CERN – Der moderne Turm von Babel – Teil 1

Was passiert genau in CERN bei den Versuchen mit dem Teilchenbeschleuniger (LHC). Dazu habe ich einiges an Informationsmaterial übersetzt. Beginnen möchte ich mit dem Artikel „The Nimrod Technology““ vom 5.März 2015

Quelle

Nimrods Absicht

Viele Menschen kennen das Zitat des britischen Staatsmanns Benjamin Disraeli (1804-1881) aus dem Jahr 1844, als er sagte:

„Die Welt wird von ganz anderen Personen regiert als diejenigen es sich vorstellen, die nicht hinter den Kulissen stehen.“

An diese Worte sollte man denken, wenn sich diese „ganz anderen Personen“ ihren Weg durch die dunkelsten Seiten der Verschwörungsgeschichte bahnen.

Es gibt viele auf dieser Welt, die sich sehr wohl der verzwickten Geschichte der Geheimgesellschaften und deren okkulten Praktiken bewusst sind. Einige dieser Geheimgesellschaften sind:

  • Die Rosenkreuzer
  • Die Tempelritter
  • Die Illuminaten
  • Die Freimaurer
  • Die P2-Loge
  • Das Prieuré de Sion (Die Bruderschaft vom Berg Zion)
  • The Central Intelligence Agency (= CIA = Der Auslandsgeheimdienst der USA)

Doch zu Beginn gab es die freimaurerischen Bruderschaften.

Nimrod war der König der großen Stadt Babylon und so zu sagen der erste Freimaurer, der sich selbst zum König der Welt erklärte.

Als Urgestein der Freimaurerei hat er viel von der biblischen Prophetie beeinflusst und ist für die Organisation vieler Geheimgesellschaften verantwortlich. Das wissen alle, die sich mit diesem Thema auskennen.

Die Überlieferungen besagen, dass Nimrod eine geheime Bruderschaft von Baumeistern gegründet hat. Das war die so genannte alte „Bruderschaft der Freimaurer“. In den Überlieferungen der Mythologie wird auch gesagt, dass dieser Orden ins Leben gerufen wurde, um den großen Turm von Babel zu bauen. Der Grund für diese Konstruktion war, dass Nimrod Kontakt mit Gott haben wollte.

Er wollte die Erde verlassen, und in anderen Mythen heißt es, dass er ein großer Jäger war, aber nicht von Tieren, sondern von Menschen. In den religiösen Mythen wird gesagt, dass Nimrod Gott sein wollte. Um das zu erreichen, musste er einen Turm bauen. Er dachte, dass wenn er dann Gott sehen würde, er seinen Bogen nehmen und Ihn erschießen könnte.
Dieser dreiste Versuch, den Himmel zu zerschmettern oder eine Weltraumstadt in Gottes Präsenz zu errichten, wurde mit der kompletten Zerstörung des Turms und der Sprachverwirrung bestraft.

Doch die Steinmetze Nimrods ließen sich nicht einschüchtern und wurden dazu berufen, den Tempel von König Salomon zu bauen.

Die Tempel waren dazu gedacht, geheime Rituale und Versammlungen abzuhalten. Die Menschen gingen in den Tempel, um etwas über altes Wissen und okkulte Symbolik zu erfahren. Er war buchstäblich eine Schule, in der die Geheimnisse des Universums offenbart wurden. Der Leiter dieser Geheimschule erzählte Geschichten, traf Vereinbarungen, erklärte die Blutopfer und vermittelte das Wissen über die heilige Geometrie, und die Freimaurer wurden dazu verpflichtet, all diese Geheimnisse vor anderen Menschen zu bewahren und nur mit ihren Freimaurerbrüdern darüber zu reden.

Quelle

13. Dezember 2014

Der Turmbau zu Babel und das CERN-Projekt in Genf

In diesem Zusammenhang müssen wir uns daran erinnern, dass, als die Menschen damals versuchten, den Himmel zu erreichen, Gott herabkam und für eine Sprachverwirrung sorgte und die Menschheit zerstreute.

Gibt es Berichte aus alter Zeit über kosmische Kräfte, die sich die Menschen nutzbar machen und kontrollieren konnten? Ja, aber nicht sehr viele. Eine Passage im 1.Buch Mose scheint aufzuzeigen, dass die Menschen vor der Sintflut Zugang zu solchen kosmischen Ressourcen hatten und sie sich diese gesellschaftlich und einzeln nutzbar machen konnten. Nach der Sintflut, welche die anfängliche Rasse der Riesen und deren Nachkommen, die Nephilim, auslöschte, wurde ein Turm unter der Leitung des ersten globalen Weltführers, Nimrod, gebaut.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.