Der zukünftige neue Holocaust für Christen und Konservative

Quelle – 15. Februar 2012 von Dr. Laurie Roth

Im Kolosseum gehen die Lichter an. Die Zuschauer haben sich alle mit Popcorn und Getränken versorgt. Die Tribüne ist voll besetzt, und alle erwarten voller Spannung den „Kampf der Götter“. Sie wissen ganz genau, dass es gleich ein Blutbad geben wird, ein Festival, das es in dieser Form noch niemals zuvor gegeben hat. Wer sind die Spieler, und wer wird die Menge begeistern?

Zu erst einmal sind da auf der einen Seite die „Christen und Juden“ und all jene gefährlichen „Verfassugsanhänger“. Seht mal, sie benehmen sich genauso, wie König Obama es gesagt hat: Sie halten ihre Bibeln in den Händen und sind „verbissene Anhänger“. Auf der anderen Seite befinden sich die Islamführer und Vertreter des Scharia-Rechtssystems und die globale Elite. Diese werden angeführt von ihrem Retter, König Barack Hussein Obama. In den beheizten Logen thronen die UNO und die muslimischen Führer der 57 muslimischen Staaten. Direkt daneben, in einer anderen Loge, die in hellen Farben lackiert ist, sitzen die arbeitslosen Filmstars und Möchtegern-Terroristen, wie William Ayers, Bernadine Dorn, die wie besessen zu den Palästinensern und zu jedem halten, der Israel angreifen will. Daneben, beim Popcor-Automat, befinden sich die verräterischen Medien, die die Leute für dumm verkaufen und die linken politischen Führer, die routinemäßig Amerika ruinieren und es in den nächsten Holocaust führen, das heißt in die Kontrolle über und Ausrottung von Christen, welche die Verfassung unterstützen und von Juden, die einfach nicht gehen wollen.

Die Bühne steht bereit für unseren Untergang. 72 FEMA-Lager sind bereits aktiviert worden. Dem NDAA-Gesetz, das die marxistischen Angeber, John McCain und Carl Levin, vorgeschlagen haben, ist verabschiedet worden. Wir wissen ja inzwischen alle, dass Obama dadurch ermächtigt ist, JEDEN Amerikaner zu JEDER ZEIT mittels des Militärs festzunehmen. Er kann uns ohne Anklage, ohne Gerichtsverfahren aus dem Verkehr ziehen und auf unbestimmte Zeit inhaftieren und quasi alles mit uns machen, was er will.

Das ist nichts Neues. Die Muster von Adolf Hitler haben Obama und seine Schergen schlicht und ergreifend kopiert. Vergesst nicht, dass Obama der Teleporter-König ist. Er macht alles, was seine Helden, Hitler, Saul Alinski und andere Diktatoren vorgemacht haben, nach. Er setzt alles in die Tat um, was seine Auftraggeber ihm sagen, wozu die globale Elite und die islamischen Führer gehören.

Adolf Hitler hat damals mit seinem Ermächtigungsgesetz, das am 23. März 1933 in Kraft trat, Deutschland die Demokratie und die Freiheit aus den Händen gerissen. Es wurde auch „Gesetz zur Beseitigung der Not für das Volk und das Reich“ genannt. Rufen wir uns ins Gedächtnis zurück, dass Hitler die Nazis den Reichstag, das deutsche Regierungsgebäude, hat niederbrennen lassen. So schuf er die nötige Panik, um die erforderlichen Stimmen für sein Ermächtigungsgesetz zu bekommen. Er hat die Kommunisten dieser Tat beschuldigt, und die Menschen glaubten ihm. Das war das Ende für Deutschlands Freiheit und Demokratie.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.