Und wer sollen noch unsere „Brüder“ sein…?

Und was sagt der Geist Gottes dazu …?

Epheser Kapitel 5, Verse 11-12

11Und habt keine Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, deckt sie vielmehr auf;12denn was heimlich von ihnen getan wird, ist schändlich auch nur zu sagen.

Über die so genannten „Außerirdischen“ oder „Aliens“ haben wir bereits mehrfach „aufgedeckt“, dass es sich dabei um Dämonen handelt.

Aber das laodizäische Gemeindezeitalter geht seinem Ende zu. Was man auch an folgendem Beitrag ganz deutlich sehen kann:

Quelle – Sonntag, 15. April 2012

Vatikan bereitet sich auf Außerirdische vor

Die Überschrift des neuen P.M. Magazins vom April 2012 lautet: „Die Gottesbedrohung aus dem All — Wie der Vatikan sich auf die Landung von Außerirdischen vorbereitet“. Ich bin bereits im letzten Video darauf eingegangen, dass der bekannte Schriftsteller Erich von Däniken, bereits der Meinung ist, dass der Prophet Hesekiel ein UFO gesehen haben soll, obwohl die Überschrift zu diesem Kapitel bereits die Antwort gibt, was Hesekiel wirklich gesehen hat: „Die Erscheinung der Herrlichkeit des HERRN“. Während viele in der katholischen Kirche sich bereits mit der Evolutionstheorie angefreundet haben, hält der Vatikan schon seit langem auch Ausschau nach Außerirdischen Leben.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.