Israel, Iran, Harmagedon und der kommende Gog-Magog-Krieg

Quelle –  29. November 2011 von Paul McGuire

www.NewsWithViews.com

Dank Vladimir Putin ist Russland kein armes Land mehr. Es hat sich im Ausland Rücklagen in Höhe von 516 Milliarden US-Dollar geschaffen, die dritthöchsten nach China und Japan. Russland ist jetzt der größte Öl-Exporteur der Welt, welches er aus Saudi-Arabien bezieht. Russland ist auch stolz auf seine eigenen Ölfelder in Sibirien, von denen einige sehr nahe an Alaska gelegen sind. Diese haben Russland zur Nummer 1 im Hinblick auf den Öl- und Erdgas-Export auf der Welt gemacht. Im Gegensatz dazu kann Amerika, aufgrund von Umweltbedingungen nicht ganz so stolz auf seine Ölgebiete sein, wie z. B. auf die AMWR-Ölfelder, obwohl sie ganz Amerika die nächsten 200 Jahre versorgen könnten. Darüber hinaus besitzt Russland das fortschrittlichste Militär nach den USA.

Es ist interessant, dass der Prophet Hesekiel im Hesekielbuch Kapitel 38 für die letzten Tage eine Invasion in Israel voraussagte, die von Russland, dem Iran und anderen Staaten im Mittleren Osten gelenkt wird. Diese Hesekiel-Kapitel 38-Invasion ist auch als der „Gog und Magog-Krieg“ bekannt. Bibelforscher sind sich uneins darüber, ob dieser Krieg sich nun vor oder gegen Ende von Harmagedon ereignen wird. Die Militärgeneräle auf der ganzen Welt sind einstimmig der Überzeugung, dass dieser kommende Konflikt der Dritte Weltkrieg sein wird. Aus diesem Grund baut man überall auf der Welt massive Untergrundbasen, welche die Ausmaße von Großstädten haben, um sich vor Atomwaffenangriffen zu schützen. Und deshalb hat Amerika so viel Geld in ein Notfall-Alarmsystem investiert. Auch Russland hat riesige unterirdische Atomschutzbunker und Waffenproduktionsstätten im Ural-Gebirge, die dann während eines Atomkrieges einwandfrei funktionieren sollen, wie Joel C. Skousen herausgefunden hat.

Der amerikanische Kongress-Abgeordnete Roscoe Bartlett sagt:

„Yamantau Mountain ist das größte Atomschutz-Projekt der Welt. Sie haben dort Eisenbahnen, die hinein- und hinausfahren. Es gibt riesige Räume innerhalb des Berges.“

Es ist so gebaut worden, dass es ein halbes Dutzend Atomschläge hintereinander aushalten kann. Es ist sehr beunruhigend, dass die Russen darin so viel Geld investieren, während sie angeblich nicht die 200 Millionen Dollar haben, um das Servicemodul für die internationale Weltraumstation zu bauen und kein Geld für die Unterbringung ihrer Soldaten haben.

Ken Timmermain, einer der zuverlässigsten Informanten sagt zu diesem Thema:

„Die Russen haben zwei große Städte über dies Anlage gebaut, Beloretsk 15 und 16, die für die Öffentlichkeit gesperrt sind. In jeder Stadt sind 30 000 Arbeiter tätig. Kein Ausländer hat jemals einen Fuß dort hineinsetzen dürfen. Es amerikanischer Militärattaché, der in Moskau stationiert war, wurde weggeschickt, als er vor ein paar Jahren versucht hat, diese Region zu besuchen.“

Im Oktober 2011 sagte Oleg Gordievsky vor dem „House Armed Services Subcommittee“, dass der KGB eine besondere Top-Netzwerk-Organisation, namens „Direktorat 15“ unterhält, um ein Netzwerk der Untergrund-Kommando-Bunker für die sowjetische Führerschaft aufzubauen und zu betreiben, wozu auch die riesige Einrichtung unter dem Yamantau-Berg gehört.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.