Die Wiederauferstehung Babylons – Teil 52

Ist die Büchse der Pandora geöffnet?

Als Nächstes möchte ich auf den Artikel von Thomas R. Horn vom 15. September 2009 eingehen und Auszüge daraus wie folgt übersetzen:

„Stellen wir uns nur einmal die atemberaubenden Auswirkungen einer Wissenschaft vor, die totes Nephilim-Gewebe mit intakter DNA entdeckt und einer Regierung, die dazu bereit ist, den entnommenen Organismus zu klonen oder zu vermischen, um Homo-Nephilim zu produzieren. Wenn man die biblische Geschichte über die Nephilim als real betrachtet, könnte so ein Fund eines Tages gemacht werden oder ist vielleicht sogar schon gemacht worden sein.

Als Beispiel für diese Möglichkeit möchte ich anführen, dass im Jahr 2009 aus dem Knochen eines Dinosauriers, von dem die Wissenschaftler behaupten, er sei 80 Millionen Jahre alt, Blut entnommen wurde. Es können aber auch vergleichbare Nephilim aus der biblischen Zeit der Riesen existieren, die klonbares Material besitzen. Die Technologie, um ausgestorbene Spezies wiederauferstehen zu lassen, existiert bereits, und es wird gerade an Klon-Methoden gearbeitet, um tasmanische Tiger, Mammute und andere ausgestorbene Lebewesen wieder zurückzubringen.

In der Zeitschrift ‚National Geographic‘ wird in der Ausgabe Mai 2009 in dem Sonderbericht ‚Recipe for a Resurrectiion‘ (Rezept zur Auferstehung) diese Möglichkeit bestätigt und in diesem Zusammenhang Hendrik Poinar von der McMaster Universität zitiert, ein Experte für alte DNA, der als wissenschaftlicher Berater für den Film ‚Jurassic Park‘ fungierte, der sagte: ‚Ich habe gelacht, als Steven Spielberg sagte, dass das Klonen von ausgestorbenen Spezies unausweichlich sei. Aber jetzt lache ich nicht mehr. Das passiert gerade. Es geht nur noch darum, die Details auszuarbeiten.‘

Wird dieselbe Technologie auch zu der Auferstehung des heidnischen Gottes Apollo/Osiris/Nimrod führen, der zurückkehrt, um die Neue Weltordnung einzuführen? Befindet sich Material von seinem Körper in einem Grab bei Gizeh oder ist es bereits in Washington DC oder in dem „heiligen Sarg“, den der frühere amerikanische Vizepräsident Henry Wallace in seinem Brief an Nicholas Roerich erwähnt hat, von dem esoterische Kreise sagen, dass es sich um den Sarg Osiris handelt? Wenn dem so ist, ist es dann denkbar, dass bereits Pläne existieren, das Gewebe von Apollo durch Biotechnologie wiederzubeleben oder noch schlimmer, dass dies bereits gelungen ist und dass dieser heidnische Gott nur noch auf den Moment wartet, wann er sich offenbaren kann?

Menschen, die nicht mit biblischer Eschatologie vertraut sind, mögen die Vorstellung, dass das Wesen, das zum Antichristen wird, schon einmal gelebt hat, dann tot war und aus dem Grab wiederauferstehen wird, um die Neue Weltordnung einzuführen, für eine Fantasterei halten. Aber genau das wird uns gesagt in:

Offenbarung Kapitel 17, Vers 8

„Das Tier, das du gesehen hast, ist (schon früher) dagewesen und ist (jetzt) nicht mehr (da); doch wird es aus dem Abgrund wieder heraufsteigen und ins Verderben fahren; da werden dann die Bewohner der Erde sich verwundern, die, deren Name nicht eingeschrieben steht im Buch des Lebens seit Grundlegung der Welt, wenn sie sehen, dass das Tier (schon früher) dagewesen war und (jetzt) nicht mehr da ist und (nunmehr) wieder da sein wird.“

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.