Nibiru, Exodus, Trübsalzeit und Entrückung – Gibt es da eine Verbindung? – Teil 3

Planet X – Der Nibiru der Sumerer

Video-Übersetzung vom 26. Mai 2012 – Planet X auf Erdkurs (Video wurde inzwischen wieder gelöscht)

NASA, 1992:

„In der Umlaufbahn von Uranus und Neptun ist es zu unerklärlichen Abweichungen gekommen, die auf einen großen Körper außerhalb unseres Sonnensystems hinweisen; einen Körper von vier bis achtfacher Erdmasse mit einer stark geneigten Umlaufbahn, der etwa 11.272.142 Kilometer von der Sonne entfernt ist.“

Der Name Planet X ist ein allgemeiner Begriff, der in der Astronomie einen bislang unentdeckten Himmelskörper beschreibt. Wenn Sie mit anderen über diesen Planeten reden, begegnen Sie eventuell der falschen Annahme, es handele sich um den kürzlich entdeckten Zwergplaneten Eris (ehemals Xena). Dies ist jedoch irreführend, denn Eris ist keineswegs der Planet X. Die Verwechslung ist auf eine zufällige Übereinstimmung zurückzuführen, aber sowohl Pluto als auch Eris besitzen nicht genügend Masse, als dass es sich bei ihnen um Planet X handeln könnte. Beide sind kleiner als unser Mond und werden als Zwergplaneten eingestuft. Viele Planet-X-Forscher sind überzeugt davon, dass ein erstes inoffizielles Bild des Planeten X bereits im Jahr 1983 von dem NASA-Infrarotsatelliten IRAS (Infrared Astronomical Satellite) aufgenommen wurde.

Im April 2006 erhielt diese Überzeugung neue Nahrung, als unter www.yowusa.com erstmals ein Artikel über das South Pole Telescope (SPT) erschien, ein Observatorium, das sich auf der Amundsen-Scott-Südpolstation in der Antarktis befindet. Das SPT, ein hochentwickeltes Infrarotobservatorium, wurde im Jahr 2007 in Betrieb genommen. Es ist das perfekte Instrument, um zur richtigen Zeit und vom richtigen Ort aus nach Planet X zu suchen.

www.nexus-magazin.de

AUSZUG:

„Bezüglich des Planetoiden, der auf dem (geheimen) Video zu sehen ist, sagte der Eingeweihte des Vatikans dem freien italienischen Mitarbeiter, dass es Planet X (der Planet Nibiru der Sumerer) ist. Mathematische Berechnungen deuteten an, dass noch ein sehr großer Planet existieren müsste, der bisher unentdeckt blieb. Spätestens Anfang 2004 hat Planet X begonnen das Sonnensystem mit seiner Anwesenheit zu beeinflussen (siehe mein Interview mit Cristoforo Barbato in der alle zwei Monate erscheinenden italienischen Zeitschrift „UFO Notiziario“, Nr. 62, Mai-April 2006, S. 40). Gibt es irgendwelche Beweise dafür? Die Antwort lautet „ja“, denn es scheint mehrere Beweise zu geben. Erstens gibt es die anomale Sonnentätigkeit. Außerdem zeigen einige der Planeten und Monde im Sonnensystem anomales Verhalten:

Pluto: Laut Angabe von Astronomen, „erlebt Pluto eine Erderwärmung in seiner dünnen Atmosphäre, obwohl er sich weiter auf seiner langen, sonderbar geformten Bahn von der Sonne wegbewegt“ (siehe „SUVs auf dem Jupiter? – die Sonnensystem-Warnung: Sind Menschen für die Klimaveränderung auf der äußeren Reichweite des Sonnensystems verantwortlich, oder ist es die Sonne?“

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.