Die letzte Generation – Teil 16

28. September 2015

Die Neue Weltordnung von Eisen und Ton des Papstes, das Malzeichen des Tieres und der Transhumanismus – Teil 7

III. Die EU, die Arabische Liga und die OIC – Das islamische Reich

Aber jetzt kommen wir zu dem „Ton“, das ist der Islam. Es ist wirklich schockierend zu sehen, was für eine Rolle er in dem Endzeit-Szenario spielt und was sich davon jetzt schon zeigt.

Die EU und die UNO haben eine Architektur, die den römischen Einfluss widerspiegelt. Das Parlamentsgebäude der EU in Straßburg ist nach dem römischen Kolosseum gestaltet, was bei dem Rom-Abkommen beschlossen wurde.

Am 25. November 2014 hielt der Papst eine Rede vor dem EU-Parlament. Sie verfolgen alle dieselbe Agenda.

Die Arabische Liga ist der „Ton“ in der Bildsäule, die Nebukadnezar in seinem prophetischen Traum sah. Der „Ton“ vermischt sich mit dem „Eisen“, so dass die Arabische Liga mit der EU zusammenarbeitet. Auf „Wikipedia“ heißt es dazu:

„Die Arabische Liga und die Europäische Union stehen in Beziehung, seitdem sich die EU mehr zu einer politischen als zu einer wirtschaftlichen Macht entwickelt hat. Javier Solana besuchte den 19.Gipfel der Arabischen Liga in Saudi Arabien im Jahr 2002. Er sicherte dort der Friedensinitiative der Arabischen Liga volle EU-Unterstützung zu. Er sagte da zu den arabischen Führern:

„Wieder einmal finden wir zusammen: Die Europäische Union und die Arabische Liga. Wieder einmal haben wir die Gelegenheit, unseren vereinten Einsatz für die gemeinsamen Werte der Zivilisation zu zeigen. Mehr als jemals zuvor sehen sich die Europäer und Araber gemeinsamen Herausforderungen gegenüber. Ich bin zuversichtlich, dass wir neue Wege finden, um unsere Zusammenarbeit zu verbessern.“

Quelle

13. November 2012

Beziehungen der EU zur Arabischen Liga

2009 wurde auf Malta ein EU-Arabische-Liga-Verbindungsbüro eröffnet. Auf der Versammlung des Rates für Außenbeziehungen am 1. Dezember 2011 in Brüssel wurde erstmals auch Generalsekretär El Arabi eingeladen. Beide Seiten äußerten großes Interesse an intensiveren Beziehungen. Dazu sollen auch in zweijährigem Rhythmus stattfindende Treffen der Außenminister von EU und Arabischer Liga gehören. Am 13. November 2012 fand in Kairo das zweite Treffen der Außenminister von EU und Arabischer Liga statt. Im Mittelpunkt des Treffens standen die Krise in Syrien, der Nahostfriedensprozess sowie die Vertiefung der Zusammenarbeit zwischen der EU und der Arabischen Liga.

Weiter mit dem Video:

Zu dem Ton gehört auch die „Organization of Islamic Cooperation“ (OIC = Organisation für islamische Zusammenarbeit). Sie wirkt mit der UNO, dem „Eisen“ zusammen, um den Sicherheitsrat zu reformieren. Und wir sehen immer mehr, wie sich das „Eisen“ mit dem „Ton“ vermischt.

Franziskus ist der erste Papst in der Geschichte, der den Generalsekretär der OIC zu sich einlud.

Quelle

13. Dezember 2013

Der extrovertierte OIC-Generalsekretär İhsanoğlu trifft sich mit Papst Franziskus im Vatikan

Papst Franziskus empfing den Generalsekretär der Organization of Islamic Cooperation (OIC = Organisation für Islamische Zusammenarbeit) Ekmeleddin_İhsanoğlu, und es fand eine seltene Sitzung mit einem hochrangigen Beamten der OIC statt. İhsanoğlu wollte sich mit dem Führer der römisch-katholischen Kirche treffen, bevor er aus dem Amt schied, denn er sucht nach Wegen, um die Zusammenarbeit zwischen den beiden Welten in einer turbulenten Zeit zu vertiefen.

Nach dem Treffen in Rom sprach İhsanoğlu mit Reportern und sagte, dass sein Besuch der erste dieser Art gewesen sei und darauf abzielte, die Zusammenarbeit zwischen der katholischen Kirche und der OIC dahingehend zu vertiefen, die Spannung in der internationalen Politik zu reduzieren.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.