Die Welt wird immer schlimmer – Teil 3

Gedankenkontroll-Kriege

von Paul McGuire

Ayn Rand schrieb im Jahr 1941 in seinem offenen Brief mit der Überschrift „To All Fifth Comumnists“ (An alle fünfte Kolumnisten):

„Ihr, die Ihr dies hier lest, stellt die größte Gefahr für Amerika dar.

Egal wie der Krieg in Europa ausgehen mag, der Totalitarismus hat bereits in vielen Köpfen der Amerikaner einen völligen Sieg errungen und unser intellektuelles Leben erobert. Und Ihr habt dabei mitgeholfen, dass er gewinnen konnte.

Vielleicht ist es Euer Recht, die Zivilisation zu zerstören und die Diktatur nach Amerika zu bringen, ohne voll und ganz zu verstehen, was Ihr da gerade tut.

Aber das Tragische heutzutage ist, dass Ihr – die Ihr für die totalitäre Diktatur in Amerika verantwortlich seid – Eure eigene Verantwortung gar nicht kennt. Ihr werdet die Ersten sein, welche die aktive Rolle leugnen werden, die Ihr dabei spielt …“

Der Totalitarismus hat bereits Amerika erobert. Was in den nächsten Jahren geschehen wird, ist einfach nur eine Entäußerung einer Schlacht, die schon in den Köpfen der Menschen gewonnen wurde. Über hundert Millionen Amerikaner haben sich von

  • Materialismus
  • Fernsehen
  • Filmen
  • Musik
  • immer höher dosierten sexuellen Perversionen
  • politischem Theater
  • falschen Propheten in der Kirche
  • Drogen
  • Gehirnwäsche und Manipulationen im Sozial- und Bildungsbereich

in eine Art Rauschzustand versetzen lassen. Das Kriegsrecht, die FEMA-Konzentrationslager, die Herrschaft des Militärs sind einfach nur Nebenprodukte eines Krieges im Harmagedon-Stil, der in den Köpfen der Menschen von denjenigen bereits gewonnen wurde, die sich selbst arrogant „die wissenschaftliche Elite“ nennen. Aber die meisten Menschen begreifen die luziferische und spirituelle Dimension dieser Kriegsführung nicht, die bereits vor Jahrhunderten schon geplant wurde.

Das ist kein neuer Krieg; es ist ein Krieg der Gedankenkontrolle, der bis auf das alte Babylon und die geheimen okkulten Religionen zurückgeht. Das militärische Theater dieses Krieges spielt sich vorrangig in den Köpfen der Menschen ab.

Als der Vater des modernen Bildungswesens John Dewey 1917 aus dem kommunistischen Russland zurückkehrte, begann der Krieg mittels Massen-Gehirnwäsche und -Gedankenkontrolle Orwell’scher Art durch die Kontrolle des Bildungswesens.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.