Das Geheimnis um Elenin – Teil 1

Der Weihnachtsstern

Letztes Jahr zur Adventszeit hob sich plötzlich ein kleiner Fleck am Firmament aus dem Sternenhintergrund hervor – kaum wahrnehmbar, der zuvor noch nicht da war. Doch die kontinuierlichen Aufnahmen bestätigten seine Existenz. Irgendetwas ist da draußen im Weltall. Etwas Großes, Helles bewegt sich durch unser Sonnensystem und das sehr schnell. Dieses schwache, unbedeutende Objekt bezeichnen die Forscher als „Komet“ und vermuten, dass es sich dabei um einen eisigen Besucher von den äußersten Bereichen unseres Sonnensystems handelt. Und er steuert direkt auf die Erde zu!!!

Aber ist es wirklich ein „Komet“? Um dieses Objekt kursieren viele Geheimnisse, und „Zufälle“ über „Zufälle“ türmen sich auf. Die Wissenschaftler stellen Berechnungen an, die NASA schweigt sich aus, die New Ager sehen ihren Maya-Kalender bestätigt, und die bibeltreuen Christen durchforsten die Bibel.

Da diese „Zufälle“ um Elenin, so heißt das Objekt, sich häufen und nicht wegzudiskutieren sind, so wie die Tatsache, dass Elenin im September 2011 der Erde sehr nahe kommt, möchte ich über diesen „Weihnachtsstern“ berichten. Leider bin ich keine Astronomin, deshalb seht mir bitte nach, wenn meine Übersetzungen nicht 100%ig wissenschaftlich exakt sind. Aber ich denke, um das geht es hier gar nicht.

Es sind die vielen Rätsel allgemein, die hier zu entschlüsseln sind – eben die vielen „Zufälle“ und Ereignisse, die mit Elenin zusammenhängen.

Auf jeden Fall ist es eine spannende Geschichte, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Da es nur sehr wenige Beiträge im Internet gibt und die Webseiten über Elenin immer sehr kurzfristig aus „unerklärlichen Gründen“ gesperrt und gehackt werden, wäre ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr mit mir zusammen versucht, all die vielen Rätsel um Elenin zu lösen. Dazu dürft Ihr mir gerne Emails schicken, möglichst auf Deutsch. Denn wie gesagt, ich bin kein Experte, was die Sternenforschung anbelangt, und ich tue mich sehr schwer mit den fachlichen Ausdrücken.

Nun seht Euch aber erst einmal, was ich so alles zusammengetragen habe. Begeben wir uns also auf unsere gemeinsame Entdeckungsreise in den Weltraum.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.