Was uns das Schweigen kostet – Teil 33

Kapitel 13: Hexerei aus der Besenkammer – Teil 4

Der Grammy-Boom

Die letzte Beobachtung, die hier Erwähnung finden soll, besteht in den anti-christlichen und okkulten Einflüssen innerhalb der Musik-Industrie. Besonders offensichtlich war dies bei der amerikanischen Verleihung des Grammy_Award s_2014 zu sehen und wurde von den Bürgern in Amerika voll akzeptiert. Wir konnten dies zuvor schon über ein Jahrzehnt lang beobachten, dass im Laufe der Zeit das Mäntelchen des Anstandes bei den Hollywood-Preisverleihungen ausgezogen wurde. Es geht weit darüber hinaus, was generell akzeptiert werden kann. Beispiele dafür sind:

  • Obszönität
  • Halb-Nacktheit
  • Haarsträubende Verhaltensweisen
  • Förderung von Perversion

Doch die Preisverleihung im Jahr 2014 hatte es in sich:

Dies erscheint ein verzweifelter Versuch der Grammy-Organisatoren zu sein, Einschaltquoten zu erzielen und Schlagzeilen zu machen. Liebe christliche Eltern, wenn wir unsere Kinder nicht lehren, an Jesus Christus zu glauben und Ihm nachzufolgen, wird die Welt sie definitiv lehren, dies NICHT zu tun. Hollywood entschuldigt sich nicht dafür, wenn es traditionsgemäß Amerikaner beleidigt und das Christentum verspottet. Seine Feindschaft wird immer offensichtlicher und ist zu einer offenen Rebellion geworden. Wollen wir dazu noch weiter schweigen?

Vielleicht wirst Du jetzt sagen, dass ich das lockerer sehen soll, weil die ganze Show ja nicht offensiv war und dass Hollywood der amerikanischen Kultur nur das gibt, was sie will. Was Letzteres betrifft, könntest Du Recht haben; aber das bedeutet noch längst nicht, das wir das hinnehmen müssen. Christen machen sich besonders schuldig, wenn sie das tun.

Zu viele Familien haben der hemmungslosen, säkularen „Programmierung“ nachgegeben und sich der Welt angepasst, was die Unterhaltung anbelangt. Wir können unseren Geist und unser Herz nicht schützen, während wir beides mit Müll füllen. Eine genauere Beschreibung für diese Art von Programmierung wäre „Seelen-Verunreinigung“.

Was war denn jetzt so schlimm an dieser besonderen Grammy-Show? Sie hat ein neues dämonisches Niveau erreicht und wurde zur besten Sendezeit ausgestrahlt, damit die ganze Familie zuschauen konnte.

Fangen wir mit Katy Perry an, der Illuminaten-Priesterin. Ihr Auftritt schien ein Hexen-Ritual der Schwarzen Magie zu sein und der Titel ihres Liedes „Dark Horse“ bedeutet „Schwarzes Pferd“. Es beginnt mit einer unheimlichen Stimme sagt: „Sie verzaubert aus Kristallkugeln. Sie ruft Geister herbei. Sie versetzt mich in Trance.“ Aus dem Inneren der Kristallkugel fängt Katy Perry an zu singen, während vier gehörnte Dämonen ähnliche Gestalten über ihr auftauchen.

Sie trägt schwarze Hexen-Gewänder, auf der ein rotes Tempelritter-Kreuz auf der Brust aufleuchtet, Während sie aus der Kristallkugel steigt, führen die Dämonen einen hektischen Tanz um sie herum auf. Die Tempelritter waren eine mittelalterliche okkulte Gesellschaft. Einige sagen, dass sie die Gründer der Freimaurerei waren – des bayerischen Illuminatenorden, welcher die Geheimnisse der Sexualmagie hütete, die Aleister Crowley praktizierte in seiner Ordo_Templi_Orientis-Sekte (O.T.O.)praktizierte.

Als sie über das Spielen mit der Magie singt: „Du willst also mit Magie spielen? … Denn sobald du mir gehörst, sobald mir gehörst (Hey, hey, hey, hey, hey) Gibt es keinen Weg zurück (zurück, zurück, zurück, zurück, zurück, zurück, zurück)“, greifen sie und andere aufgetauchten Hexen nach ihren Besen und führen einen Pool-Dance sondergleichen auf. Dieser Tanz wird von einem Tier mit Moloch-Hörnern und Tänzern in dunkler Kleidung mit Teufelshörnern begleitet. „Dark Horse“ endet mit einem Feuerkreis, der sich um Katy zieht. Das erweckt den Anschein, als würde sie auf dem Scheiterhaufen verbrannt, was eine Anspielung die Hexenprozesse_von_Salem ist. Hatten wir es da bei ihrem Auftritt mit einer tatsächlichen Hexerei zu tun?

Leider werden Katy Perrys Musik und ihre Videos dazu benutzt, um junge Fans in den dämonischen Bereich zu ziehen. Das ist kein Witz und geht weit über Unterhaltung hinaus! Sie sucht ihre Spiritualität in den Büchern von Leuten, wie dem gnostische Medium Eckhart_Tolle, der dämonische Mächte kanalisiert und lehrt, wie man die innere Göttlichkeit durch okkultes Wissen erlangen kann.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.