Gottes Gerichtswerkzeuge Teil 28

Weiter geht es mit Planet X, Kometen und Erdveränderungen von James M. McCanney.

Häufig gestellte Fragen zu Planet X

Gibt es nur einen einzigen Planeten X?

Es gibt in Wahrheit viele Objekte, die als ein „Planet X“-Typus bezeichnet werden könnten. Das Sonnensystem, wie wir es kennen, hat sich nicht auf einmal gebildet, wie es uns die NASA glauben machen will. Es sind viele neue Planeten in unser Sonnensystem gekommen, und das wird auch in der Zukunft der Fall sein. Wir wissen nicht alles über die Positionen und Umlaufbahnen all dieser Objekte, und die großen Teleskope entdecken immer wieder neue. Viele von ihnen befinden sich in Umlaufbahnen, in denen sie keine Bedrohung für die Erde darstellen. Doch wir wissen, dass es welche gibt, die unserem Planeten eventuell gefährlich werden können.

Ist ein spezielles Planet-X-Objekt gesichtet worden?

Wir glauben, dass die NASA Informationen darüber hat, dass es mindestens ein großes Objekt gibt, das sich in Richtung unseres Sonnensystems bewegt. Doch diese Informationen gibt sie nicht an die Öffentlichkeit weiter. Eine Aussage lautet, dass die erwartete Verheerung so groß sein wird, dass sie diese einfach jeden aus heiterem Himmel treffen lassen werden, während sie sich selbst darauf vorbereiten und Schutzbunker in teuren Höhlenstädten bauen, die von den Steuergeldern der Bürger finanziert werden.

Wenn der Planet X eintrifft, wird er dann nicht am Himmel zu sehen sein?

Die internen NASA-Studien aus den 1990er Jahren haben ergeben, dass es zumindest ein Objekt vom Typ Planet X gibt, das vom Süden herkommt, wo es nur für kurze Zeit im Monat Mai von gewissen Beobachtungspunkten in verschiedenen Gegenden von Neuseeland und Südamerika zu sehen ist. Das ist der Grund, weshalb es noch von niemandem gesehen wurde und dass es völlig unbemerkt näher kommt, es sei denn, es wird von den von der Öffentlichkeit finanzierten Einrichtungen in diesen Gegenden gesichtet. Auch die Desinformationen-Webseiten der Regierungen sind dazu gedacht, die Aufmerksamkeit der Menschen absichtlich in eine falsche Richtung zu lenken, damit dieses Objekt nicht entdeckt wird.

Die Regierungen handeln sehr seltsam, wobei unerhörte Dinge in der Geschäfts- und Politikwelt passieren. Könnte das mit der Ankunft eines Objektes des Typs Planet X zu tun haben?

Viele denken, dass dies der Fall ist und dass es da etwas Tiefgründiges gibt, weshalb die Regierungen so aberwitzig agieren und Dinge tun, die absolut keinen Sinn machen.

Gibt es einen geschichtlichen Hintergrund zu Planet X, dass er schon einmal die Erde verwüstet hat und ist so ein Fall in der jüngsten Geschichte aufgetreten?

Die wahren Hintergründe der vergangenen Ereignisse im Zusammenhang mit Planet X sind nur sehr schwer zu ermitteln. Aber es ist erwiesen, dass ein „Planet X“-Objekt für verschiedene Erd-Veränderungen verantwortlich war. Ja, solche Ereignisse haben tatsächlich stattgefunden, und das letzte dokumentierte Ereignis liegt 3 650 Jahre zurück.

Gibt es „Sicherheitszonen“ auf der Erde, wo man garantiert vor solchen Gefahren geschützt ist?

Eine ganze Weile hat ein Kultführer, der behauptet hat, mit Außerirdischen sprechen zu können, Landkarten für sichere Gebiete verkauft und versucht, von seinen komplett falschen Informationen zu profitieren. Es gibt keine Landkarte, die sichere Gebiete aufzeigt. Die Auswirkungen und die Schwere der Erdveränderungen sind sehr schwer vorherzusagen, selbst wenn jemand genaue Daten über die Position und die Umlaufbahn eines in unser Sonnensystem eindringenden Himmelskörpers hat. Wer vor Überflutungen sicher ist, könnte den Auswirkungen von Hurrikans zum Opfer fallen usw. Nein, es gibt keine „Sicherheitszone“ und auch keine Landkarte, die gefahrlose Orte aufzeigt.

Hat die NASA jemals öffentlich etwas über die Existenz oder Nicht-Existenz eines Objektes des Typs Planet X verkündet?

Es ist wirklich höchst erstaunlich. Es werden vermutlich Milliarden Steuergelder pro Jahr für die Weltraumbehörde ausgegeben, und obwohl öffentliches Interesse besteht (es ist das heißeste Thema im Internet), hat die NASA noch niemals auch nur ein einziges Wort darüber gesagt. Stattdessen heuert sie Leute an, die behaupten, unabhängig zu sein, aber die NASA verteidigen. Die NASA unterhält eigene öffentliche Nachrichtenagenturen; aber diese verraten absolut nichts über ihre Daten.

Warum spricht die NASA nicht direkt zu der Öffentlichkeit?

Die NASA-Wissenschaftler müssen, um die „nationale Sicherheit“ zu gewährleisten, ein Stillschweige-Abkommen unterzeichnen. Wenn sie dagegen verstoßen, werden sie ohne Gerichtsverhandlung verhaftet, eingesperrt oder getötet. Siehe dazu.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.