Die größte Drangsal aller Zeiten – Teil 4

Wie der Mensch dazu kam, UFOs zu bauen

Um die gesamte Geschichte zu begreifen, wie der Mensch dazu kam, UFOs zu bauen, müssen wir einen Blick in die Bibel werfen und zwei große Ereignisse näher untersuchen:

  • Die Welt vor der Sintflut
  • Der Turm von Babel

Bei einem sorgfältigen Studium dieser beiden Geschichten im Licht des neuen Wissens und der Technologie des 21. Jahrhunderts betrachtet, offenbart sich noch eine ganz andere, viel komplexere Geschichte. Diese Perspektive bietet dann einen logischen Fluss, der uns zu Antworten im Hinblick auf die vielen Rätsel von heute führt.

Wie es war in den Tagen Noahs …

1.Mose Kapitel 6, Verse 1-4

Und es geschah, als sich die Menschen zu mehren begannen auf der Erde und ihnen Töchter geboren wurden, 2da sahen die Gottessöhne, dass die Töchter der Menschen schön waren, und sie nahmen sich von allen jene zu Frauen, die ihnen gefielen. 3Da sprach der HERR: „Mein Geist soll nicht für immer mit dem Menschen rechten, denn er ist [ja] Fleisch; so sollen seine Tage 120 Jahre betragen!“ 4In jenen Tagen waren die Riesen auf der Erde, und auch später noch, solange die Gottessöhne zu den Töchtern der Menschen kamen und diese ihnen [Kinder] gebaren. Das sind die Helden, die von jeher berühmte Männer gewesen sind.

In 1.Mose Kapitel 6 wird uns erzählt, dass die „Gottessöhne“ (die gefallenen Engel) sich mit der menschlichen Rasse vermischt haben. Ihr Ziel war es, die erste Prophezeiung der Bibel zu unterwandern, welche besagt, dass aus dem Samen der Frau der Eine kommen soll, welcher der Schlange den Kopf zertritt. Das war eine Voraussage von Jesus Christus, dem Sohn Gottes und Gott, dem Sohn, der durch die menschliche Blutlinie auf die Erde kommen sollte, um die Menschen zu erlösen.

1.Mose Kapitel 3, Vers 15

„Und ICH will Feindschaft setzen zwischen dir und der Frau, zwischen deinem Samen und ihrem Samen: ER wird dir den Kopf zertreten, und du wirst Ihn in die Ferse stechen.“

Durch das Verderben der menschlichen Blutlinie versuchten diese „Gottessöhne“, Gottes Plan zu vereiteln. Bis auf 8 Personen war ihnen das bereits gelungen, was wir als Tatsache betrachten. Es gibt viele Debatten über diese Schriftstelle, aber über das alles haben wir ja bereits in anderen Bibelstudien ausführlich geschrieben.

Diese Engel, die sich vor der Sintflut mit der menschlichen Rasse vermischt haben, werden auch im Buch Henoch erwähnt.

Buch Henoch Kapitel 63, Vers 1

Das sind die Engel, die vom Himmel auf die Erde herabgestiegen sind und den Menschensöhnen Geheimnisse offenbart und die die Menschensöhne dazu verführt haben zu sündigen.

Buch Henoch Kapitel 64, Vers 6

Ein Gebot wurde vom HERRN für jene erlassen, die auf der Erde wohnen, nämlich dass ihr Ende gekommen ist. Denn sie kennen JEDES Geheimnis der Engel.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.