Der Wegbereiter des al-Mahdi gewinnt immer mehr Freunde – Teil 2

Quelle – 16. Mai 2011

„Eine Welt ohne Amerika“ – Der Iran baut gerade in Venezuela Raketenbasen, die gegen „Irans Feinde“ eingesetzt werden

Die UNO berichtet, dass der Iran – ein Staat, welcher den Terrorismus finanziert, mit Nordkorea an ballistischer Raketentechnologie (und wer weiß an was sonst noch alles) arbeitet, wobei sie für die Lieferungen den Wasserweg durch China benutzen.

Entweder ist China völlig unfähig, die großen Schiffsladungen an seinen Grenzen zu inspizieren und eventuell zu beschlagnahmen, oder es ignoriert absichtlich, was sich in seinen Hinterhöfen abspielt.

Natürlich lacht der Iran über den Westen und arbeitet weiter an seinem Atomprogramm (wobei er von Russland und eventuell noch von anderen Staaten Unterstützung bekommt) und prahlt mit der „vollziehbaren“ Vision von einer Welt ohne Israel und Amerika und prophezeit darüber hinaus das baldige Erscheinen des „von Allah auserwählten islamischen Erlösers der Menschheit“, der die Welt unter den Islam zwingen wird.

Und jetzt baut der Iran gerade an Raketenbasen in Venezuela, die gegen seine Feinde eingesetzt werden sollen? Und wo als nächstes? In Kuba vielleicht? Es kommt mir so vor, als würden die Iraner alles dafür tun und das so schnell wie möglich, während das Präsidentschaftsamt und die amerikanische Regierung noch von Eunuchen kontrolliert wird, die immer noch daran glauben, dass die Diplomatie die Antwort darauf sei.

In der Freitagsausgabe der deutschen Zeitung „Die Welt“ war zu lesen:

„Die iranische Regierung baut weiter an Raketenabschussrampen in Venezuela.“

Der Präsident von Venezuela, Hugo Chavez, ist Teherans wichtigster Verbündete in Südamerika.

Der Iran baut gerade auf der Halbinsel Paraguaná Raketenabschussrampen für Mittelstreckenraketen, und die Ingenieure der Baufirma „Khatam a-Anbia“, die der iranischen Revolutionsgarde gehört, kamen im Februar 2011 zur Besichtigung dorthin. Amir al-Hadschisadeh, der Oberkommandant der Luftwaffe der Revolutionsgarde war ebenfalls anwesend. Die Zeitung „Die Welt“ hatte diese Information von einer sicheren westlichen Quelle.

„Die Welt“ berichtete außerdem darüber, dass es zwischen Venezuela und dem Iran ein heimliches Abkommen gibt, das besagt, dass die Chavez-Regierung Raketen auf Irans Feinde abfeuern wird, falls die islamische Republik militärisch angegriffen werden sollte.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.