Geistlicher Höhenblick – Eine Bestandsaufnahme zur derzeitigen Welt-Situation – Teil 8

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=W32BCPgf5dk

Anthony Patch – 21. Dezember 2018

Die göttliche Wahrheit und die Geomantie in der Quanten-Computertechnologie

Bevor wir dazu kommen, möchte ich vier Stichpunkte zur Beweisführung darlegen, damit Du erkennst, ob sie verifizierbar und nachprüfbar ist. Dazu muss die Beweisprüfung sein:

  • Beobachtbar
  • Erfahrbar
  • Auf Erfahrung gegründet
  • Heuristisch

Unter „heuristisch“ verstehe ich die Fähigkeit einer Person, etwas für sich selbst zu entdecken oder zu erlernen. Genauso wie ich Dich immer dazu ermutige, ein guter Beröer zu sein und dazu, dass Du selbst Nachforschungen anstellst. Durch Deine eigene Recherche wirst Du über eine Sache Deine persönliche Erkenntnis, Dein persönliches Verständnis und Deine persönliche Erleuchtung bekommen. Es ist nicht gut, kritiklos auf irgendwelche Lehrer oder auf mich zu hören. Meine Aufgabe ist es, Dich zu Deinen eigenen Recherchen zu ermutigen. Du solltest nicht bloß ein passiver Empfänger von Nachrichten sein, sondern jemand, der nach Informationen sucht und Beweise sammelt. Dann werden sie zu einem Teil von Dir.

Das gilt ganz besonders im Zusammenhang mit dem Wort Gottes. Werde ein Teil von den:

  • Sehenden
  • Hörenden
  • Gereinigten
  • Ausgesonderten
  • Geläuterten
  • Erkennenden
  • Verständigen

wie sie beschrieben werden in:

1.Korintherbrief Kapitel 13, Verse 12-13

12 Denn jetzt sehen wir in einem Spiegel nur undeutliche Bilder, dann (dereinst) aber von Angesicht zu Angesicht. Jetzt ist mein Erkennen nur Stückwerk; dann (dereinst) aber werde ich ganz erkennen, wie auch ich ganz erkannt worden bin. 13 Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; die größte unter diesen aber ist die Liebe.

Daniel Kapitel 12, Verse 4 + 10

4 „Du aber, Daniel, halte das Gesagte (diese Offenbarungen) unter Verschluss (geheim) und versiegle das Buch bis zur Endzeit; viele werden es dann durchforschen, und so wird die Erkenntnis zunehmen.

10 Viele werden ausgesondert, gereinigt und geläutert werden, aber die Gottlosen werden gottlos handeln; und kein Gottloser wird Verständnis dafür haben, während die Verständigen es verstehen werden.“

Du kannst nur dann klar durch den Spiegel hindurchsehen, wenn Du Deine eigenen Studien betreibst und der HERR durch Seinen Heiligen Geist zu Dir spricht. Dann verwurzelt sich die göttliche Wahrheit in Deinem Inneren, und Du kannst zu Anderen vom Standpunkt der göttlichen Erkenntnis sprechen, weil die Wahrheit aus Deinem inneren kommt.

Wenn die Heuristik im Computerwesen angewandt wird, kommt man da interessanterweise nur durch Versuch und Irrtum zu Lösungen. Ich möchte einmal die Furcht vor der Künstlichen Intelligenz und der Quanten-Computertechnologie aus der Gleichung herausnehmen und sagen, dass die ganze Kombinatorische_Optimierung auf Geomantie und anderen Arten der Zukunftsdeutung basiert. So funktioniert das Betriebssystem des Quanten-Computers. Diese Arten der Wahrsagerei wurden schon in alter Zeit angewandt und werden heute in der Quanten-Computertechnologie eingesetzt und im Fachjargon „Kombinatorische Optimierung“ genannt.

Ein Quanten-Computer ist nichts Anderes als ein Zufallszahlengenerator-System. Und die Vorgänge darin werden Stochastischer_Prozess genannt. Das alles basiert auf Versuch und Irrtum. Man arbeitet da mit Wahrscheinlichkeiten, und das ist ein einziges Rätselraten.

Aber diese Quanten-Computertechnologie wird die ganze Welt verändern und zwar in den Bereichen:

  • Künstliche Intelligenz
  • Blockchain

Blockchain wird die Infrastruktur des „Tier-Systems“ sein, das System des Antichristen. Die Quanten-Computertechnologie wird durch die Künstliche Intelligenz zum Beispiel auch den Bereich der Medizin verändern.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.