Wie es war in den Tagen Noahs – Teil 15

Nachdem Ihr in Minister Dante Fortsons Buch „Beyond Flesh and Blood“ immer wieder einen Bezug auf sein anderes Buch „As The Days Of Noah Were“ (Wie es war in den Tagen Noahs) gelesen habt, wollt Ihr sicher auch wissen, was er darin geschrieben hat. Da ja niemand von Euch daran zweifelt, dass die Arche Noah existiert hat und ich darauf wohl nicht näher einzugehen brauche, werde ich nur Auszüge aus diesem Buch übersetzen, die mit dem Thema „Geistesmächte“ zu tun haben und die auf „Beyond Flesh and Blood“ aufbauen.

Denn da sind noch etliche Fragen offen, die geklärt werden müssen. Also, gehen wir’s an:

Was hat die Große Sphinx mit dem Tierkreis zu tun?

2.Könige Kapitel 23, Verse 3-5

3Der König (Josia) aber trat auf das Podium und machte einen Bund vor dem HERRN, dass sie dem HERRN nachwandeln und Seine Gebote, Seine Zeugnisse und Seine Satzungen befolgen sollten von ganzem Herzen und von ganzer Seele, um die Worte dieses Bundes auszuführen, die in diesem Buch geschrieben standen. Und das ganze Volk trat in den Bund. 4Und der König gebot dem Hohenpriester Hilkija und den Priestern der zweiten Ordnung und den Hütern der Schwelle, dass sie aus der Tempelhalle des HERRN alle Geräte entfernen sollten, die man dem Baal und der Aschera und dem ganzen Heer des Himmels gemacht hatte; und er verbrannte sie draußen vor Jerusalem, auf den Feldern des [Tales] Kidron, und brachte ihren Staub nach Bethel. 5Und er beseitigte die Götzenpriester, die die Könige von Juda eingesetzt hatten und die auf den Höhen, in den Städten Judas und um Jerusalem her räucherten; auch die, welche dem Baal, der Sonne und dem Mond und den astrologischen Sternbildern des Tierkreises und dem ganzen Heer des Himmels räucherten.

Nur sehr wenige Menschen haben darauf hingewiesen, dass die Große Sphinx auf irgendeine Weise mit dem Sternzeichen des Löwen im Tierkreis verbunden ist, aber in welcher Form, das wurde niemals erwähnt. Im Hebräischen wird der Tierkreis Mazzaroth genannt. Er beginnt mit dem Tierkreiszeichen Jungfrau und endet mit dem Löwen. Die Kombination dieser beiden Tierkreiszeichen wird in der Darstellung einer Sphinx symbolisiert.

Hier folgt eine Auflistung der einzelnen Bedeutungen für die Sterne, welche die Sternkonstellation Jungfrau und Löwe ausmachen (Sterne in der Reihenfolge ihrer Helligkeit angeordnet):

Jungfrau

Lateinisch virgo = Jungfrau; virga = Zweig, Spross, Ableger
Alpha-Stern = Spica = Kornähre
Hebräisch Tsemech = Zweig, Spross, Ableger
Arabisch Al Zimach = Der Zweig, Spross, Ableger
Ägyptisch Aspolla = Der Samen

Beta-Stern: Zavijaveh = glorreiche Schönheit
Epsilon: Al Mureddim = der, der die Herrschaft haben wird
Chaldäisch: Vindemiatirx = Sohn, der kommt
Coma: Der Herbeigesehnte

Arcturus: ER kommt
Al Kururops: Und Seinen Füßen zertretend
Nekka: Der Duchstochene

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.