Die Endzeit-Reporter Von den letzten Tagen der Welt

29Mai/17

50 Anzeichen dafür, dass die Entrückung unmittelbar bevorsteht

Wenn Du drei Anzeichen dafür entdeckst, dass Du einen Herzanfall hast, wirst Du den Arzt aufsuchen.

Wenn Du drei Anzeichen dafür findest, dass Du Krebs hast, wirst Du zum Arzt gehen.

Wenn Du drei Anzeichen siehst, dass ein Hurrikan kommen wird, wirst Du Dein Haus zunageln.

Was wäre, wenn ich Dir sagen würde, dass es bereits 50 biblische Anzeichen dafür gibt, dass die Entrückung unmittelbar bevor steht?

Ich empfehle Dir, ein Beröer zu sein und all diese Anzeichen selbst anhand der Heiligen Schrift zu überprüfen.

1. Erhöhte globale Instabilität + 2. Hungersnöte + 3. Vermehrt Krankheiten und Seuchen

Matthäus Kapitel 24, Vers 7

Denn ein Heidenvolk wird sich gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere; und es werden hier und dort Hungersnöte, Seuchen und Erdbeben geschehen.

Lukas Kapitel 21, Vers 11

Und es wird hier und dort große Erdbeben geben, Hungersnöte und Seuchen; und Schrecknisse und große Zeichen vom Himmel werden sich einstellen.

4.Erhöhte Gesetzlosigkeit und Gewalt

Matthäus Kapitel 24, Vers 12

Und weil die Gesetzlosigkeit überhand nimmt, wird die Liebe in vielen erkalten.

5. Erhöhte Unmoral

Matthäus Kapitel 24, Vers 37

Wie es aber in den Tagen Noahs war, so wird es auch bei der Wiederkunft des Menschensohnes sein.

5. Zunehmender Materialismus + 6. Vermehrter Humanismus + 7. Erhöhte Blasphemie

2.Timotheus Kapitel 3, Vers 2

Denn die Menschen werden sich selbst lieben, geldgierig sein, prahlerisch, überheblich, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, unheilig.

8. Gesteigerter Hedonismus + 10. Verdorbene Unterhaltung

2.Timoheus Kapitel 3, Vers 4

Verräter, leichtsinnig, aufgeblasen; sie lieben das Vergnügen mehr als Gott

11. Böses wird gut und Gutes böse genannt + 12. Vermehrter Drogenmissbrauch

2.Timotheus Kapitel 3, Vers 3

Lieblos, unversöhnlich, verleumderisch, unbeherrscht, gewalttätig, dem Guten feind.

Jesaja Kapitel 5, Vers 20

Wehe denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die Finsternis zu Licht und Licht zu Finsternis erklären, die Bitteres süß und Süßes bitter nennen!

13. Vermehrtes Heidentum + 14. Erhöhte Verzweiflung

2.Timotheus Kapitel 3, Verse 1-4

Das aber sollst du wissen, dass in den letzten Tagen schlimme Zeiten eintreten werden. 2 Denn die Menschen werden sich selbst lieben, geldgierig sein, prahlerisch, überheblich, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, unheilig, 3 lieblos, unversöhnlich, verleumderisch, unbeherrscht, gewalttätig, dem Guten feind, 4 Verräter, leichtsinnig, aufgeblasen; sie lieben das Vergnügen mehr als Gott.

15. Zeichen am Himmel

Lukas Kapitel 21, Vers 25

25 Und es werden Zeichen geschehen an Sonne und Mond und Sternen, und auf Erden Angst der Heidenvölker vor Ratlosigkeit bei dem Tosen des Meeres und der Wogen,

16. Zunahme an Wissen + 17. Vermehrte Reisetätigkeit

Daniel Kapitel 12, Vers 4

Du aber, Daniel, verschließe diese Worte und versiegle das Buch bis zur Zeit des Endes! Viele werden darin forschen, und die Erkenntnis wird zunehmen.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.

Newsletter abonnieren »
Seite drucken Drucken
Mach mit beim Endzeit-Reporter-Projekt!
veröffentlicht unter: Entrückung