Die letzte Generation – Teil 37

20. August 2015

Der Vatikan, die Rockefellers, Obama und Muslime vereint für die Neue Weltordnung – Teil 8

Die neue Inquisition

Die Richtung, Christen zu Zielobjekten zu machen, selbst wenn sie in ihren Ansichten gewaltfrei sind, wird gerade eingeschlagen.

Wäre von Papst Franziskus nicht eine Botschaft wie die folgende an die gesamte muslimische Welt und an alle Feinde von Jesus Christus angemessener gewesen, statt zu sagen, dass sich Europa ihrer alten Kultur erinnern soll, ansonsten sei sie ein leerer Ort, was eigentlich schon eine Drohung darstellt, wenn wir uns nicht mit heidnischen Völkern vermischen?

3. April 2015

Ein Brief vom Volk des Kreuzes an ISIS

Die Welt spricht über euch, über eure apokalyptischen Träume. Eure spektakulären Sünden erschüttern gerade den Mittleren Osten. Macht euch in eurem heiligen Krieg auf zu heiligem Boden.

Kommt, Kinder Abrahams, kommt! Das Volk des Kreuzes versammelt sich vor Euren Toren mit einer Botschaft: LIEBE ist euch auf den Fersen! Wie ein rauschender Wind, der über den Pazifik streift. Von den Hügeln des Ölberges bis hin zu den Wüstenwinden Jordaniens, von den Zedern des Libanon bis zu den Seidenstraßen des Ostens erscheint eine Armee – nicht Panzer, keine Soldaten, sondern eine Armee von Märtyrern – treu bis in den Tod, die eine Botschaft des LEBENS überbringt.

Das Volk des Kreuzes kommt, um an Euren Toren zu sterben. Wenn ihr unsere Botschaft nicht in Worten hören wollt, werden wir sie euch mit unseren Leben zeigen, die wir dahingeben. Für jede Kehle, die ihr durchschneidet, für jede Frau, die ihr vergewaltigt, für jeden Mann, den ihr verbrennt und für jedes Kind, das ihr zu Staub macht, ist Blut an euren Händen, Brüder.

Aber kommt, Brüder, kommt! Kommt mit euren blutverschmierten Händen, kommt mit euren Augen voller Mordlust für das Volk des Kreuzes! Kommt, legt eure Gewehre und Messer nieder unter dem Kreuz! Eine Liebe, die überfällig und überwältigend ist, weht durch eure Städte.

Wenn eure Sünden auch scharlachrot sind, können sie doch weiß wie Schnee gewaschen werden. Obwohl ihr euch Diener nennt, wird Er (Jesus Christus) euch zu Söhnen machen. Wohin könnt ihr fliehen vor Seiner Liebe? Nicht einmal die Dunkelheit kann euch verbergen.

Kommt, Brüder, kommt! Strömender Regen ist zu hören, der eure Sünden wegnimmt und eure Wunden heilt. Ihr sterbt für euren Gott, aber unser Gott starb für uns. Der König der Könige kam um selbst das Opferlamm zu sein, geschlachtet auf dem Altar, wo wir hätten sein sollen: JESUS CHRISTUS – ISA AL’MASIH geht durch den Mittleren Osten

Es gibt Vergebung, HEUTE, oh Bruder.
Es gibt Heilung für deine Sünden, oh Bruder.
Es gibt keinen Unterschied zwischen uns.
Abgesehen von Jesus Christus sind wir nicht besser als der schlimmste Dschihadist.
Jesus Christus wurde EIN EINZIGES MAL gekreuzigt, aber für alle, um Sünder – wie dich und mich – zu Brüdern zu machen. SOGAR DICH! GERADE JETZT!

Ende der Übersetzung des Briefes vom Volk des Kreuzes

Und dass dies alles kein leeres Gerede ist, soll folgender Beitrag zeigen:

1. Dezember 2015

Ein Interview mit 9 Christen, die vor ISIS aus Mosul geflüchtet sind

„Wer würde es wagen, ISIS zu lieben?“, so hieß die Frage, die wir uns beim ersten Video „Eine Botschaft vom Volk des Kreuzes“ gestellt haben. Jetzt kommen wir zu den Zeugnissen von 9 Flüchtlingen, die vor ISIS geflohen sind und alles zurücklassen mussten. Sie haben es gewagt, ISIS zu lieben, und sie wagen es, dem Islamischen Staat eine Botschaft der Hoffnung zu bringen – eine Gegenbotschaft zu der Hassbotschaft von ISIS.

Im Licht des globalen Terrorismus, von Millionen Flüchtlingen, die ihre Heimat verloren haben, und einer selbstgefälligen westlichen Welt wird ihr Zeugnis und ihr Glaube – gestählt durch Feuer – den Nationen Heil bringen. Gott hat den Mittleren Osten erschüttert. Und aus seinen Ruinen keimt tiefer Glaube in den Herzen der Verfolgten auf. Hier nun das Zeugnis dieser 9 Flüchtlinge, wobei der Himmel und wir alle ihnen zujubeln. All diese Flüchtlinge leben derzeit immer noch im Mittleren Osten.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.