Tieres – Teil 5

Das sind die Repräsentations-Figuren. Aber es gibt noch viele Tausende von anderen Wissenschaftlern, die auf denselben Gebieten arbeiten:

  • George_M._Church
  • Geordie Rose von D-Wave_Systems
  • Dr. Craig_Venter

Wenn sie durch den Glauben an Jesus Christus nicht erlöst werden, werden sie eines Tages aufwachen und sich selbst in diesem Bienenstock-Denken wiederfinden und glauben, dass es Utopia sei. Sie werden das Bild des Tieres anbeten, was sie selbst geschaffen haben. Über das Wie werden wir noch sehr ausführlich sprechen und auch darüber, wie es aussieht. Dann wird es nur noch einen einzigen Weltführer und eine einzige Weltreligion geben. Und diese Wissenschaftler werden denken, sie hätten ihr Ziel erreicht.

Aber dann kommen die Heuschrecken aus dem Abgrund (Offbg 9:1-6) und sie winden sich 5 Monate lang in ihren Schmerzen, die so schrecklich sind, dass sie nur noch sterben wollen. Aber während dieser Zeit sind sie tatsächlich unsterblich, genauso wie sie es gewollt haben. Das ist die Ironie bei dieser Geschichte.

Ich hoffe, dass viele Wissenschaftler das hier lesen, damit sie noch erlöst werden. Es geht uns nicht darum, irgendjemanden zu ermahnen oder gar zu verurteilen. Wir wollen sie nur aufwecken, damit sie die Wahrheit erkennen. Aber natürlich nicht nur die Wissenschaftler, sondern die Menschen generell. Ja, sie „schlafen“! Ich hasse es, das sagen zu müssen, weil es so herablassend und rechthaberisch klingt.

Wir sind alle Schafe, auch wir, die wahren Christen. Der einzige Grund, weshalb wir erlöst sind, ist durch die Gnade Gottes geschehen. Jesus Christus ist unser Hirte, Der Seine Herde beschützt. Wir befanden uns vor unserer Bekehrung auch im geistlichen/geistigen „Schlafzustand“ und sind ebenfalls aufgeweckt worden. Es gibt eine Menge Schafe in der Herde von Jesus Christus. Diese Schafe sind überall auf der Welt verstreut und stehen im ständigen Kontakt mit dem Heiligen Geist Gottes, Der sie in alle Wahrheiten einführt.

Die Wissenschaftler haben dieselbe DNA wie wir. Und wir unterscheiden uns nur von ihnen durch unsere Erlösung. Deshalb appelliere ich an alle:

  • Wissenschaftler
  • Doktoren
  • Physiker
  • Biologen
  • Ärzte
  • Teilchen-Physiker
  • Experimental-Physiker
  • Theoretische Physiker
  • Quanten-Physiker
  • Forscher der Quanten-Mechanik
  • Computerwissenschaftler
  • Ingenieure

Ich teile das alles mit, weil das die letzte Gelegenheit ist. Die Entrückung der wahren Christen steht kurz bevor. Das heißt, dass sie jeden Augenblick erfolgen kann. Das sollte die wissenschaftliche Welt ernst nehmen. Denn nach diesem Ereignis wird auf der Welt ein totales Chaos ausbrechen. Dann wird der Kontroll-Mechanismus voll und ganz aktiviert werden.

Wir werden hier auch über das Elektromagnetische_Spektrum sprechen. Das ist der Auslöser für die Erweckung des schlafenden Nanoteilchen-DNA-Systems und es aus der geistlichen Höhenperspektive betrachten. Dadurch werden wir erkennen, dass die Kontrolle über die Erde und die Weltbevölkerung durch die 5G-Technologie erfolgt. Diejenigen aus der wissenschaftlichen Gemeinschaft sollten die folgenden Warnungen von uns sehr ernst nehmen. Wir, die wahren Christen, fürchten uns nicht vor all diesen Dingen. Wir haben keine Panik deswegen. Stattdessen freuen wir uns. Und weshalb?

  1. Weil diese Freude von unserer Erlösung kommt und wir wissen, dass unsere Entrückung naht
  2. Darüber hinaus kommt die Freude aus der Tatsache, dass wir einen Leitfaden haben, der besser ist als jedes wissenschaftliche Lehrbuch. Und das ist die Bibel, das Wort Gottes. Dabei handelt es sich um ein lebendiges Buch, das unserer Zeit weit voraus und stets zu 100 % wahrhaftig ist.

Doch die Wissenschaftler arbeiten nur mit Wahrscheinlichkeiten.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.