Die größte Drangsal aller Zeiten – Teil 21

Fluchtweg: Hybriden-Produktion – Eine Brücke zwischen zwei Wesen

Ein enthüllter Übergangsphase

Jesaja Kapitel 14, Vers 29

Freue dich nicht, ganz Philisterland, dass der Stock zerbrochen ist, der dich schlug! Denn aus der Wurzel der Schlange wird eine Natter hervorkommen, und deren Frucht wird ein fliegender, feuriger Drache sein.

Wir werden uns diesen Bibelvers später näher ansehen. Für den Moment sei gesagt, dass die Schlange sich eine Hülle schaffen wird, um sich darin zu verstecken. Das erklärt den Übergang von einer nicht-menschlichen Form zu einer menschlichen Gestalt. Das war Satans Wunsch von Anfang an:

Jesaja Kapitel 14, Vers 13

„Und doch hattest du dir in deinem Herzen vorgenommen: ›Ich will zum Himmel emporsteigen und meinen Thron über die Sterne Gottes erhöhen und mich niederlassen auf dem Versammlungsberg im äußersten Norden.’“

Das hebräische Wort, das hier mit „Thron“ übersetzt ist, lautet kis-say und bedeutet „überdachter oder bedeckter Thron“ und die Wurzel „Stoff“ oder „Hülle“. Jesus Christus sprach von einem Gebäude, das nicht von Händen gemacht ist. ER meinte damit den menschlichen Körper als den Tempel Gottes und kein Bauwerk. Der Thron im Allerheiligsten war ein Symbol für das Herzensinnere des Menschen, den Tempel Gottes, in dem Er wohnen will. Gleichzeitig steht der Thron aber auch symbolisch für die menschliche Form.

Satans Wunsch ist es, sich über die Ordnung der Engel zu erheben in eine höhere Form. Wenn die Kinder Gottes auferstehen, werden sie eine Gestalt haben, die über der der himmlischen Heerscharen steht. Das schlussfolgern wir aus der Verheißung, dass wir Gottes Erben sein werden.

Römer Kapitel 8, Vers 17

Wenn wir aber Kinder sind, so sind wir auch Erben, nämlich Erben Gottes und Miterben des Christus; wenn wir wirklich mit Ihm leiden, damit wir auch mit Ihm verherrlicht werden.

Damit Satan sich seinen Wunsch erfüllen kann, braucht er etwas aus dem genetischen Material des Menschen, um diesen Effekt herbeizuführen. Dieses Mal wollen die Aliens nicht den physischen Tod erleiden, deshalb nehmen sie menschliche Gestalt an, um auf dieser Erde besser wirken zu können. Dieses Mal wollen sie mehr.

Joel Kapitel 2, Vers 8

Keiner drängt den anderen, jeder geht seine eigene Bahn; zwischen den Wurfgeschossen stürzen sie hindurch und lassen sich nicht aufhalten.

Und sie werden es tun.

Obligatorische genetische Entwicklung

Engel und Dämonen lernen und entwickeln sich weiter, genauso wie wir Menschen. Sie sind nicht Gott, selbst wenn sie aus einer ewigen Dimension kommen. Sie sind NICHT allwissend. Sie müssen Technologie entwickeln, um die Macht Gottes zu imitieren.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.