CERN – Der moderne Turm von Babel – Teil 9

Quelle

Interview von Pastor Begley mit Mike from around the world – 10. März 2015

Was ist das Gefährliche bei den CERN-Experimenten?

Mike:
So, jetzt möchte ich aber sagen, auf was alle sicher schon gespannt warten, was das Gefährliche an diesen CERN-Experimenten ist. Sie haben dort nämlich noch eine andere Entdeckung gemacht, nämlich die, dass dunkle Materie, wenn sie an einem Ort auf der Erde aufbewahrt wird, sie mit dunkler Materie an einem anderen weit entfernten Ort interagieren kann. Angenommen jemand in Pennsylvania hat einen Teelöffel von dunkler Materie irgendwo aufbewahrt und jemand Anderer hat ebenfalls einen Teelöffel davon in Kalifornien, dann kann die dunkle Materie in Pennsylvania, wenn sie freigesetzt wird, dafür sorgen, dass die dunkle Materie in Kalifornien sofort aktiviert und ebenfalls freigesetzt wird. Dunkle Materie ist ganz eng miteinander verbunden.

Jetzt gehen wir mal von der Tatsache aus, dass der Mensch die Signatur von Materie und Anti-Materie in sich trägt, die aber nicht verbunden sind, sondern dass eben nur die Signatur von beidem in seinem Inneren vorhanden ist und dass unsere Gedanken und die Dinge, die wir im Sinn und im Herzen haben, davon beeinflusst werden können.

Als CERN damit begann, die Protonen kollidieren zu lassen, wurde dabei dunkle Materie in großen Mengen produziert. Das bedeutet, dass nicht nur dunkle Materie in unsere Welt gelangt ist, sondern auch die Energie-Signatur von der dunklen Materie. Das führt dazu, dass die Signatur der dunklen Materie, die sich in den Menschen befindet, immer mehr aktiviert wird. Die Folge davon ist, dass sich die Menschen immer weniger unter Kontrolle haben. Dies zeigt sich in der Form, dass sie immer gewalttätiger werden, Alpträume bekommen, und die dunklen Mächte wirken immer mehr auf die Menschen ein. Das ist keine bloße Theorie, von der wir hier reden, das ist zu 100 % nachweisbar, und es passiert. Und diese Dinge sind schon geschehen und werden jetzt vehement zunehmen.

Begley:
1.Mose Kapitel 6, Vers 11

Die Erde wurde aber immer verderbter vor Gott und war voll von Gewalttaten.

Mit anderen Worten heißt das, dass die dunkle Materie außer Kontrolle geraten ist.

1.Mose Kapitel 6, Verse 12-13

12 Als nun Gott die Erde ansah und die völlige Verderbtheit wahrnahm – denn alles Fleisch (= die gesamte Menschen- und Tierwelt) hatte sich in ihrem ganzen Tun auf Erden zum Bösen gewandt –, 13 da sagte Gott zu Noah: „Das Ende aller lebenden Geschöpfe ist bei Mir beschlossen; denn die Erde ist durch ihre Schuld voll von Gewalttaten; darum will ICH sie mitsamt der Erde verderben (oder: vernichten).“

Und Gott musste dem ein Ende machen, um die menschliche Rasse und die Tierarten zu bewahren. Darüber hinaus wissen wir, dass es vor und nach der Sintflut „Riesen“ gegeben hat. Es hat also gewalttätige Wesen gegeben. Es gab viel Gewalt in dieser Zeit. Und wir sehen heute, dass die Welt immer barbarischer wird. Wir haben nichts aus der Geschichte gelernt.

Du sagst, dass sich ein Teil der menschlichen Natur wie radikale Zellen manifestieren, wie zum Beispiel Krebszellen. Wir wissen, dass es die Zombie-Apokalypse gibt, bei der Menschen andere Menschen anfallen und beißen und umbringen. Das sind ganz verrückte Dinge, die sich da jetzt abspielen. Und du sagst, dass wir noch viel mehr davon sehen werden? Dann ist es ja so, dass CERN buchstäblich die Pforten der Hölle öffnet, einen Eingang zu der dunklen Seite schafft und die dunkle Materie auf die Menschheit loslässt. Ist es im Grunde das, was du sagst?

Mike:
Ja, und sie sind sogar dabei, dies als Waffe einzusetzen. Sie nehmen dunkle Materie und bringen sie in ein Land, um dort Chaos anzurichten. Das ist buchstäblich eine Waffe. Dort setzen sie sie frei, immer dort, wo sie Chaos haben möchten. Und diese Waffe wirkt unglaublich schnell.

Begley:
Das ist das große Schwert aus dem 2. Siegel!

Offenbarung Kapitel 6, Vers 4

Da kam ein anderes Ross, ein feuerrotes, zum Vorschein; und dem auf ihm sitzenden (Reiter) wurde (die Macht) verliehen, den Frieden von der Erde wegzunehmen und (die Menschen dahin zu bringen), dass sie einander niedermetzelten; und es wurde ihm ein großes Schwert gereicht.

Das ist doch genau das, was du hier angesprochen hast. Diesem Reiter wird diese Waffe in die Hand gegeben, um den Frieden von irgendeiner Nation dieser Welt zu nehmen.

Doch was ist jetzt mit den Christen, Mike? Wir haben den Glaubensschild, wir sind die Söhne Gottes und die zukünftigen Fürsten und Priester der Erde. Wir sind doch nicht dieser dunklen Materie ausgesetzt, weil wir einen unsichtbaren Schild von positiver Materie haben, um dem entgegenzuwirken. Liege ich da richtig?

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.