Geistlicher Höhenblick – Eine Bestandsaufnahme zur derzeitigen Welt-Situation – Teil 14

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=NPFVVGpEqzg

Anthony Patch – 11. Januar 2019

5G und das Malzeichen des Tieres – Teil 6

GEFÄHRLICHE STRAHLUNG DURCH 5G

Schau Dir dazu folgenden Beitrag auf Deutsch an. Er ist wirklich sehr aufschlussreich unter Beachtung von:

Johannes Kapitel 14, Vers 6

Jesus antwortete ihm (Seinem Jünger Thomas): »ICH bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.“

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=5vdXgdOOUgg

7. Mai 2019 – ACHTUNG! 20.000 5G SATELLITEN werden gerade installiert !!! – Elon Musk mit SpaceX

Quelle:

15. November 2018 – Dringende Warnung vor 5G Die schockierende Wahrheit!

Quelle

Jetzt wollen wir uns auf die Strahlung fokussieren. Inzwischen ist es schon so, dass wir voll und ganz unter einer 5G-Decke stecken. Alles begann am 23. September 1998 mit der Firma „Iridium Communications Inc.“, die ein weltumspannendes Satelliten-Kommunikationssystem in Form von 66 aktiven Satelliten auf 6 Umlaufbahnen und zusätzlich einem oder mehreren Reserve-Satelliten pro Umlaufbahn brachte. Diese Satelliten waren dazu vorgesehen, Satellitentelefon (kurz Satphones genannt)-Kommunikationssysteme zu etablieren. Darüber hinaus wurden noch viele andere Satelliten in die niedrige Erdumlaufbahn gebracht.

Inzwischen badet bereits der ganze Planet Erde in 5G. Wenn die Befürworter und Prognostiker also behaupten, 5G würde sich erst in 2025 oder in 2020 voll entfalten, dann kannst Du das vergessen, weil es eine LÜGE ist. Denn die 5G-Technologie ist bereits im Gange!

Siehe dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=6_kuThnlMrI

25. Mai 2019 – Elon Musk startet weitere 5G SATELLITEN INS ALL – SpaceX startet Starlink

Tesla-Gründer Elon Musk will die Welt mit einem Internetnetzwerk umspannen. Dafür sollen tausende kleine Satelliten im All sorgen. Der erste Schritt seines Vorhabens ist bereits geglückt. Satrlink wird ins All befördert. Dies ist ein Nachtrag zu dem Video hier auf dem Kanal ACHTUNG! 20.000 5G SATELLITEN werden gerade installiert !!! – Elon Musk mit SpaceX:

Mit dem Einsatz von den angekündigten 20 000 Satelliten ist also schon in diesem Jahr begonnen worden, und man hat bereits abgesehen davon etliche Satelliten in die niedrige Erdumlaufbahn gebracht. Schauen wir uns dazu noch einmal das Elektromagnetische_Spektrum an.

Sie setzen Phased-Array-Antennen ein.

Animiertes Diagramm der Phased-Array-Antenne. TX-Sender, φ-Phasenschieber, A-Antennen-Array, C-Computer. Die roten Linien sind die Wellenfronten.

Aber wir wollen hier systematisch vorgehen und alles genau erklären.Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.