Für den Iran ist der Völkermord an den Israelis eine „moralische Pflicht“

Quelle – 6. Februar 2012 von Gavriel Queenmann

Glaubt Ihr, dass es Zufall ist, dass der höchste Religionsführer des Iran, Ayatollah Ali Khamenei genau das sagt, was Gott uns prophezeit hat? Der folgende Artikel stammt von Khameneis engstem Berater, Alireza Forghani, mit Billigung des Obersten Führers, dessen Schriften eine entscheidende Rolle bei der Abfassung spielten, und er erscheint auf zahlreichen iranischen Webseiten der Regierung und des Militärs.

Israels höchster Führer hat am 6. Februar 2012 eine neue Lehre verkündet, die erklärt, warum es „legal und moralisch gerechtfertigt“ sei, an den Juden einen Völkermord zu begehen und Israel von der Landkarte zu vertilgen.
Er sagte:

„Israel ist ein Krebsgeschwür im Mittleren Osten. Israel ist ein satanisches Medienunternehmen mit Bombern. Jeder Moslem ist VERPFLICHTET, sich gegen Israel zu bewaffnen. Ich habe bereits angemerkt, dass der unrechtmäßige Machthaber-Staat Israel eine ernste Bedrohung für den Islam und die muslimischen Länder darstellt. Der Islam und die muslimischen Länder dürfen die Gelegenheit nicht verpassen, die Korruption aus unserer Mitte zu entfernen. All unsere Probleme haben wir wegen Israel – dem Israel von Amerika.

Der erste Schritt muss die komplette Zerstörung Israels sein. Um dieses Ziel zu erreichen, könnte der Iran Langstrecken-Raketen einsetzen. Die Entfernung zwischen uns und Israel beträgt nur 2 600 Kilometer. Das kann in Minuten erledigt sein.“

Der Islam meint, es sei „gerechtfertigt“, einen Präventivschlag gegen Israel vorzunehmen, weil er sich von den jüdischen Staatsmännern bedroht fühle, denn sie wären ja gegen das Atomprogramm.

Während Khamenei sich lang und breit über die „Rechtslehre des Heiligen Krieges“ ausließ, machte der Artikel jedoch deutlich, dass kein Angriff auf Israel „erforderlich“ sei, denn das wäre letztendlich nur ein Vorwand für einen Völkermord an den Israelis.

Stattdessen sagte Khamenei, dass ein „defensiver Dschihad“ rechtfertige, Israel zu vernichten und die israelischen Zivilisten als Zielobjekte zu betrachten, da Israel „muslimisches Blut vergossen“ habe und seine Nachbarn „unterdrücke“.

Er erklärte weiter:

„Im Hinblick auf den falschen, künstlich geschaffenen Staat Israel in Palästina, in dem sich die erste heilige Stätte der Muslime befindet, müssen wir das heilige Blut der Muslime im ISLAMASCHEN PALÄSTINA verteidigen und zwar mit jedem dazu erforderlichen Mittel.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.