… und Satan schläft nicht, sondern hat Hochkonjunktur

Tilman Striebel hatte den Transhumanismus ja in seinem Artikel schon angesprochen. Hier erst einmal ein deutscher Filmbeitrag dazu. Das ist Teil von Satans Plan die Menschheit auszulöschen, damit Jesus Christus keine Seelen mehr erretten und erlösen kann. Das ist in Wahrheit, was dahintersteckt. Wie in den Tagen Noahs …

Die Mikro-Chip-Agenda

Video vom 3. März 2011

Teil 1

[youtubepl=E6B0624C347B60C1,4:3]

infowars.wordpress.com

Ein ausführlicher Vortrag von Greg Nikolettos, der detailliert die verschiedenen Facetten und die Geschichte des Transhumanismus beleuchtet.

Er setzt die transhumanistische Agenda in den aktuellen Kontext unserer Kultur und wie sie für die Zukunft ausgespielt werden soll. Uns soll der Transhumanismus als etwas Positives verkauft werden, um vom offensichtlichen Fakt abzulenken, dass der TRANShumanismus den Übergang zum POSThumanismus darstellen soll…also das Ende der Menschheit !

Wenn wir die Sache nicht für alle Menschen deutlich machen und selber ein Bewusstsein dafür entwickeln, werden unsere Kinder die Leidtragenden sein !

Danke für die Hilfe mit der Übersetzung an

www.youtube.com/user/persiana451

persiana-451.blogspot.com

Danke an Manuel für den introtrack:

www.manuelmeint.de