Wie es war in den Tagen Noahs – Teil 23

Nachdem Ihr in Minister Dante Fortsons Buch „Beyond Flesh and Blood“ immer wieder einen Bezug auf sein anderes Buch „As The Days Of Noah Were“ (Wie es war in den Tagen Noahs) gelesen habt, wollt Ihr sicher auch wissen, was er darin geschrieben hat. Da ja niemand von Euch daran zweifelt, dass die Arche Noah existiert hat und ich darauf wohl nicht näher einzugehen brauche, werde ich nur Auszüge aus diesem Buch übersetzen, die mit dem Thema „Geistesmächte“ zu tun haben und die auf „Beyond Flesh and Blood“ aufbauen.

Denn da sind noch etliche Fragen offen, die geklärt werden müssen. Also, gehen wir’s an:

Wiederholt sich die Geschichte?

In der Bibel gibt es Muster, die sich durch die ganze Heilige Schrift ziehen, was darauf hinzudeuten scheint, dass sich die Geschichte in der Tat wiederholt. Eines dieser Muster ist bedeutsam für unser Thema im Hinblick auf den Anfang und das Ende von Zivilisationen und das beinhaltet Folgendes:

  • Etwas Ungwöhnliches ruft Gottes Zorn hervor.
  • Gott schickt eine Warnung.
  • ER entfernt Seine Auserwählten.
  • ER sendet Gericht über all jene, die Seine Warnung außer Acht gelassen haben.

Wenn wir einen Blick auf das Muster in den Tagen Noahs werfen, können wir daraus schließen, was in der Endzeit geschehen wird.

Die Tage Noahs

  1. Neuer Himmel und neue Erde (1.Mose Kapitel 1)
  2. Das Wort Gottes erreicht den Garten Eden (1.Mose Kaitel 3)
  3. Täuschung durch einen Engel in der Gestalt der Schlange (1.Mose Kapitel 3)
  4. Die Menschheit wird gerichtet (1.Mose Kapitel 3)
  5. Die Menschen erreichen ein hohes Lebensalter (1.Mose Kapitel 5)
  6. Engel verführen die Menschen (1.Mose Kapitel 6)
  7. Das Gericht über die Welt (1.Mose Kapitel 6)
  8. Weltführer (1.Mose Kapitel 10)
  9. Menschheit versucht in den Himmel aufzusteigen (1.Mose Kapitel 11)
  10. Fortschritte im Bereich Technologie (1.Mose Kapitel 11)

Entwicklung in unseren Tagen

1. Fortschritte im Bereich Technologie

Daniel Kapitel 12, Vers 4

„Du aber, Daniel, verschließe diese Worte und versiegle das Buch bis zur Zeit des Endes! Viele werden darin forschen, und die Erkenntnis wird zunehmen.“

2. Menschheit versucht in den Himmel aufzusteigen.

Matthäus Kapitel 22, Vers 12

Und er sprach zu ihm: „Freund, wie bist du hier hereingekommen und hast doch kein hochzeitliches Gewand an?“ Er aber verstummte.

3. Täuschung durch Engel in der Gestalt von Aliens

Daniel Kapitel 2, Vers 43

„Dass du aber Eisen mit Tonerde vermengt gesehen hast, bedeutet, dass sie sich zwar mit Menschensamen vermischen, aber doch nicht aneinander haften werden, wie sich ja Eisen mit Ton nicht vermischt.“

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.