Der Schlüssel zum Abgrund – Teil 22

Seltsame Materie, Sternentore, der Planet Saturn und die okkulten Verbindungen

Weiter mit der Radiosendung von Kev Baker mit Anthony Patch und mehreren Christen vom 7. April 2015

https://www.youtube.com/watch?v=8wWhne7HSjc

CERN und die DNA-Manipulation

Kev:
An dieser Stelle können wir noch einen Schritt weitergehen. Nein, es ist keine Science Fiction, über was wir hier reden, sondern das ist REALITÄT. Tony, du hast mich, neben dem CERN-LHC auch noch im Hinblick auf etwas Anderes alarmiert. Dabei geht es um die Advanced_Light_Source (ALS = Fortgeschrittene Lichtquelle) im Lawrence Berkeley National Laboratory in Berkeley/Kalifornien, das Teil des Humangenomprojekts ist. Dabei geht es um DNA-Manipulation. Kannst du etwas dazu im Zusammenhang mit CERN sagen?

Anthony Patch:
Ja, CERN ist in vielerlei Hinsicht in die DNA-Manipulation involviert. Dabei geht es um das Projekt des dritten Strangs der DNA. (Siehe dazu auch)

In diesem Zusammenhang kommen wir auf das Advanced Light Source-Gebäude zu sprechen. Dabei handelt es sich um einen Synchrotron-Teilchenbeschleuniger in Berkeley.

Kev:
Wobei wir wieder bei dem hexagonalen Nordpol des Saturn angelangt sind.

Anthony Patch:
Ganz genau. Dieser Teilchenbeschleuniger in Berkeley sieht exakt so aus wie der Saturn. Der Nordpol des Saturn sieht genauso aus wie der Synchrotron-Teilchenbeschleuniger in Berkeley in Kalifornien oder wie der in Jordanien, der SESAME genannt wird. Für Brookhaven_National_Laboratory bei New York gilt dasselbe. Dort gibt es auch einen ringförmigen Teilchenbeschleuniger.

Das Laboratorium in Berkerley gebraucht seinen Synchrotron-Teilchenbeschleuniger für viele Zwecke. Einer davon ist, das hellste Licht im Universum zu produzieren. Dabei geht es nicht um sichtbares Licht, sondern um Röntgenstrahlen-Energie. Sie kommt aus dem Teilchenbeschleuniger in Form von Strahlenlinien. Diese Linien werden in Röhren zu verschiedenen Experimenten geleitet.

Eines dieser Experimente besteht darin, die DNA-Struktur näher zu untersuchen, speziell die DNA-bindenden_Proteine. Dabei handelt es sich um die Proteine, die dazu geeignet sind, computerisierte Designer-Modelle herzustellen. Dieses Verfahren nennt man Proteinfaltung, bei der es um eine dreidimensionale Computerdarstellung der Proteine geht. Dann benutzt man einen dreidimensionalen Drucker, um physikalische dreidimensionale Modelle von diesen Proteinen auszudrucken. (Siehe dazu das Video vom 2. Mai 2015 ab 59:55)

Auf diese Weise wollen die Wissenschaftler die Struktur der Bausteine der DNA verstehen, damit sie einen künstlichen dritten DNA-Strang herstellen können. Dadurch können sie neue Wesen erzeugen, eine neue Person, einen neuen Körper. Mischwesen sind das Ergebnis von dem Einbau dieses dritten DNA-Strangs. Das Ziel, welches sie damit verfolgen, ist, Mischwesen zu erzeugen, welche die geistigen Energien von Saturn annehmen sollen, damit diese in ihren Körpern wohnen.

Die andere Seite von diesem künstlichen dritten DNA-Strang ist, eine einzige Person zu erzeugen, welche das biblische Bild des Tieres ist. An dieser Stelle möchte ich innehalten. (Darüber später mehr …)

Kev:
Puh!!! Ich bin so froh, dass du das zu Sprache gebracht hast. Diesbezüglich geht ja auch eine Menge bei CERN vor sich. CERN ist ja die Kurzform von Cernunnos, was „der Gehörnte“ bedeutet.

Interessant ist auch, was im Buch Henoch dazu steht. Da ist von Schwarzen Löchern und von Gefängnissen die Rede, wo Gott die gefallenen Engel, die mit Menschenfrauen Nephilim gezeugt haben, eingesperrt hat und was in der Bibel der Abyss genannt wird. Was tun diese gefallenen Engel, welche in diese Schwarzen Löcher geworfen wurden? Wer wird sie herauslassen? Wir müssen uns an diese Zeiten erinnern.

Anthony Patch:
Ich möchte unsere Zuhörer dazu ermutigen, einen Paradigmenwechsel vorzunehmen. Wir müssen völlig anders auf unsere Existenz schauen und den geistigen Aspekt mit in Betracht ziehen, der genauso konkret, realistisch und wichtig ist wie alles Andere, was man berühren kann. Darauf verstehen sich die Leute bei CERN, dass sich diese beiden Bereiche nicht trennen lassen. Das Geistige und das Physikalische sind ein und dasselbe.

Der HERR hat es so gefügt, dass ich vor ein paar Monaten ein Treffen mit einigen Leuten hatte. Sie haben die Video-Webseite: End Times Matrix News. Wir haben viele Stunden miteinander verbracht und über die Dinge gesprochen, von denen wir gerade reden. Ich möchte euch die Videos dieser Webseite empfehlen, weil sie dabei alle Punkte berücksichtigen: Die alten Kulturen, wer die Götter in Wirklichkeit waren, die sie angebetet haben, die Filme und Spiele, die heute auf dem Markt sind usw und wie das alles mit der biblischen Prophetie zusammenhängt.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.