Die größte Drangsal aller Zeiten – Teil 25

Alien-Entführung

Aliens sind keine außerirdische, sondern unterirdische Wesen

Ich glaube, dass die meisten Berichte über Alien-Entführungen wahr sind. Das Problem ist, dass sie meist mit der Methode der Hypnose-Rückführung zustande kommen, die von den meisten UFO-Forschern angewendet wird, damit sich die Opfer an alles erinnern, was sie bei der Entführung erlebt haben. Bei diesem Prozess ist es schwer zu unterscheiden, was Tatsache, Einbildung oder dämonische Beeinflussung ist. Wenn das Unterbewusstsein angesprochen wird, spielt die Einbildung eine große Rolle. Aber wie kann man das Eine vom Anderen trennen? Es ist nicht möglich. Vom christlichen Standpunkt aus ist es wichtig, zu allen Zeiten die Kontrolle über den Verstand zu behalten. Passives mentales Verhalten in Form von „Loslassen“ verschafft anderen Wesen die Möglichkeit, uns geistig zu kontrollieren. Dieser Prozess ist, laut Bibel, verboten, was zu unserer eigenen Sicherheit dient. Hypnose versetzt eine Person in einen mentalen Zustand, in dem sie nicht mehr Herr über ihre Sinne ist.

Bei 31 von 300 Fällen, welche die Abduction Study Conference untersucht hatte, konnten sich die Entführten an den Bestimmungsort erinnern, wobei es sich um ein Mutterschiff handelte. Die Entführten verließen die kleine Raumfähre und fanden sich in einem „Hangar“ eines großen Raumschiffes wieder.

In 10 Fällen hatten die Entführten eine Erinnerung an diesen Übergang, aber jedes Mal ging es in die UNTERIRDISCHE Welt. In einigen Fällen tauchte das Raumschiff UNTER das Meer, ging in eine Höhle oder in einen dunklen, aus einem Felsen gehauenen Tunnel hinein.

In allen Fällen sahen die Entführten eine Anderswelt mit zwei unterschiedlichen Landschaftsformen:

1.

Karg mit wenig Vegetation, einer Wüste ähnlich, dunkel oder dämmrig und wenn überhaupt beleuchtet, dann von einer kleinen, rötlichen Sonne, aber mit einer futuristischen Stadt in der Mitte der Landschaft.

2.

Helles, aber eintöniges, diffuses Licht ohne Sonne und ohne sichtbaren Horizont; eine üppig bewachsene Landschaft mit feuchtem Klima, in der es ebenfalls eine futuristische Stadt gibt, die aber auch UNTER der Erde liegt.

In beiden Szenen wird dem Entführten erklärt, dass es auf dem Planeten den die „Aliens“ bewohnt haben, eine Katastrophe gegeben hat und sie Probleme mit der Reproduktion hätten. Deshalb benötigen sie von uns Ei- und Samenzellen. Gleichzeitig warnen sie davor, dass der Erde dieselbe Katastrophe drohe. Einige Entführte erleben dann eine religiöse oder mystische Zeremonie, bei der die Kostbarkeit des Lebens demonstriert wird. Der Transport von der Erde in die UNTERWELT dauert für gewöhnlich nur wenige Stunden.

Trotz dieser Fakten beharren die UFO-Forscher darauf, dass es sich hierbei um eine Reise ins Weltall handeln würde. Alles weist jedoch auf die Tatsache hin, dass sie noch nie ein Raumschiff von einem anderen Planeten haben kommen sehen. Die Raumschiffe reisen mit den Entführten immer in dunkle Tunnel, die in eine unterirdische Welt führen, und diese Reise dauert nie sehr lange.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.