Sind die Kriegslinien gezogen?

30. Januar 2012 – von L. A. Marzulli

Assad kontrolliert bis jetzt die syrischen Aufstände mit Hilfe von Russland

Der Arabische Frühling geht ungehindert weiter, und die Aufstände in Syrien, um Präsident Bashar al-Assad zu stürzen, scheinen noch nicht von Erfolg gekrönt zu sein, – zumindest bis jetzt – da dies von Mächten, die dem Assad-Regime gegenüber loyal sind, vereitelt wurde. Dieser Artikel soll deutlich machen, dass Syrien von RUSSLAND und dem IRAN gestützt wird.

Selbst wenn man nur einen flüchtigen Blick in das Hesekiel-Buch Kapitel 38 wirft, sieht man diese beiden Nationen als Teil einer großen Konföderation aufgelistet, die sich in den letzten Tagen gegen Israel erheben wird. Da die Tage des Arabischen Frühlings sich Wochen hinziehen, wird es klar, dass Länder wie Ägypten, das eines der ersten war, das seinen Diktator innerhalb des Arabischen Frühlings gestürzt hat, KEINE Demokratie à la Jefferson zulassen werden. Stattdessen wird offensichtlich, dass das Scharia-Recht zu Tage tritt, da bei den jüngsten Wahlen in Ägypten die Islamisten die Mehrheit bekommen haben.

Was all diese Nationen gemeinsam haben, ist ihr Hass auf Israel. Das Heilige Land wird jetzt von allen Seiten von jenen umgeben, die eine sehr große Bedrohung darstellen. (Siehe Karte!)

Diese Karte wurde vor Jahren in Amerika angefertigt. Sie zeigt einen völlig anderen Mittleren Osten als den, den wir jetzt gerade haben. Achtet mal ganz besonders auf den Irak, der in 3 separate Staaten aufgeteilt ist. Auch werdet Ihr bemerken, dass Jordanien und Saudi Arabien darauf völlig andere Grenzen haben. Israel ist auf dieser Karte auf die Grenzen von 1967 reduziert, so dass es sich – wenn dies der Fall wäre – gar nicht mehr verteidigen könnte.

Ich glaube nicht, dass Russland diese neue Aufteilung zulassen wird. Und das wird die Kriegslinien festlegen. Die gesamte Region ist instabil. Ein EINZIGER VORFALL wird ausreichen, um die GANZE WELT in den DRITTEN WELTKRIEG zu stürzen.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.