Das Geheimnis um Elenin – Teil 2

Die fünf großen Ereignisse im Jahr 2011

Video vom 4. April 2011:

http://www.youtube.com/watch?v=PmB-ze3f0eY

Quelle

Mittwoch, 4. Mai 2011 – Ein Bericht von Dr. Mark Sircus – übersetzt von Politaia.org

NASA-Simulation – Komet Elenin bedroht die Erde – POLITAIA.ORG

Quelle

Schnallt Euch an: Wir sind auf einem gefährlichen Weg. Im Januar sah ich im Fernsehen den Bericht von Gouverneur Jesse Ventura über die Untergrundstadt unter dem Flughafen von Denver, die dort angeblich gebaut wurde, und ich untersuchte die Angelegenheit. Ich fügte die Puzzle-Teile zusammen und kam zu dem Schluss, dass im Jahr 2012 ein planetarisches Ereignis im Anmarsch ist.

Meine Einschätzung war falsch. Heute liefere ich Ihnen handfestere Informationen; diese werden nicht dadurch besser, dass sie von der NASA stammen. Was Ihr jetzt gleich lesen und sehen werdet, ist bereits am Laufen. Als ich letzte Nacht das mathematische Modell über die Laufbahn des Kometen Elenin auf der NASA-Webseite ansah, bemerkte ich, dass ein großer Himmelskörper bereits in unser Sonnensystems eingedrungen ist und sich auf dem Weg zu einer sehr nahen und möglicherweise fatalen Begegnung mit der Erde befindet. Worüber wir nichts wissen, ist die Größe und die Masse des Kometen Elenin, obwohl ich mir sicher bin, dass die Behörden darüber Bescheid wissen.

Elenin steht derzeit unter Beobachtung und wandert gerade durch den Asteroidengürtel auf dem Weg in das innere Sonnensystem. Ich bin wirklich traurig, der Überbringer dieser Horrornachricht zu sein; aber die Quelle NASA ist absolut zuverlässig. Wir haben es mit einem eindringenden massiven Objekt zu tun – möglicherweise einem Neutronenstern – der auf seinem Pfad eine enge Kurve um die Sonne verfolgt und dabei zwischen Merkur und Venus gerät, bevor er sich wieder aus dem Sonnensystem verabschiedet. Dabei kreuzt der die Umlaufbahn der Erde zu einem Zeitpunkt, da sich die Erde gerade in der Nähe des gedachten Schnittpunktes der Orbitale von Erde und Elenin befindet.

In dem nachfolgenden Video sehen wir eine graphische Erklärung. Ihr seht mit mathematischer Präzision, dass jedes Mal, wenn der Himmelskörper in eine Linie mit der Erde und der Sonne kommt, große Erdbeben stattfinden. Die letzten drei Ereignisse, in denen Erde, Elenin und Sonne auf einer gemeinsamen Fluchtlinie lagen, waren:

• das Japan-Erdbeben mit einer Stärke von 9.0 – 11. März 2011

• das Neuseeland-Erdbeben – 4. September 2010

• und das Chile-Erdbeben – 27. Februar 2010

Video:

http://www.youtube.com/watch?v=0Bv1rQxgMbA

Am 11. März 2011 (Japan-Erdbeben) war Elenin noch ziemlich weit entfernt. Bei der nächsten Konstellation ist Elenin sehr nahe der Erde. Der Hauptpunkt an der ganzen Sache ist, dass Elenin kein normaler Komet sein kann, denn die Gravitationskräfte wären dann viel zu gering, um die gezeigten Auswirkungen hervorzurufen.

David Morrison, leitender Wissenschaftler für Astrobiologie bei der NASA, sagte am 1. März, dass keine Gefahr von Elenin drohe. Zehn Tage später kam Elenin in eine Linie mit der Sonne und der Erde und das japanische Erdbeben fand statt….

Es gibt da Gerüchte, dass Elenin seit Jahren nicht zu sehen ist, aber nun ist er schon da, und wir können nichts mehr machen außer Beten.

Das gesamte Sonnensystem erhitzt sich scheinbar, die Sonnenaktivität nimmt wieder zu, und Erdveränderungen werden immer häufiger und intensiver. Wir können vermehrt Vulkanausbrüche, Erdbeben, Sturmfluten, versinkenden Inseln, magnetische Nordpolverschiebungen, Überflutungen, Massensterben von Tieren und riesige Wirbelbildungen im Atlantik beobachten.

Wir bekamen einen deutlichen Wink mit dem Zaunpfahl, als Grönland in diesem Jahr den Sonnenaufgang zwei Tage früher als üblich erlebte. Irgendwas stimmt nicht mit dem Erdorbit. Am 25. Januar 2011 schrieb ich:

“Es gibt haufenweise Informationen (außer in der Mainstreampresse) über 2012 und das Ende des Kalenders der Mayas. Aber wir müssen uns viel mehr Sorgen über 2011 machen. Letzte Woche fiel ich fast vom Stuhl, als ich über den verfrühten Sonnenaufgang in Grönland erfuhr. Das ist nicht irgendein kleines Ereignis und es wurde im Mainstream nichts darüber berichtet……”

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.