Die letzte Generation – Teil 50

1. Februar 2016

Das Scharia-Blasphemie-Gesetz und inländischer Terrorismus und biblische Endzeit-Prophetie – Teil 12

In Amerika heißt es „Blasphemie-Gesetz“, in Europa „Toleranz-Gesetz“ – Teil 1

Ich habe die folgenden Videos einmal abgeschrieben, weil ich befürchte, dass sie schon bald aus dem Internet gelöscht werden. Außerdem denke ich, dass es gut ist, solche Dinge schriftlich vorliegen zu haben.

Das erste NWO Gesetz ist da – es ist soweit!

6. April 2015

Der nachfolgende Beitrag klingt dermaßen absurd und an den Haaren herbeigezogen, dass man eigentlich darüber lachen möchte. Und doch ist es eine reale Machenschaft der völlig außer Kontrolle geratenen EU-Politiker.

Wird dieses Gesetz nicht gestoppt, dann werden wir zu rechtlosen Sklaven OHNE Rede- und Meinungsfreiheit!

Willkommen zu einer neuen Ausgabe von „Die dunkle Wahrheit“. Ich gebe zu, dass ich mir bei der Recherche zu diesem Bericht eine große Packung Valium und einen Defibrillator neben den PC gestellt habe, für den Fall einen Herz-Stillstandes – Das solltet Ihr vielleicht auch machen! Denn das Thema, um das es hier geht, ist so was von abstrus, dass man sich gar nicht vorstellen kann, dass dies tatsächlich möglich ist.

Wenn man bisher etwas über die Neue Weltordnung (NWO) gesagt hat, dann basierte das Ganze ja mehr oder minder auf Beobachtungen. Doch etwas wirklich Greifbares zur Vorlage als Beweis gab es ja zuvor eigentlich nicht – jedenfalls BIS JETZT NICHT. Aber seit 2013 hat sich dies – von der Öffentlichkeit nahezu unbemerkt – deutlich geändert.

Es gibt innerhalb der EU eine Gruppe, die sich „The European Council On Tolerance And Reconciliation“ (ECTR = Europäischer_Rat_für_Toleranz_und_Versöhnung) nennt. Diese Gruppe gehört nicht zu der EU-Regierung bzw. zum EU-Parlament, sondern existiert daneben. Sie hat aber beratende Funktion und macht sich den ganzen Tag darüber Gedanken, was man für tolle Gesetze in die EU einbringen könnte, damit wir alle „viel, viel besser leben“.

Ein großes Thema in dieser Gruppe ist die „Toleranz“. Wer jetzt denkt: „Ach, das ist wieder so eine Laber-Gruppe, die ab und zu mal etwas sagen darf. Später wird aber doch umgesetzt, was die Politiker eigentlich wollen“, der täuscht sich gewaltig. Ich möchte einmal kurz ein paar Namen nennen, die in dieser Organisation mitarbeiten:

  • Wjatscheslaw Mosche Kantor, Präsident des European Jewish Congress und Präsident des World Holocaust Forum
  • José María Aznar, ehemaliger Premierminister von Spanien;
  • Erhard Busek, ehemaliger Vizekanzler von Österreich;
  • Georges Vassiliou, ehemaliger Präsident von Zypern;
  • Vaira Vīķe-Freiberga, ehemalige Präsidentin von Lettland;
  • Rita Süssmuth, ehemalige Präsidentin des Deutschen Bundestags;
  • Igor Sergejewitsch Iwanow, ehemaliger Außenminister und Präsident des Nationalen Sicherheitsrats der Russischen Föderation, Professor der MGIMO-Universität;
  • Milan Kučan, ehemaliger Präsident von Slowenien;
  • Alfred Moisiu, ehemaliger Präsident von Albanien;
  • Göran Persson, ehemaliger Premierminister von Schweden;
  • Vilma Trajkovska, Präsidentin der Boris Trajkovski International Foundation;

Da tummeln sich also eine ganze Menge Leute von Rang und Namen – wie man so schön sagt – und auch jetzige Mitglieder des EU-Parlaments sind dort tätig. Somit hat diese Gruppe schon Gewicht bei dem, was sie sagt, was sie für Anträge stellt und was sie gerne in Europa durchbringen will. Diese Organisation ist im Jahr 2013 wieder einmal in Erscheinung getreten, indem sie einen Entwurf für ein neues Gesetz vorgelegt hat, welcher sich mit dem Thema „Toleranz in der EU“ befasst.

Der Begriff „Toleranz“ klingt ja zunächst einmal nicht schlecht. Toleranz kann man, aber muss man nicht gegenüber allem haben. Das Problem bei diesem Gesetz ist nur, dass es der ANFANG DER NEUEN WELTORDNUNG ist, wenn Ihr mich fragt. Und Ihr werdet später auch sehen, warum ich das denke.

Zunächst muss ich aber noch ganz kurz auf eine andere Organisation zu sprechen kommen. Sie nennt sich „European Dignity Watch“ (Die Europäische Würde-Wächter). Diese Organisation, die sich aus Experten aus Politik und Wirtschaft zusammensetzt, hat ein eigenes Programm. Es geht ihr um Folgendes: Sie verteidigt die drei wichtigsten Säulen der Gesellschaft. Dabei handelt es sich um:

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.