Die Wiederauferstehung Babylons – Teil 17

Die Verbindung mit Frankreich

Im Jahr 1666 genehmigte Frankreichs König Ludwig XIV. den Bau eines Observatoriums in Paris, um die geografischen Längen zu messen. Das war der Anfang des Meridian von Paris, der 2°20′14.025″ östlich des seither allgemein verwendeten Meridians von Greenwich liegt. Erstaunlicherweise befindet sich das Hermon-Gebirge und das alte Territorium vom Stamm Dan dem Längengrad nach genau 33 Grad östlich des Null-Meridians von Paris und dem Breitengrad nach exakt 33 Grad nördlich vom Äquator! Der 33. Grad wurde für die Freimaurerei wahrscheinlich wegen einer Geschichte so bedeutsam, die auf die Zeit der Tempelritter, der französischen Merowinger-Dynastie und ihren familiären Beziehungen zu den Daniten (den Angehörigen vom Stamm Dan) zurückgeht.

Schon bald wurde klar, dass die Welt einen globales Standard für den Null-Meridian brauchte. Deshalb trafen sich im Jahr 1884 Vertreter von 25 Ländern in Washington D.C. Und stimmten darüber ab, ob sie Airys Meridian im London-Greenwich-Observatorium als Null-Meridian annehmen wollten oder nicht. Dabei enthielt sich Frankreich der Stimme. Die Franzosen hielten aus Zeitbestimmungsgründen bis 1911 an ihrem Pariser Null-Meridian in Konkurrenz zu Greenwich fest und richteten ihre Navigation bis 1914 danach aus. Bis zum heutigen Tag zeigen die französischen Kartenzeichner auf einigen Landkarten den Pariser Meridian auf.

Weitere Stätten auf dem 33. Breitengrad sind die Todestrakte in:

  • Parchman im amerikanischen Bundesstaat Mississippi
  • Jackson im amerikanischen Bundesstaat Georgia
  • Atlanta (für Frauen) im amerikanischen Bundesstaat Georgia
  • Ridgeville im amerikanischen Bundesstaat South Carolina
  • Rawalpindi District in der Militärstadt Rawalpindi in Pakistan
  • Abu Ghraib Gefängnis (Haus des Schreckens) im Irak
  • Roumieh Gefängnis im Nord-Libanon

In der Freimaurerei gibt es offiziell 33 Grade. Wenn man die Glaubensüberzeugungen der Satanisten über die Zahl 33 kennt, versteht man die geschichtlichen Ereignisse besser. Zum Beispiel plante Adolf Hitler, sich am 30. April 1945 genau um 3.30 h nachmittags zu erschießen. Er glaubte, dass die Zahl „333“ es ihm erlauben würde, schnell den Reinkarnationskreislauf zu durchlaufen, so dass er bald als Antichrist auf die Erde zurückkehren könnte.

Für einen Okkultisten ist 33 die geheimnisvollsten und bedeutsamste Zahl. Wir finden sie immer und immer wieder in der Bibel und auch anderswo. König David regierte 33 Jahre lang in Jerusalem. Der erste Tempel, erbaut von Salomo, stand 33 Jahre lang, bis er von König Shishaq von Ägypten geplündert wurde. Salomos Tempel war ein Kubus mit einer Seitenlänge von 33 1/3 Fuß. Im Freimaurer-Orden gibt es 33 Symbole, und eines davon stellt einen doppelköpfigen Adler, gekrönt mit einem gleichseitigen Dreieck dar, worin die Zahl 33 zu sehen ist. Jesus Christus war 33 Jahre alt, als Er gekreuzigt wurde. Seine Auferstehung von den Toten erfolgte 3 Tage später. Ein Okkultist verbindet die Zahl 333 mit „Tod“, „Auferstehung“ und „Aufstieg“ und ist für ihn eine mächtige Zahl.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.