Babys klonen? – Kein Problem …

Quelle

Amerikanische Forscher erzeugen 30 genmanipulierte menschliche Babys

D. Holt

Reproduktionsmediziner vom Institut für Reproduktionsmedizin und -wissenschaft der Saint-Barnabas-Klinik in New Jersey haben 30 gesunde genmanipulierte Babys erzeugt. Bei zwei dieser Kinder wurde die DNS von drei Elternteilen bestätigt.

Weiterlesen hier.

„Die ersten genetisch veränderten Babys der Welt sind geboren.“ Diese Nachricht wurde am 29. Juni 2012 offenbart.

Eine Veränderung der menschlichen Keimbahn – was in Wahrheit eine Herumpfuscherei an der Zusammensetzung der menschlichen Rasse ist – ist eine Technik, die von der großen Mehrheit der Wissenschaftler der Welt gemieden wird.

Die Genforscher befürchten, dass diese Methode eines Tages angewandt werden könnte, um NEUE MENSCHENRASSEN mit außergewöhnlichen Eigenschaften nach Wunsch zu schaffen, wie z. B. mit enormer Stärke oder hoher Intelligenz.

John Smeaton, Direktor der Society for the Protection of Unborn Children (Gesellschaft für den Schutz ungeborener Kinder) meint:

„Man hat furchtbar viel Sympathie für Paare, die Fruchtbarkeitsprobleme haben. Aber das scheint eine weitere Illustration der Tatsache zu sein, dass der ganze Prozess der künstlichen Befruchtung, als Mittel um schwanger zu werden, dazu führt, dass Baby als OBJEKTE EINER PRODUKTLINIE betrachtet werden. Es ist ein weiterer sehr Besorgnis erregender Schritt nach UNTEN auf dem Irrweg der Menschheit.“

Jacques Cohen wird als brillanter, aber kontroverser Wissenschaftler betrachtet, der die Grenzen der Hilfsreproduktions-Technologien überschritten hat. Er hat eine Technik entwickelt, die es möglich macht, KINDER ZU KLONEN – eine schreckliche Aussicht für die meisten in der Gemeinschaft der Wissenschaftler.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.